Also wenn mehrere Aktionen
gleichzeitig durchgeführt werden, werden sämmtliche Erfolgs-Chancen durch die Anzahl der versuchten Aktionen geteilt.
Zonk Springt aufs andere Häuserdach (1ste Aktion)
und versucht dabei auf ein Paar Mooks zu schiesen, die dort schon auf ihn warten (2te Aktion)
Er führt zwei Aktionen aus, daher werden alle durch 2 geteilt.
Zonk Springt aufs andere Häuserdach (1ste Aktion)
Tritt dabei einen Mook der ihm entgegenspringt ins Gesicht (2te Aktion)
Und schießt auf die restlichen Mooks auf dem anderen Häuserdach (3te Aktion)
Er führt drei Aktionen aus, daher werden alle durch 3 Geteilt.
Brüche werden aufgerundet.
Ich bin mir fast sicher, dass diese Regel irgdendwo steht... aber gefunden habe ich sie bis jetzt gerade nicht.
Naja ich habs auf jedenfall schon häufiger so gespielt.
Diese Multiblen Aktionen haben niedrige Erfolgschancen, deshalb können meine Spieler einen Punkt Mana einsetzen um sämmtliche Erfolgs-Chancen für eine Runde zu verdoppeln (Das geht dann in Richtung Bulet-Time
).
Die -3 für Zweitaktionen finde ich Persöhnlich nur bedingt gut!
Wenn die Erfolgschancen unter 10 bleiben ist es ganz ok... aber wenn Charaktere mit Erfolgschancen von 15 und mehr ankommen finde ich es sogar für Liquid ein wenig happich
Daher habe ich eine Aktionsbeschränkung von Maximal 3 Aktionen Pro Runde eingeführt.