Der Thread ist leider zu lang, als dass ich ihn ganz durchlesen könnte/würde (vielleicht hole ich das Häppchenweise nach).
Seid ihr euch eigentlich sicher, dass Schlisch aus dem Urlaub zurück ist?
Daan mal dazu, dass meine Charaktere keinem strikten Konzept folgen( habt ihr am Anfang ein paar mal so ähnlich anklingen lassen): Das Problem ist, dass ich etwas mehr Zeit brauche um DEN Charakter zu erstellen, den ich spielen möchte, um mir dann von vornherein zu überlegen wie ich ihn spiele, damit ich mich konsequent in ihn reinverstzen kann. Ihr habt mich auf beinahe bestialische Weise dazu gedrängt meine neuen Charaktere(Magier, der nicht zaubert; Vampire-Missgeburt) zu erstellen. Ich benötige, so denke ich, etwa einen Monat Vorlaufzeit um eine Charakteridee zu überlegen und mir über eine konsequente Umsetzung klar zu werden.
Ach übrigens: Ich hab gelesen, dass ihr mir nicht zutraut den Hund zu spielen.
Das ist falsch. Das wäre ein "Charakter" in den ich mich sehr gut reinversetzen könnte, aber egal.
@Alrik: Hast du wirklich schon angefangen für Deutsch(!!!!) zu lernen? Das macht mir Angst!
Frohe Ostern und viel Spaß beim Eier suchen nachträglich.
Zum Spielort: Am besten wär wohl bei Schlisch oder Simon( falls die können, was ich doch mehr als nur bezweifle). Ich muss/wollte zwischendurch nämlich noch weg. Alrik ist zu weit weg und bei Chaosdada waren wir schon zuletzt.
Genug geschrieben.