Tja, ich kann leider nicht abstimmen.
In den Runden an denen ich teilnehme steht eher das Rollenspiel, Charakterdarstellung, Interaktion mit der Umwelt, etc. im Vordergrund.
Zu Kämpfen kommt es seltener, deswegen ist der Tod von Feinden kein regülärer Gast in unseren Runden.
Liegt vielleicht auch daran das wir zur Zeit gerade 2 Arcane Codex Runden spielen und da besucht der Tod die Charaktere genauso schnell wie ihre Gegner.
Moment!
In der StarWars-Runde metzeln zwei unserer Jedi ziemlich rum, deswegen sind sie schon fast auf der dunklen Seite, nur unser Proto-Sith ist noch nett.
Aber dunkle Jedi zählen zu den Bösen und metzeln die anderen Bösen? Passt auch nicht.
Und wir spielen vor allem weil es uns Spaß macht. Das hat in einer GURPSrunde dazu geführt, das die XP schon mal erst nach 8 Monaten verteilt wurden und als wir die Kampagne nach 2 Jahren zu Ende war, hatten einige immer noch nicht alle Punkte verteilt.
War einfach nicht so wichtig.