Tool - Im "Perestroika"
Die beiden Mafiosi wechselten einen kurzen Blick.
"Sergej..", begann Marov und trat neben Tool. Ein Arm legte sich um Tools Schulter. "Du weißt, wie wichtig für uns der Zusammenhalt in der Familie ist, nicht wahr? Nun, in letzter Zeit wurde er auf eine harte Probe gestellt. Fischauge weiß, wovon ich rede. Es gibt Kräfte, die wollen unseren Zusammenhalt zerstören, weil sie sich davon einen Vorteil versprechen. Einer dieser Kräfte ist die AG Chemie, du wirst lachen.
Warum, ist erst einmal nicht wichtig. Wichtig ist, was wir daraus machen. Natürlich müssen wir dagegen vorgehen, verstehst du? Ich muss unsere Familie schützen. Dafür brauche ich dieses Team. Wenn man gegen Konzerne vorgehen will, muss man das sehr vorsichtig und schnell tun. Ihre Bürokratie ist im Gegensatz zu uns relativ schwerfällig, musst du wissen.
Das, was ich vorhabe, wird uns die AG Chemie vom Hals halten. Du hast heute mittag bewiesen, dass du mit schwierigen Situationen fertig wirst. Nur deshalb erzähle ich dir das jetzt.
Diese...Bekannte, die entführt wurde...du musst mir mehr darüber erzählen. Finde heraus, warum sie entführt wurde. Möglicherweise müssen wir dem Team helfen, damit sie uns helfen. So funktioniert das, und das weißt du auch. Ich möchte also, dass du Zago und dem Team hilfst. Aber, wenn die Dame uns in irgend einer Weise gefährlich werden könnte, müssen wir sie...äh, eliminieren. Keine Sorge, darum musst du dich nicht kümmern.
Mir geht es alleine darum, dass du Zago unterstützt und unseren Ruf bei diesem Team ein wenig aufpolierst, damit sie uns wohlgesonnen gegenüberstehen. Verstehst du?"
Big Eye - Zuhause
Im Keller drangen Messiahs Worte wie aus weiter Ferne an Big Eyes Ohr. Er befand sich im Einklang mit der wärmenden Kraft des Feuers. Die geometrischen Muster in seinen Gedanken versetzten ihn in Trance. Schließlich spürte er, wie etwas Heißes ihn umfing, und er hörte die wohlbekannte, fauchende Stimme: "Ja, Herr?"