Ist halt Schlicher...
Kurzcharakteristik meines StarWars Chars:
Fy´ae Trystal (ist sogar der Originalname, den ich mir damals überlegt habe) war einst Padawan des alten und ehrwürdigen Jedimeisters Noir D´Kar. Von ihm lernte er die meisterliche Kunst des Lichtschwertkampfes und den Ehrenkodex der Jedi. Trystal war ein ehrgeiziger und gelehriger Schüler und die Macht in ihm war stark. Doch musste er zusehen, wie der Sith Darth Garou seinen Meister im Kampf besiegte. Er selber, noch zu jung und unerfahren, um es mit dem Bösen aufzunehmen, konnte den Tod seines Mentors nicht verhindern. Doch schwor er insgeheim Rache. Er würde nicht eher ruhen, bis der Tod seines Meisters gerecht war... Die Rache, ein gefährlicher Begleiter...
Indessen erweiterte er seine Fähigkeiten und wurde zu einem respektablen Jedi, der es gar in den Großen Rat schaffte. Dann endlich konnte er eines Tages die Spur seines Erzfeindes wiederentdecken. Er brach alle Aktivitäten ab und machte sich auf die Suche nach Darth Garou, um ihn endgültig zu stellen. Es kam zu einem spektakulären, dramatischen und atemberaubenden Kampf, doch davon weiß bis heute keiner. Allgemein bekannt ist lediglich, dass keiner der beiden Duellisten nach dem Kampf je wieder gesehen wurden. Die Kontrahenten galten als Verschollen, in manchen Kreisen munkelte man gar vom Tod Trystal´s.
...bis heute. Was geschah nun wirklich? Wie ging der Kampf aus? Trystal konnte seinen Feind besiegen. Es war ein spannender Kampf, doch mit letzter Müh und Not, streckte Trystal seinen Kontrahenten nieder. Doch hatte auch dieser Konflikt auch schwere Wunden bei Trystal hinterlassen. Neben physischen Schmerzen, war es vor allem eine psychische Bedrückung.
Denn als Darth Garou am Boden lag und Trystal zu seinem letzten finalen Schlag ausholte, konnte er die Genugtuung und den Triumph in Garou´s Augen sehen.
Die Rache hatte ihn soweit gebracht. Diese Erkenntnis wurde ihm in diesem Augenblick wie ein Blitzschlag bewusst. War er soweit vom guten Pfad abgekommen, hatte er der dunklen Seite nachgegeben.
Um darüber nachzudenken und seine Gedanken wieder in die "gute Bahn" zu leiten, zog er sich zurück auf einen einsamen Waldplaneten. Dort meditierte er über den Sinn des Seins, den Unteschied zwischen Gut und Böse etc... bis heute!
Doch die Galaxis wartet auf seine Rückkehr!!!