Autor Thema: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"  (Gelesen 130179 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #325 am: 28.02.2005 | 10:35 »
Eine kurze Anspannung war durch Zago gegangen, als Marov sich verabschiedete. Wann hatte er ihn zum letzten Mal enttäuscht? Das war Jahre her. Jahre und ein ganzes Leben.
Er sah ihm eine Weile hinterher, auch, als seine Gestalt schon längst aus dem Luna verschwunden war. Zago war jung gewesen, damals. Sie beide. So wie Vadim vielleicht.

Er schüttelte den Gedanken ab und wandte sich wieder dem Gespräch zu. Es war nicht gut, in der Vergangenheit zu hängen, wenn ein Job zu erledigen war.

 

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #326 am: 28.02.2005 | 14:13 »
Tool nickte dem Boss zum Abschied zu.
Er wußte, daß der Auftrag ernst war und Versagen nicht geduldet wurde.
Aber das war eh meistens der Fall bei Aufträgen, die er erledigen sollte. Schon vor Jahren hat er gelernt, daß man sich durch so etwas weder gute Laune noch Appetit nehmen lassen sollte.
"Also, was wissen wir denn nun über diesen Weizmann? Meine Kontakte brauch ich gar nicht erst befragen. Ich bin noch nicht so lange hier, daß ich irgendwen kenne, der sich damit auskennt."
Während Sergej das sagte, schaute er erwartungsvoll Vadim an.
« Letzte Änderung: 28.02.2005 | 16:10 von Ludovico »

The_Kossack

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #327 am: 28.02.2005 | 17:56 »
Vadim hob die schweren Schultern. "Ich höre heute das erste Mal von ihm, Fehlanzeige hier." Er blickte Zago an, immerhin war das der Mann für die Infos. Irgendwie wirkte Zago gedankenvoll. Die Sorte Stimmung, in der man jemanden am besten packte und mit ihm um die Häuser zog, um sie auf andere Gedanken zu bringen.

Mensch, Alter, du entwickelst dich noch zur Stimmungskanone. Erst Tool, dann Zago. Alle ließen zwischendurch die Mundwinkel hängen. Russische Schwermut. Noch erin Argument dafür, daß Vadims Blutlinie nicht astrein sein konnte. Naja. Ukrainer, auch gut. Woher Zago kam, wußte er nicht. "Biochemie ist nicht gerade mein Spezialgebiet... und das Anziehen von ABC-Schutzanzügen zählt hier wohl nicht, oder?"

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #328 am: 28.02.2005 | 19:13 »
"So Jungs, ich ruf Zago an und klopf mal auf den Busch."

Big Eye wählte Zagos Nummer und wartete auf das Freizeichen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #329 am: 28.02.2005 | 19:31 »
"Weizmann ist ein..." setzte Zago an, als das polyphone Schlagen einer Kuckucksuhr einen Anruf auf seinem Kom ankündigte.

Unbakannte Nummer. Er verzog kurz das Gesicht, zuckte dann leicht mit den Schultern und ging ran.

"Da?", fragte er auf Russisch.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #330 am: 28.02.2005 | 20:19 »
"Big Eye hier, wir sollten uns über die Abstimmungbeim Einkaufen unterhalten, sonst raseln die Einkaufswagen ständig durcheinander."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #331 am: 28.02.2005 | 20:36 »
"Diese Leitung ist sicher. Freut mich, von Ihnen zu hören, Big Eye. Es wurde ein Treffen für heute Abend angesetzt, hat Sie ihr Teammitglied noch nicht informiert?"

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #332 am: 28.02.2005 | 20:38 »
"Wenn die Leitung nicht von unserem Decker auf Ihre Sicherheit überprüft worden wäre, dann riefe ich nicht an.

Nein, ich bin nicht über ein Treffen informiert worden."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #333 am: 28.02.2005 | 20:40 »
"Das wollte ich dir noch sagen.", raunte Taxi Big Eye zu. "Heute Abend um 9 in der Gorilla-Bar in Essen."
Morebytes Inside (TM)

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #334 am: 28.02.2005 | 20:42 »
"Das Treffen ist heute Abend um 9 in der Gorilla-Bar, Essen", echote es aus dem Kom.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #335 am: 28.02.2005 | 20:47 »
"Aha, das ist sozusagen fast syncron mit Ihrem Termin bei mir angekommen.
Es zeigt aber deutlich, das wir an unseren Komunikationskletten arbeiten müssen.
Sonst gibt es Chaos.

Ist die Bar neutrales Gebiet oder dürfen wir Waffen zum Selbstschutz mitnehmen?"
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #336 am: 28.02.2005 | 20:56 »
"Die Gorilla-Bar ist neutral, jedenfalls letztes Mal noch, als ich da war.", meinte Taxi.
Morebytes Inside (TM)

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #337 am: 28.02.2005 | 23:12 »
"Na dann ist ja alles klar. Alles weitere besprechen wir vor Ort. Bis später."

Er legte auf.
"Oh-kaay." Er grinste hintergründig. "Wie's aussieht weiß jetzt jeder bescheid. Macht eure Platten leer, Männer, wir sollten uns so langsam auf die Socken machen."

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #338 am: 28.02.2005 | 23:14 »
Unter einigem Fluchen begann Tool, sich sein Steak reinzuschlingen. Es gab zwar auch Beilagen wie Salat und die Pommes, aber die waren im Moment für ihn nur lästige Deko.
Kurze Zeit später saß er vor einem steaklosen Teller. Sein Magen fand das alles gar nicht so toll, aber der mußte das halt hinnehmen. Familie ist halt wichtiger als eine Magenverstimmung.
"Von mir aus *burps* kann es losgehen."

The_Kossack

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #339 am: 28.02.2005 | 23:31 »
Wieder was Nützliches aus Armeezeiten. In der GRundausbildung hatte er zwanzig Kilo verloren, weil er in den fünf Minuten einfach nicht genug Kalorien bekommen konnte, bis er das kaulose Einatmen gelernt hatte; eine Fähigkeit, die absolut entscheidend sein konnte im Ernstfall. Da ist ein Steak. Da ist kein Steak. Schwups.

Noch einige Pommes für einen anderen Geschmack, dann einen Schluck Wodka hinterher, um aufzuräumen, dann stand Vadim auf. "Aye, Boss. Ein bißchen Bewegung nach dem Essen..." Er grinste Tool an, nicht bösartig. Vadim war ausgesprochen guter Laune, als er Zago nach draußen eskorttierte. Ein guter Bodyguard, ließ ihm Spielraum und prüfte die Umgebung, jederzeit fähig, zu handeln, wenn er dabei auch deutlich lässiger aussah, als sein Drill-Sarge es hätte ertragen können.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
--Schnitt--

Die Gorilla-Bar am Rande von Essen

Das grell leuchtende Schild mit dem Zigaretten rauchenden Donkey Kong empfing die vom Ruhrschnellweg abbiegenden Wagen schon von weitem - überlebensgroß thronte der Gorilla über dem Eingang.
Die GORILLA BAR. Nicht ganz die feinste Adresse, aber zumindest so verschwiegen und familiär, dass Taxi sich dort zuhause fühlte.
Das einstöckige Gebäude stand eingepfercht zwischen einem Brückenpfeiler der Autobahn und einer hohen Ziegelmauer, die irgendwann mal zu einem größeren Gebäude gehört haben mochte. Jetzt rieben sich Wind und saurer Regen an ihr. Aber sie blieb standhaft, zusammengehalten von Mörtel, meterhohen Graffitis und einigen kümmerlichen Pflanzen, die sich hüfthoch an die Ziegel schmiegten.
Direkt neben der Ziegelmauer hatten Motorradfahrer ihrer Maschinen hochgebockt. Einige schwankende Leuchtstoffröhren beleuchteten diffus ihr Besäufnis.
Die vergitterten Fenster der GORILLA BAR beherbergten Neonreklame, die der Besitzer dieses Etablissements bei einem UCAS-Urlaub mitgehen ließ - Foster's, BUD und das allgegenwärtige, billige amerikanische SoyToy blitzten für Bruchteile von Sekunden auf, um dann altersschwach zu verglimmen.
Zwei Kleinbusse und vier LKWs parkten kreuz und quer vor und neben dem Gebäude. Hier störte es niemanden.
Morebytes Inside (TM)

Ludovico

  • Gast
Tools Ztana fuhr Viertel vor Neun auf den Parkplatz und parkte neben einem der Kleinbusse nahe am Eingang. Als er ausstieg, griff er wieder nach dem Koffer. Das erbsgrün-gelbe Blümchenmuster auf dem verblichenen rosa Stoff war im Dunkeln etwas besser zu ertragen. Dennoch sah er auch weiterhin wie etwas aus, was man im Sperrmüll eines Antiquitätenladens finden würde.
Ich sollte eines Tages umsteigen auf Pistolen...irgendwas, was ich unter der Jacke tragen kann.
Sergej ging noch nicht rein, sondern zündete sich erstmal eine Kippe an, nahm einen Schluck aus dem Flachmann. Er lehnte am Wagen, den Koffer neben sich und schaute sich die LKWs und die Kleintransporter in aller Ruhe an.
Der Russe drehte sich um und beäugte mißmutig das Dach des rostigen kleinen Citroens. Mit seiner Cyberhand bohrte er in einem Rostloch herum.
"Nicht schön, aber es fährt.", grummelte er auf russisch, "Wo stecken denn nun Vad und Zag?"

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Big Eyes Transpoter fuhr vor, Er stieg aus und beschwohr  zwei Watcher, die auf das geparkte Auto aufpassen sollten.

Dann begab Er sich zielstrebig zur Gorilla Bar.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Als Big Eye auf den zerbröselnden Asphalt des Bürgersteiges trat, sah er links von sich Tool. Ein grell gemusterter Koffer stand neben seinen Beinen, und er selbst lehnte rauchend am Chassis seines Ztana, der ebenso zu zerbröseln schien wie der Bodenbelag.
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Big Eye ließ Tool links liegen und verschwand ziehlstrebig in der Gorilla Bar.
Er wusste nicht ob Tools Freunde wussten, wie gut die beiden sich kannten.
Falls Sie es nicht wussten, sollte es auch so bleiben.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Kurze Zeit später bog ein dunkelblauer Ford Americar auf den Parkplatz, und Zago und Vadim stiegen aus. Sie hatten unterwegs das Auto gewechselt und sich dadurch ein paar Minuten verspätet.

Das Chassis rutschte merklich höher, als die beiden Orks ihre massigen Körper aus dem Wagen schwangen. Natürlich zog Zago den BMW zu jeder Tages- und Nachtzeit dem Ford vor, aber in Gegenden wie dieser war etwas weniger auffälliges angesagt. Und wenn er etwas gar nicht schätzte, dann waren es Kratzer auf dem Hochglanz-Lack seines Schätzchens.

Zago schlug den dunkelgrauen Mantel zurück und rückte Gürtel und Hemd zurecht, begleitet von einem hellen Klimpern, als die Goldkettchen um seinen massigen Hals gegeneinander schlugen.

"Halt die Augen auf, mein Junge, okay?", raunte er seinem muskulösen Schatten zu. "Laut meinen Infos ist dieses Team sauber, aber man kann ja nie wissen. Und im Dunstkreis der AGC geschehen heutzutage merkwürdige Dinge, also ...mach mir keine Schande." Er grinste kurz, wandte dann aber schnell den Kopf ab, als er bemerkte, dass er Marovs Worte benutzt hatte. Scheiße Mann, ich gewöhne mir schon den gleichen Dreck an wie er. Er steckte sich eine Kippe an und reichte Vadim das Päckchen, ging dann mit leicht wiegendem Schritt zu Tool in Richtung des Bareingangs.

"Na Tool, wie wär's mal mit ner neuen Karre beizeiten?" fragte er zwinkernd und klopfte auf die Motorhaube des Ztana.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Der Wagen quietschte und rappelte bedenklich, als Zagos Hand auf der Haube landete.
Morebytes Inside (TM)

Ludovico

  • Gast
"Hey, nicht so grob.", meckerte Tool, "Ich soll damit noch nach Hause und das am Besten fahrend."
Sergej schnippte die noch brennende Zigarette weg.
"Außerdem bringt er mich von A nach B und niemand kommt auf die Idee, mir das Teil zu stehlen. Was will ich also mehr?", sagte Tool, der nun seinen Koffer anhob und mit den anderen beiden hineinging.

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Stil? Luxus? Etwas, dass deinen Arsch schnell von A nach B bringt wenn die Kacke am dampfen ist? Sein Grinsen wurde breiter, aber er sagte nichts, zuckte nur mit den Schultern und betrat hinter ihm die Bar.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Big Eye hatte sich eine schöne Ecke ausgesucht und sein ganzes anti Abhör Equipment eingeschaltet. Anschließend überzeugte Er einen Angestellten noch mit einem Trinkgeld davon, dass die Ecke am bessten mit zwei Trennwänden vom Rest abgeschirmt wurde.

Er beschwohr noch vier weitere Watcher, welche astrahl kontrolieren sollten und setzte sich in eine bequemen Sessel.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.