Räucherungen allgemein werden ja meist zur Unterstützung der Meditation, des Gebetes, etc. eingesetzt. Man braucht ja auch Ruhe um sich auf das zu konzentrieren und um eine Wirkung zu zulassen, etc.
Ob das beim Rollenspiel möglich ist, wage ich mal zu bezweifeln. Ausserdem kann man sowas gleich vergessen, wenn in dem Raum auch geraucht wird. Zigarettenduft überlagert das ganze schon recht ordentlich.
Es gibt auch genug Räucherzeugz, dass die Kreativität fördern soll - aber wie gesagt: man braucht dazu schon etwas Ruhe und sollte sich auch auf die Wirkung besinnen.
Ausserdem stehen Dürfte für mich persönlich auch arg mit der Atmosphäre zusammen. Spielt man bspw. Kreuzritter und ist bei seinem Orden macht sich Weihrauch vielleicht ganz gut. Zieht man dann in die Schlacht finde ich den Geruch doch sehr unpassend.
Es gibt vielleicht ein, oder zwei Settings, zu denen ich mir ein "festes" Räucherwerk vorstellen kann. Aber das dürfte Dir auch nichts helfen, denn die Kräuter, die da zusammen gestellt sind, kenne ich nicht
Aber hey, lass Dir gesagt sein: sie riechen wunderbar. Schwer und erdig - das lässt sich gut verwenden.