Autor Thema: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"  (Gelesen 128408 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #150 am: 15.02.2005 | 09:16 »
Messiah unterbrach wieder die Verbindung.

"Bevor ich nicht weiß, wer Zago ist, was er von mir will und woher er meinen Namen kennt passiert da gar nichts. Wenn Du mir einen plausiblen Grund nennen kannste, wwarum ich mit ihm reden sollte, dann werde ich ihn zurückrufen. Und zqwar über eine sichere Verbindung nicht kein normales Funktelefon, das jeder Teenager mit einem Radiowellenscanner abhören kann."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #151 am: 15.02.2005 | 09:42 »
Big Eye war fertig mit dem Essen und sprang auf wie ein Springteufel.

Entsprechend einer eingeübten Routine fin Er an duie Ausrüstung zu überprüfen.

HK 227 OK
Katana OK
Fetische OK
Panzerjacke OK
Gelmuni OK
Taxis Spezialmuni OK

Hm, was es wohl kostet mein Katana mit Dikote überziehen zu lassen?
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #152 am: 15.02.2005 | 09:43 »
Messiah sah zu Big Eye herüber.

"Konntest Du etwas herausfinden? Hat das etwas mit uns zu tun?"

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #153 am: 15.02.2005 | 09:51 »
"Positiv, ich konnte den Ankunftsort des Hubschraubers verifizieren.
Ich bin aber auf zu starken magischen Wiederstand gestoßen um mich einfach durch zu Kämpfen."

Man sah Big Eye die Frustration an.

"Aber ich werde mir gleich etwas Rückendeckung beschwören, dann lass ich es Krachen, wenn ich den Wixern das nächste mal begegne."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #154 am: 15.02.2005 | 09:57 »
"Sollen wir uns wirklich auf Teufel komm raus mit der AGC anlegen? Erstmal sollten wir rausfinden, ob die Tante entführt worden ist, weil sie Taxis Freundin ist - also ob es etwas mit uns zu tun hat. Taxi ist schon wie ein aufgescheuchtes Huhn weggerannt. Wart Du bitte erstmal ab - einen testosteroninduzierten Heldentod zu sterben nützt uns nicht allzuviel."

Der Decker reichte Big Eye eine Zigarette.

"Wir wissen, wo sie ist. Das ist hervorragend. Dann können wir unser weiteres vorgehen planen."

Dann sah er wieder Tool an.

"Ich warte immer noch auf eine Erklärung. Wer ist Zago, woher kennt er mich und warum will er mich sprechen?"

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #155 am: 15.02.2005 | 12:04 »
Als die Verbindung erneut unterbrochen wurde, starrte Zago für einen kurzen Moment auf das Display des Koms. Willst du mich verarschen, Tool,  oder was? fluchte er.
 

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #156 am: 15.02.2005 | 13:24 »
Big Eye nimmt einen tiefen Zug aus der Zigarette.


"Ich lege mich mit jedem an, der mir schief kommt und wenn Taxi Hilfe will, dann bekommt Er sie auch. Ganz zu schweigen davon, das die Geschichte mit unserem letzten Run zusammenhängen könnte und wir deshalb alle etwas vorsichtiger sein sollten."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #157 am: 15.02.2005 | 13:30 »
"Mein Reden. Und deswegen will ich zuerst wissen, mit wem ich da gerade telefonieren sollte. Informationen sammeln, vorsichtig sein und nicht blindlings losstürmen."

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #158 am: 15.02.2005 | 13:31 »
Inzwischen meldete sich Fischauge auf der gleichen Leitung bei Zago.
"Mir scheint, sie sind ein bisschen nervös, was? Das macht unsere Kontaktaufnahme um so schwieriger. Schon eine Idee, wie du vorgehen willst?"
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #159 am: 15.02.2005 | 13:33 »
"Ich werde mir jetzt einen Elementar beschwören, das geht nicht so fix, wie dein Runs."

Big Eye stand auf und ging in Richtung Keller.

Wenn Du decken willst nehm die blaue Leitung, die haben wir an ein besonderes kabel geklenmt. Das schwer zurück zu verfolgen sein sollte.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Enkidi Li Halan (N.A.)

  • Glitzer-SL
  • Mythos
  • ********
  • Typhus
  • Beiträge: 10.184
  • Username: Enkidi Li Halan
    • www.kathyschad.de
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #160 am: 15.02.2005 | 13:56 »
Zago knurrte übellaunig ins Kom, als sich Fischauge meldete.

"Verdammt, Tool ist vor Ort, der soll gefälligst mal die Wogen glätten, wenn er schon einen von den Typen persönlich kennt."

"Der Decker des Teams ist informiert, wenn der sich nicht bald meldet nehm ich die Sache persönlich in die Hand. Wir haben ein Zeitfenster von..." –ein kurzer Blick auf die Rolex– "...zwei Stunden. Das ist knapp, aber geht nicht anders, wenn der Chef sie heute noch sehen will. Ich hab ein paar Infos, mit denen ich sie vielleicht ködern kann."

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #161 am: 15.02.2005 | 14:06 »
Tool versuchte es weiter beschwichtigend, auch wenn er langsam etwas sauer wurde:
"Die Leitung ist sichr genug. Einer unserer Decker überwarcht sie und dieser Zago ist jemand, der eurch helfen kann. Wenn ihr eurch allein mit der AGC anlegen wollt, dann seid ihr so gut wie tot. Ein paar Runner haben alleine gegen einen Megakon keine Chrance. Big Eyes Feuerelementare mögen norch so gut sein. Die AGC hat sichr mehr Magier, die so gut sind wie er. Decker haben die aurch wie Sand am Meer.
Ihr geht also in den sichreren Tod. Dorch heute ist Glückstag euer. Ein paar andere sehr märchtige Leute sind an der Sarche aurch sehr interessiert.
Du, Messiah, mußt nur an dieses Telefon gehen und höflirch mit dem guten Mann am anderen Ende der Leitung reden. Dann kriegt ihr die Rückendeckung, die ihr benötigt.
Wenn Du nircht mit ihm redest, werdet ihr von einem Megakon zerqetscht."

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #162 am: 15.02.2005 | 14:15 »
"Jemand, der uns helfen kann? Wir wissen doch bis jetzt noch gar nicht, was es mit dieser Entführung auf sich hat und ob wir wirklich Ärger mit der AGC haben. Ich lage keinen Wert darauf, mich mit denen anzulegen - ob Rückendeckung oder nicht. Und ob das mächtige Leute sind oder nicht ist mir auch egal - ich will wissen, was die damit zu tun haben und was Du über die Angelegenheit weißt. Denn etwas scheinst Du zu wissen. Und wenn mich das zufriedenstellt, dann werde ich den guten...Zago war der Name?...anrufen und ein höfliches Geschäftsgespräch mit ihm führen."

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #163 am: 15.02.2005 | 14:24 »
"Irch bin nur Mittelsmann. Irch weiß nirchts. Irch weiß nur, daß ihr bis zum Hals in einer ziemlirch großen Scheiße steckt und alle Indizien deuten auf AGC. Big Eye will euerm Freund Taxi helfen. Du dorch aurch, oder?
Dorch zu zweit werdet ihr nircht weit kommen.
Irch kannte den Blick, den er hatte, als er rausgestürmt ist. Es war der Blick von jemanden, der diese Sarche zu Ende bringen würde egal gegen wen.
Geh ran und führ das Geschäftsgesprärch jetzt! Irch versprerche Dir, daß es euer Schaden nircht sein wird.
Gehst Du nircht ran, dann war das Deine letzte Chrance, hier lebend rauszukommen."

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #164 am: 15.02.2005 | 15:12 »
"Ich weiß aber bislang nocht nichts von der Scheiße. Und es ist doch schon ein ziemlich großer Zufall, daß Du a) daovn weißt, bevor wir etwas wissen und b) zufällig genau im richtigen moment auftauchst, um uns aus dem Drek zu helfen. Aber meinetwegen - ausnahmsweise. Gibt mir die Nummer, ich rufe diesen Zago selbst an. Mein letztes Wort."

Messiah war nahe dem Verzweifeln. Wollte hier denn niemand wenigstens mal nachdenken, bevor er irgendetwas unternahm? Big Eye stürzte sich in einen Privatkrieg gegen die AGC, Taxi raste durch sie Stadt wie ein aufgescheuchtes Huhn, er selbst war drauf und dran, mit einem mysteriösen Mittelsmann zu telefonieren, den ihm ein fast genauso mysteriöser Russe, den er heute zum ersten mal gesehen hatte aufdrängte - und die beiden schienen auch noch mehr über die Situation zu wissen als er selbst.

Er hasste so etwas.

"Wenn wir von deinem Kontakt gelinkt werden, dann wirst Du dich als Copkiller auf Platz eins aller Fahndungslisten der AdL wiederfinden. Nur, daß wir uns verstehen. Gib mir die Nummer."

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #165 am: 15.02.2005 | 15:22 »
Tool hob die Hände: "Gut, gut, gut! Irch Dir sagen, was irch weiß. Heute morgen irch geh ins Hungarian, um zu überbringen Vak Narchrircht von Boss. Plötzlirch finde irch mirch mitten in einem Feuergefercht zwischen einem Spezialtrupp wieder, der irgendsoeinen komischen goldenen Adler als Abzeirchen hatte und Vak und seinen Kumpeln wieder. Dieser Spaghetti, den irch vorhin wiedererkannt hatte, hatte mit Vak gesprorchen. Im Kampf hat er ihn dann umgelegt.
Deswegen rierch irch aurch gerade, als wäre irch in Schnapsbrennerei Amok gelaufen.
Der Zufall ist komisch. Aber Zufälle gibt's."

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #166 am: 15.02.2005 | 15:25 »
Nachricht von Boss? Gehört Tool auch zur Russenmafia?

"Das ist doch schonmal etwas. Aber wer ist dieser Zago, woher weiß er von der AGC und wieso will er uns helfen?"

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #167 am: 15.02.2005 | 15:28 »
"Irch weiß nur, daß diese Frau für Zago nircht ganz unwirchtig ist. Irch sagte schon, daß irch nur der Mittelsmann bin. Irch weiß nur das, was irch Dir gerade gesagt habe.
Wenn Du mehr wissen willst, geh ans Handy."

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #168 am: 15.02.2005 | 15:29 »
"Ich ruf ihn selbst an. Gibt mir die Nummer."

Mit einem entwaffnend Grinsen fügte er hinzu

"Eure Decker in allen Ehren, aber das gehört zum Berufsethos."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #169 am: 15.02.2005 | 15:31 »
Goldener Adler? Eagel Security? Die sind doch nur in Seattel aktiv!

"Ich führe hier keinen Privatkrieg, ich lass mich bloß ungern linken. Wenn die Weizmann jetzt bei AGC im Boot sitzt, dann werde ich Sie auch im Schutz des Konzernes bekommen.Es ist ein Konzern, nicht der liebe Gott.Zuviel Bürokratie und zuwenig gesunder Menschenverstand gepaart mit einem gewaltigen Druck die Kosten niedrig zu halten."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #170 am: 15.02.2005 | 15:32 »
"Irch hab die Nummer nircht. Man hat mirch mit ihm verbunden."
So langsam war Tool der Verzweiflung nahe. Big Eye winkte er ab. Gerade jetzt hatte er andere Probleme, als ein Magier, der versuchte, irgendwen von der AGC zu geeken.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #171 am: 15.02.2005 | 15:39 »
"Na dann wird sie ja im Speicher deines Telefons drin sein. Zumal er eben nochmal angerufen hat."

Messiah hatte das kaum ausgesprochen, als er es auch schon überprüfte.

Letzter Anrufer - Nummer unterdrückt, naja, war ja klar. Ah, hier...weiterleitung...na bitte, da haben wir ihn ja.

Als Big Eyes Worte zu ihm durchdringen blickt er ihn an.

"Weizman? Was hat das mit der Weizman zu tun? Wenn die durchgeknallte Dreksschlampe mit drin hängt, dann wird die Sache persönlich.""

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #172 am: 15.02.2005 | 15:43 »
"Na wer sollte da sonst mit drinnstecken?

Sie war die einzige, die etwas persönlich genommen hat."

"Und Taxi ist ganz frisch bei uns, sonst müste es etwas aus Seiner Vergangenheit sein."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Ludovico

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #173 am: 15.02.2005 | 15:48 »
Wie sollte Sergej Fischauge klarmachen, daß ein Elfendecker nun seine Nummer hatte. Das würde noch ordentlich Ärger geben. Er überlegte kurz, ob er Messiah nicht einfach geeken sollte, verwarf den Gedanken aber wieder.
"Du Vollidiot! Was hast Du gemarcht?", rief Tool wütend aus, "Das ist nircht Zagos Nummer, sondern vom Boss."
Er atmete zweimal tief durch.
"Irch sag Dir das nur einmal: Du wirst diese Nummer vergessen. Der Boss mag es nircht gestört zu werden. Verstanden?
Hast Du nun das, was Du braurchst? Dann gib Handy her!"
Tool streckte die Hand fordernd aus.

Preacher

  • Gast
Re: Shadowrun: Capital Files "Volume/03 - White Russian Nights"
« Antwort #174 am: 15.02.2005 | 16:07 »
"Aus seiner oder aus der seiner Freundin. Das würde ich eben gern vorher klären."

Messiah zündete sich eine Zigarette an.

"Ob die Weizman mit der AGC zu tun hat weiß ich nicht. Könnte sein. Zumal sie leider Gottes genug Kapital abgegrast hat, um sich da einzukaufen."

"Und nein, Tool - ich habe nicht die Nummer vom Boss. Ich habe die letzte Nummer, mit der Du worden bist. Und das war nach deinen eigenen Aussagen Zago."

Er warf Tool dessen Handy zu. "Ganz ruhig bleiben."