Thorgrim war bei den Riesenkäfern auch nicht dabei - das haben wir mit anderen Helden gespielt.
Ich habe schon diverse mögliche Abenteuer ins Auge gefasst.
Im Prinzip schon aussortiert, wenn es euch nicht total anspringt, ist eine Abenteuer mit Krakoniern, das größtenteils unter Wasser spielt, ein "Superhelden"-Abenteuer(mit der Schwarzen Klaue und dem bösen Schelm Torxes von Freigeist) und ein Abenteuer, dass sich um Trollzacker-Barbaren dreht.
Noch in Frage kommen:
- In Noionas Armen: ein Abenteuer in dem die Helden als Insassen in einem Noionitenkloster auftreteten
- Blinde Wut: eine Art Schatzsuche, die in eine alte, aber bewohnte Achazstadt führt
- Bunte Scherben: Stadtabenteuer im umkämpften Beilunk, in dem auch die Action nicht zu kurz kommt
- Vergessenes Wissen*: ein Dungeon in dem Relikte aus den Magierkriegen steckt, dass einem zum Verhängnis werden könnte
- Hornbrüder: Spielt in der Vergangenheit (was durch die ungewöhnlichen Ereignisse, die "Aus der Asche beendet" ermöglicht werden könnte); die Riesin Männertod terrorisiert das Land und muss daran für immer gehindert werden
* Ich habe die Abenteuer noch nicht wirklich angeschaut, aber das wäre vermutlich mein Favorit