Autor Thema: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"  (Gelesen 130218 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #725 am: 21.05.2005 | 13:05 »
"Hmm, Big Eye, das nenn ich mal nen Anfangspunkt wo man suchen kann. Komm wir bringen eben deinen Wagen weg und quatschen mit Messiah.
Sucht ihr nach den Zwillingen?"

Taxi richtete sich mit seiner Frage an Tool, Vadim und Zago.

"Ist besser wenn ihr nach denen Sucht. Wenn wir dies machen, bringt das die wahrscheinlich nur auf dumme Ideen."

Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #726 am: 21.05.2005 | 17:26 »
Zago nickte. "In Ordnung." Wie von Geisterhand öffneten sich die Fondtür und die Beifahrertür für Vadim und Tool.
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #727 am: 21.05.2005 | 21:20 »
"OK,"
Big Eye nickte Taxi zu
Dann:
"Bis bald und haltet uns auf dem Laufenden."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #728 am: 21.05.2005 | 21:57 »
Zago machte mit Daumen und kleinem Finger das Universalzeichen für "Wir telefonieren" und fuhr mit Vadim und Tool los.

-Schnitt- Im Unterschlupf der Digital Dawgs
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #729 am: 22.05.2005 | 00:52 »
Taxi und Big Eye betraten den allgemeinen Aufenthaltsraum, die Küche, wo Messiah schon auf sie wartete. Anscheinened hatte er Kaffee aufgesetzt.

"So, wollen wir doch mal sehen, wie wir nun vorgehen. Irgendwie hab ich das gefühl, man will uns hier von vorne bis hintern verschaukeln."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #730 am: 22.05.2005 | 12:13 »
"Positiv, das hängt alles enger miteinader zusammen als wir uns Dachten. Aber wie können wir die Aufträge miteinader in verbindung bringen? Und was haben die Anfänger von der Russischen Mafia damit zu tun?"

Big Eye überlegte und zündete sich eine Zigarette an.

"Ich wünschte Atremis wäre hier, wir müssen uns zu sehr auf fremde Feuerkraft verlassen. Tool ist immer besoffen und taugt wohl eher zum Reparieren von Kompressorpumpen oder Einbrechen. Zargo ist zu alt und Vadi´m stinkt nach Militär, der handelt bestimmt nur nach Anweisungen."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #731 am: 22.05.2005 | 16:47 »
Messiah wollte gerade etwas erwidern, als die Perimetersicherheit des Unterschlupfes Alarm schlug. Sofort ruckte der Kopf des Deckers zu seinem Deck, das auf dem Tischstand. Der aufgerollte Bildschirm zeigte ein gesplittetes Bild verschiedener Außenkameras. Auf einer der Außenkameras, die auf den großen betonierten Vorplatz der abbruchreifen Mietskaserne zielte, war ein Sportwagen mit verbreiterten Kotflügeln zu sehen, der langsam in den Erfassungsbereich der Kamera rollte.

Der Wagen hielt, und die Fahrertür öffnete sich. Deirdra. Dunkles Geschäftskostüm, hochgesteckte Haare. Langsam trat sie noch näher an die Kamera, öffnete ihr knappes Jackett und hob es etwas an. Sie ließ es fallen und zog die Hosenbeine etwas hoch. Keine Waffen. Dann verschränkte sie die Arme und schien auf etwas zu warten.

Messiah blickte mit hochgezogenen Brauen zu Big Eye und Taxi.
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #732 am: 22.05.2005 | 22:59 »
"Schau einer an, Miss Deardra."

Big Eye war ehrlich überrascht.

"Jungs jedes mal wenn ich sie sehe fallen mir so viele schmutzige Sachen ein, die ich mit Ihr im Bett treiben treiben möchte."

Big Eyes Miene entgleißte

"Oh, das habe ich jetrzt laut gesagt was?"
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #733 am: 22.05.2005 | 23:09 »
Messiah lachte laut auf.

"Das muss Gedankenübertragung gewesen sein - das denkt hier nämlich jeder. Und von Kaiser und Artie bin ich auch sicher, daß es denen ähnlich ging. Die Kleine hat ja immer noch ein Date bei mir gut. Ich bin mal gespannt, was die jetzt damit zu tun hat. Hätte mich aber auch gewundert, wenn ausnahmsweise CapEm mal nicht mit drinhängt."

Messiah zündete sich eine Zigarette an und begutachtete nachdenklich den Überwachungsschirm.

"Was ist, Jungs? Wolle mer se reilasse?" fragte der Decker, ohne den Blick von Deirdras Abbild zu wenden.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #734 am: 23.05.2005 | 07:26 »
"Hmm, wenn ihr die kennt. Von Capital Empire sagst du? So langsam wird es interessant. 50 darauf, dass die auch Weizmann haben wollen."

Taxi hatte bei Big Eyes Worten nur müde gelächelt. Auch wenn Deirdra extrem gut aussah. Er hatte Eileen, und die sah mindestens genauso gut aus. Leider hatte er keien Ahnung wo die war.

"Lass sie mal rein."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #735 am: 23.05.2005 | 23:49 »
"Na wenn wir sie draußen lassen, dann werden wir nie erfahren, was Sie will."
"Außerdem können wir dann nicht versuchen, ein Date mit Ihr zu bekommen."


"Kaiser hätte Sie am liebsten gekillt, wen hätte Kaisere nicht am liebsten gekillt?"
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #736 am: 24.05.2005 | 09:18 »
Messiah grinste.
"Aber Kaiser hätte sie auch gerne gevögelt. Vielleicht ist es besser, nicht über die Reihenolge zu spekulieren."

Er drückte auf den Sprechknopf der Außensprechanlage, gerade, als die Besucherin klingeln wollte.

"Guten Tag, Deirdra. Bitte gedulden Sie sich eine Sekunde, man wird sie abholen kommen."

Dann erhob sich der Otaku. "Wenn Ihr mich bitte entschuldigen würdet - ich gehe unseren Gast abholen."

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #737 am: 24.05.2005 | 10:39 »
Taxi rief ihm nur hinterher: "Viel Erfolg." Und lies sich dann kurz von Big Eye darüber aufklären woher die beiden Deirdra kannten.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #738 am: 24.05.2005 | 16:43 »
Messiah öffnete die kleine Tür neben dem Tor der Tiefgarage. Deirdra kam ihm mit langsamen Schritten entgegen. Der Decker bemerkte, wie sich Kiroshi-Augenschilde über ihren Cyberaugen hoben und sich über die Stirnhöhlen schoben. Darunter wurden kühl und starr dreinblickende grüne Pupillen sichtbar. Als sie nahe heran war, roch er ein schwaches, blumiges Parfum in der Luft.

"Guten Tag.", grüßte sie knapp.
Morebytes Inside (TM)

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #739 am: 24.05.2005 | 17:13 »
In Zagos Wagen

Tool schaute auf die Fahrertür und dann zu seinem Wagen.
"Warte kurz! Ich will meine Sachen nicht hier lassen.", sagte er und eilte zu seiner schrottreifen Kiste. Ein paar Augenblicke später saß er im Luxusschlitten seines Kollegen und betrachtete erstaunt die Einrichtung, den Koffer auf dem Schoß.
Sein Blick richtete sich dann aber wieder auf Zago: "Also, meine Verbindungen sind in Deutschland nicht die besten. Wo können wir Infos über die Zwillinge einholen?"
« Letzte Änderung: 24.05.2005 | 19:17 von Morebytes »

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #740 am: 24.05.2005 | 18:18 »
Im Unterschlupf der Digital Dawgs

Messiah hob die Augenbrauen und verzog den Mund zu einem schiefen Lächeln.

"Wie gut er wird, hängt zu einem beträchtlichen Teil von Ihnen ab- und von den Informationen, die Sie bringen. Folgen Sie mir."

Messiah winkte den Wachposten, die mit den Waffen im Anschlag in ihren Nischen kauerten und führte Deirdra zu dem Überwachungsraum, in dem Taxi und Big Eye warteten.

"Big Eye kennen sie ja bereits. Deirdra - das ist Taxi. Taxi - das ist die ebenso liebreizende wie gefährliche Deirdra."
« Letzte Änderung: 24.05.2005 | 19:18 von Morebytes »

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #741 am: 24.05.2005 | 18:28 »
"Angenehm." Taxi hielt ihr die Hand zur Begrüßung hin.

"Ich nehmen nicht an, dass Sie sich die Mühe machen uns hier zu Besuchen, weil Sie sonst nichts zu tun haben. Was führt Sie zu uns?"
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #742 am: 24.05.2005 | 19:31 »
In Zagos Wagen

"Ich muss ein wenig herumtelefonieren. Im Grunde könnte ich Brille wieder anrufen.", antwortete er, doch mit einem Seitenblick von Vadim lächelte Zago. "Oder besser nicht. Nein, Scherz. Ich kenne einen netten Schuppen, wo du was essen kannst, während ich meine Leute abklappere."


Im Unterschlupf der Digital Dawgs

Deirdra blickte sich kurz um und ignorierte Taxis dargebotene Hand. Dann blickte sie die drei Runner der Reihe nach an.
"Ich bin zum einen hier, um euch zu warnen. Mein Auftraggeber, den Sie ja bereits kennen, bat mich, das mündlich zu tun." Dann langte sie langsam in die Brusttasche ihres Jacketts und zog einen Videochip hervor.
"Auf diesem Chip finden Sie die Überwachungsbänder des Hungarian vom Mittag des 22. August. Sie werden darauf eine Einheit der Golden Eagle Squadron von Capital Empire sehen. Der Auftrag der Einheit ist, alles, was mit dem Zugriff auf Weizmann zu tun hat, zu eliminieren. Top Eins war Andrasz Vak. Dieser Punkt ist erledigt. Top Zwei ist Aleksander Marov. Top Drei sind die Leute, die im Auftrag von Aleksander Marov den Wissenschaftler Dr. Weizmann im Rhein-Ruhr-Plex aufspüren sollen." Ihre kalten Cyberaugen wanderten zu Messiah. "Und das ist dieses Team."

edit: Satz gelöscht
« Letzte Änderung: 24.05.2005 | 19:41 von Morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #743 am: 24.05.2005 | 20:29 »
Big Eye nam einen tiefen Zug an seiner Zigarette und bließ den Rauch in kleinen Kringeln an die Decke.

"Und warum erzählen Sie uns das liebste Deardra? Sie wollen uns doch nicht davon überzeugen, die Fronten zu wechseln und mit Cap Am zusammenzuarbeiten?"
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #744 am: 24.05.2005 | 21:22 »
Hmm, was will CapEmp denn von Weizmann. Will der den Konzern wechseln. Hmm... scheint jedenfalls ne interessante Sache zu sein. Aber warum wollen die von CapEmp denn alle eliminieren. Wahrscheinlich, damit den Weg keiner nachvollziehen kann. Und wieso warnt uns Deirdra. Hmm, ob bei CapEmp auch nen Kuckuck im Nest sitzt?
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #745 am: 24.05.2005 | 21:29 »
"Übrigens gibt es etwas, daß ihr wissen solltet. Den anderen hab ich davon nicht erzählt, weil sie nicht zur Familie gehören:
Ich war da, als Vak umgelegt wurde. Der Boss hat mich hingeschickt, mit einem Päckchen und meinte noch, daß es Vak nicht gefallen werde, was er da bekomme.
Ich konnte leider nicht sehen, was es ist, aber gerade als mich der Dreckskerl umlegen wollte, stürmte diese Spezialtruppe rein und schoß alle nieder. Mich ließen sie dagegen einfach raus.
Der Boss war nicht ein bißchen überrascht, als er das hörte. Irgendwie schien das geplant gewesen zu sein.
Die anderen sollten das aber besser nicht erfahren, so ka?"

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #746 am: 24.05.2005 | 22:38 »
Messiah erwiderte Deirdras Blick ungerührt, durchbohrte sie mit seinen Augen - und drückte mit dem Knie unmerklich den Alarmknopf unter der Tischplatte - "stiller Alarm, aber volle Kampfbereitschaft für alle Anwesenden. Die Kacke dampft genau jetzt".

Als sie gerade den Mund öffnete, um auf Big Eyes Frage zu antworten kam er ihr zuvor - ohne seinen fast schon hypnotisierenden Blick von ihr zu wenden.

"Ich glaube, sie bietet uns eher die Wahl zwischen zwei Zukünften - einer, in der wir weiter nach Weizman suchen und einer, in der wir überleben. Etwas theatralisch, aber das trift es doch in etwa, nicht wahr, Deirdra? Allerdings ist wohl richtig, daß sie etwas von uns wollen. Schließlich standen wir doch auf der Eliminationsliste. Nun könnte man argumentieren, daß Sie, wenn Sie uns geeken wollten nicht einfach so hereinspazieren würden - das wäre ja nun wirklich nicht sonderlich erfolgversprechend. Andererseits sind sie eine Frau, die tut, was erforderlich ist, und auch zu unkonventionellen Mitteln greift. Es könnte ja schließlich sein, daß wir, weil wir Sie kennen, wie kleine vertrauensselige Lämmchen die Tür öffnen und sie hereinlassen. Und dann bräuchten Sie nicht einmal zu husten und zu pusten, bis unser Häuschen einstürzt."

Deirdra immer noch mit seinem stechenden Blick unverwandt in die Augen schauend nahm Messiah einen tiefen Zug von seiner Zigarette und ließ den Rauch langsam durch die Nasenlöcher entweichen.

"Dann legen Sie doch mal die Karten auf den Tisch, Teuerste."

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #747 am: 25.05.2005 | 07:23 »
Taxi schüttelte unmerklich den Kopf. Er war sich sicher, dass Messiah unrecht hatte. Nach dem was er in der kurzen Zeit von BigEye gehört hatte war Deirdra ein Profi. Sie hätte sich, wie er auch, mit nem guten Gewehr in einiger Entfernung hingelegt und einen nach dem anderen umgelegt, und das, ohne das rausgekommen wäre, wer es war. So würde es zumindest Messiahs Stamm wissen. Irgendwie glaubte er, das Deirdra in großer Scheiße steckte und ein Team brauchte.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #748 am: 25.05.2005 | 12:26 »
"Ich will, dass Sie mich aus CeleraGen extrahieren und mir helfen, meine Spuren zu verwischen.", antwortete Deirdra ohne zu zögern. "Ich kenne hier kein Team in Ihrer Konstellation, und nur diese Konstellation hat überhaupt eine Chance. Wenn ich Ihnen helfe, zu überleben - helfen Sie mir, zu überleben."


In Zagos Wagen

Vadim wandte sich langsam nach hinten und starrte Tool an. Zago pfiff nur leise durch die Zähne. "Danke für dein Vertrauen, Tool...", sagte er langsam. "Das ist ganz was Neues. Aleksej und die Spezialtruppe...was hat er nur vor? Er arbeitet mit irgendwem ganz weit oben zusammen, aber mit wem?"

Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #749 am: 25.05.2005 | 12:39 »
Messiah hob eine Augenbraue - das hatte er nun wirklich nicht erwartet.

Interessante Entwicklung. Und vor allem unerwartet und uncharakteristisch. Ein Trick? Aber welchem Zweck sollte so ein Trick dienen?

"Nun - extrahiert sind sie bereits, wie es aussieht. Immerhin arbeiten Sie doch recht autark - sie müssten sich also einfach während eines Auftrags in einen Flieger setzen und nicht mehr zurückkommen. Oder schwebte Ihnen etwas anderes vor? Eventuell ein vorgetäuschter Tod und eine Gesichts-OP? Mit genug Geld: Eine Leonisation zum ändern des genetischen Codes? Irgendwelche Cyberware mit Signatur, die entfernt werden muss?"

Der Decker machte eine Pause, goss sich Kaffee nach und zündete sich eine weitere Zigarette an.

"Und wie können Sie uns helfen? Wenn wir auf der Abschussliste von CeleraGen stehen, dann sind wir geliefert - die wissen zu viel über uns. Oder Sie melden einfach einen erledigten Auftrag und wir halten eine Zeitlang die Köpfe unten - war das Ihr Plan? Ich muss zugeben, daß diese Entwicklung mich überrascht - und interessiert. Lassen Sie mal näheres hören, wie Sie sich Ihre Extraktion vorstellen und wie Sie uns helfen können."

Außerdem würde mich interessieren, wer dann Taxis Freundin rauspaukt. Aber warten wir mal mit so etwas noch ab. Auf jeden Fall kann sie uns sicher ein paar interessante Informationen geben.