Hm, meine Mitspieler sind wohl Gruppe 2, hier ein Überblick aus der Sicht eines gestressten eSeL(und gelegentlichen Spielers):
Ich versuche regelmäßig mal was Neues anzufangen, aber laufende Kampagnen gibt es irgendwie nur bei
SRun(3 z.Z. im Komplettumstieg auf 4, wir wollten nur nicht mit einer ´gut funktionierenden Gruppe ein neues System anfangen)
D&D(FR, Ebberon, Greyhawk, eigene Welten, sogar Ravenloft!).
DSA 4(genug Spieler für 2 Gruppen, aber es spielen bei jedem Abenteuer nur ca. die Hälfte mit)
Eine einzelne 7te See Runde(unregelmäßig, da nur 1 SL) und eine L5R-Kampagne(1 Abenteuer alle 2-3 Monate, Grund wie 7te See) bereichern die Landschaft.
Oneshots laufen, immer wieder mal(vor allem auf Cons & im Sommer beim Grillen), mit
Battletech RPG
Serenity
Deadlands
Call of Chtulu(schreibt man das so?)
Earthdawn(Ja, die 2nd Edition lebt^^)
oWoD(Vampire LARP ist allerdings häufiger als Pen & Paper)
Hat eben jeder im Bereich Ingolstadt/Eichstätt so sein Lieblingssystem.
Meine sind CBT RPG und Deadlands(Classic, vor dem d20-Pfusch), mittlerweile leite ich auch D&D: Greyhawk und Ravenloft.
DeGenesis hab ich mal auf einem Con gespielt.
Unknown Armies, Exalteds und Arcane Kodex zwar gesehen, aber nicht für interessant befunden.
Wenn ich eine Gruppe für was anderes als D&D zusammenbekomme, hätte ich diverse Savage Worlds Konvertierungen und ca. ein halbes Dutzend freie Rollenspiele aus dem Netz(z.B. Endland, Fallout oder Thyria/OSIRIS).
(Frommer Wunsch fürs neue Jahr, D&D ist z.Z. einfach zu beliebt, sogar bei mir
)