Autor Thema: Maskenteile selber machen  (Gelesen 2707 mal)

Offline Raug

• Experienced
  • Unholy Rabatz!!
  • Username: Raug
Maskenteile selber machen
« am: 13.02.2005 | 14:17 »
Hallo,
für einen Char von mir, müsste ich mir einige Maskenteile bauen, weiß aber nicht genau wie ich das am besten anstellen.

Hat jemand Ideen oder Anregungen wie ich ein Maskenteil selbst herstellen kann um eine Gesichtveränderung zu bekommen?
Nur wer sich entscheidet, existiert Sagt Martin Luther Aber: Wenn man die Wahl hat zwischen Austern und Champagner,so pflegt man sich in der Regel für beides zu entscheiden Sagt Theodor Fontane Allerdings: Viele Menschen würden sich leichter entschließen, wenn sie wüssten zu was Sagt Aldous Huxley Nur: An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser Sagt Charlie Chaplin Und außerdem: Wie mans macht, macht mans falsch. Und macht mans falsch,ists auch nicht richtig Sagt Klaus Klages Stimmts?

Shaliya

• Gast
Re: Maskenteile selber machen
« Antwort #1 am: 13.02.2005 | 14:20 »
Details?

Willst du "nur" ne lange Nase oder so oder so richtig verbrannt, entstellt, ein Auge ab oder sonstige Ekligkeiten??

Für Nasen oder so gibt es Flüssiglatex, den du einfach in eine Form gießt. Die geformte NAse kannst du dann mit Spezialkleber anbringen und mehrmals benutzen. Verbrennungen kannst du mit Glatzenplasik machen. Glazan sieht aus wie Uhu ist aber gut brennbar. Also einfach auf ein Blech oder was ungefährliches aufstreichen und kurz anfackeln. Sieht recht gut aus. wird dann auch festgeklebt.

Für ausgestochene Augen oder so, wäre meine Beschreibung komplexer, deshalb warte ich erstmal, was du wirklich willst...

Offline Raug

• Experienced
  • Unholy Rabatz!!
« Antwort #2 am: 13.02.2005 | 15:28 »
Hm...weder Nase noch irgendwelche Elkigkeiten.....also, am besten lässt es sich wohl mit "Schuppenähnlichen Auswüchsen" beschreiben, kommt aber auch nicht wirklich hin.
Im Prinzip wäre mir schon sehr fiel weitergeholfen, wenn ich wüsste mit welchem Material ich so etwas festere Maskenteile herstellen kann
Nur wer sich entscheidet, existiert Sagt Martin Luther Aber: Wenn man die Wahl hat zwischen Austern und Champagner,so pflegt man sich in der Regel für beides zu entscheiden Sagt Theodor Fontane Allerdings: Viele Menschen würden sich leichter entschließen, wenn sie wüssten zu was Sagt Aldous Huxley Nur: An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser Sagt Charlie Chaplin Und außerdem: Wie mans macht, macht mans falsch. Und macht mans falsch,ists auch nicht richtig Sagt Klaus Klages Stimmts?

baerjan

• Gast
« Antwort #3 am: 13.02.2005 | 21:06 »
huch, ich denk du willst eine priesterin spielen? ;D

was genau willst du denn darstellen. ich kann mir noch nicht genau vorstellen wie das dann ausschauen soll.

beschreib`s mal genauer vielleicht kann ich dir dann helfen.

viele grüsse ;D

ps: drück dir die daumen damit du genügend zusammenkriegst. :d

Offline Le Rat

• 1/3-nerd!
  • Famous Hero
  • Life is complex. It has real and imaginary compone
  • Username: Tarel
« Antwort #4 am: 13.02.2005 | 21:39 »
Schau mal hier als Inspiration:

Borgmaske

Offline Raug

• Experienced
  • Unholy Rabatz!!
« Antwort #5 am: 14.02.2005 | 17:45 »
harhar, hab ich es wieder geschafft ein männliches Wesen mit meinen konfusen Gedanken zu verwirren  ;D

@ baerjan: Aber um es etwas zu erklären, das Ganze ist für den anderen Char von dem ich dir erzählt hab, weil die Priesterin wahrscheinlich nicht bis zum nächsten Con fertig wird *grummel* außerdem hab ich mir überlegt, wie ich diesen Char weiterspielen kann  ;)

@ Le Rat: Cool! Genau sowas hatte ich gesucht, vielen Dank!

baerjan

• Gast
« Antwort #6 am: 14.02.2005 | 18:40 »
@raug

da schau dir doch einer mal die frauen an, nichts anderes im kopf als uns arme männer zu verwirren. :D
naja mal schaun. falls wir uns tatsächlich auf dem con sehen kannst du dich auf was gefasst machen. >;D

Offline Raug

• Experienced
  • Unholy Rabatz!!
« Antwort #7 am: 14.02.2005 | 18:59 »
Klar, hab doch sonst nichts weiter zu tun  ;D

Und was das Con angeht, pass ja auf, sonst hol ich meinen großen Wolf und dann kannst du was erleben *fg*

baerjan

• Gast
« Antwort #8 am: 14.02.2005 | 21:37 »
 ;D ;D ;D