Teamspeak wäre wirklich mal nicht so schlecht, aber bisher habe ich nichtmal Internet(wir haben unseren Anschlusstermin leider verpasst
). An den Wochenenden werde ich wohl häufiger in Lingen sein(wenn ich da bin habe ich eher SA Zeit). Informatik muss ich übrigens nicht machen, man kann sich zwischen Informatik und Chemie
entscheiden und ich hab mich für Chemie entschieden(war ja auch mein bestes Fach bevor ichs abgewählt hab). Das ist aber sehr ätzend, der Prof ist langweilig und scheinbar nicht schlau und liest nur vor was er mit dem Beamer an die Wand beamt. Wir haben gelernt wann welches Element von wem entdeckt wurde(das allein ist ja schon ätzend) und wir müssen die Daten und Namen von Elementen und Entdeckern können(der Typ meint dass das wichtig wäre für das Verständnis über die Elemente oder so, genau weiß ich nicht was der da immer sagt, weil mein Gehirn implodieren würde wenn ich dem ständig aufmerksam zuhören würde).
Ich muss jetzt übrigens doch nur 4mal die Woche um 8 inner Uni sein, da ein Kurs verlegt wurde, DO muss ich jetzt erst um 16Uhr da sein, das schaff ich dann wenigstens bequem. Außerdem hab ich jetzt doch schon 22 Stunden.
Wann musst du denn dann eigentlich schlafen gehen Simon? Du brauchst doch eigentlich deine 10 Stunden Schlaf, dann musst du ja schon um 19 Uhr ins Bett
. Hast du dich denn jetzt schon geprügelt oder hast du deine Geilheit noch nicht aufgebraucht?