Wenn, dann: "Yippieyayeah, Schweinebacke"
(einer der wenigen Fälle, wo mir die deutsche Übersetzung VIEL besser gefällt als das Originial... ...Schweinebacke ist eine Top-Beleidigung!
)
------------------------------------------------------
[Cookie (durchgeknallte SR-Gangerin, die sich für unsterblich hielt)] vs. [Gegner]: "Du kannst mich nicht besiegen, ich bin unsterblich! Komm und versuch mich vom Gegenteil zu überzeugen..."
[Cookie] vs. .[4 Gegner, die in einer Runde plattgemacht wurde]: "Ich hasse Quickies..."
[Cookie] vs. [12 Gangmitglieder, die sie ausrauben wollen]: "Hmmm, wieviele seid ihr?" - "12!" - "Hmmm... ...bei 15 hätte ich Angst bekommen, aber so..." *ziehtwaffen*
[Yako (DSA-Waldmenschenkriegerin)] vs. [10 heranstürmende Goblins] zu den Kameraden: "Yako machen Taktik: du nimmt den, du nimmt den, du verstecken dich, Yako machen Rest..."
[Yako] vs. [provozierender Kneipenschläger]: "Macht du Yako Wut, macht Yako dir Messer!"
[Yako] vs. [Oger]: "Yako mag dir. Du große Zähne für Kette!"
[DSA-Krieger] vs. [Waldschrat/Baumriese]: "Jetzt wird Kleinholz gemacht!" (war der Start einer ganzen Reihe von Waldschratsprüchen, wie "Du hättst heute lieber in der Baumschule bleiben sollen!" oder "Du kannst jederzeit wegrennen... ...oder hast du Wurzeln geschlagen?")