Autor Thema: Emsländische und Grafschafter Runde  (Gelesen 61991 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Simon

  • Gast
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #1250 am: 3.05.2006 | 21:06 »
ich waere fuer skype, das ist unkomplizierter zu istallieren und da ich es nicht, wie Jochen schon vorher machen kann kaeme mir das sehr gelegen. Der Punkt ist allerdings, dass ich evt. doch nicht mitmachen kann weil ich schon donnerstag nach Arequipa fahre. Falls ich nicht komme macht das beste ohne mich draus.

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #1251 am: 4.05.2006 | 14:12 »
@Simon
Schade... sehr schade.

Ok. Ich bin immernoch für Teamspeak. Und wenn Simon eh nicht kommt (wahrscheinlich), dann zählt seine Stimme ja auch wohl nicht! ;)
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Das Phantom

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 768
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Phantom
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #1252 am: 4.05.2006 | 16:05 »
Du wechselst deinen Namen ja schneller als so manch einer seine Unterwäsche ~;D
Also dann TS?! Um 20.30?!!
"Wenn ein Stein zu Boden fällt wird er nicht schreien."
Das Phantom

"Unter den Dummen ist der Dumme der Schlaue und der Schlaue der Dumme."
Das Phantom

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #1253 am: 4.05.2006 | 16:26 »
Wäre ich sehr für oder hast du einen brillianten anderen Vorschlag?

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #1254 am: 4.05.2006 | 17:17 »
@Phantom
Ich geh halt mit dem Trend: Highlandwochen!

Gut, also um halb neun im Teamspeak!

PS: Falls du noch eine  Anleitung brauchst: http://tanelorn.net/index.php?topic=23547.0 oder meld dich einfach per ICQ, Jochen!
« Letzte Änderung: 4.05.2006 | 17:19 von Al McRick »
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Das Phantom

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 768
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Phantom
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #1255 am: 4.05.2006 | 21:15 »
mein Charakter:
Ustvan Orbosh
ist schwarz,
groß und stark
und hat eine piepsige Stimme,
kann weder schreiben noch lesen

er hasst Leute die ihm keine Respekt zeigen und flippt manchmal fast aus und kann sich nur schwer beherrschen(oder auch gar nicht)

Connection:
Die Wahrsagerin "Madeleine", die nicht nur wahrsagen kann, sondern auchmit so allerhand nützlichen Informationen dienen kann

Edsch:
(obwohl Ustvan schwarz ist :) ) kennt er sich mit Technik überraschend gut aus, kann so manches bedienen, reperarieren und sogar TS problemlos installieren
« Letzte Änderung: 4.05.2006 | 21:26 von Das Phantom »
"Wenn ein Stein zu Boden fällt wird er nicht schreien."
Das Phantom

"Unter den Dummen ist der Dumme der Schlaue und der Schlaue der Dumme."
Das Phantom

Offline Thorgun

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 310
  • Username: Thorgun
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #1256 am: 4.05.2006 | 21:26 »
Károly Nagy (55 Jahre)
issue: penetrant, versucht durch seinen Beruf, sein geringes Selbewußtsein aufzuwerten (nur in der Uniform traut er sich bestimmte Sachen
edges:- kennt noch die alte Metro und trauert der alten Zeit nach, kennt vergessene U-Bahn-Schächte
          - gutes Personengedächtnis, kennt noch leute, die vor 10 Jahren U-BAhn-Verbot bekommen haben
Conection: Sicherheitspersonal (Hassan)
Konfuzius sprach: "Von höheren Dingen kann man nur mit Menschen reden, die ein gewisses Niveau haben.
Mit Menschen, die kein Niveau haben, kann man auch nicht
über höhere Dinge reden. "

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #1257 am: 4.05.2006 | 23:07 »
Yehaa! Das hat Spaß gemacht! Ich fand´s richtig gelungen. Einige schöne Konflikte und ne sehr geile Szene als Cliffhanger! Bin begeistert (auch wenn Jochen ja meint, dass ich immer gegen alles was hab!) ;)

Btw: Das ganze läuft in eine andere Richtung als Kontroll... und das ist vielleicht auch ganz gut so!
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #1258 am: 5.05.2006 | 15:25 »
Noch auf dem Nachhauseweg hatte ich gestern total viele Ideen. Ich werde das nächste mal bestimmt keine Probleme haben meine Szenen zu gestalten.

Mein Next week on:

Man sieht das Innere einer völlig verdreckten, siffigen Metrotoilette. Niemand ist dort. Die Tür geht auf und Sergej taumelt eilig herein und zum Waschbecken. Sein Gesicht ist völlig zerschunden, ein kleiner Glassplitter sitzt nur knapp unter seinem Auge und lässt einen steten Blutstrom über seine Wange rinnen. Er wirkt benommen.
Man sieht wie der junge Mann sich über das Waschbecken beugt, ein Schmerzenslaut und dann das Klackern des entfernten Splitters der auf die Keramik fällt. Er bleibt gebeugt, wäscht sich das Gesicht und "stopft" mit einem Stückchen Taschentuch seine Wunde.
Dann richtet er sich auf. Er beginnt zu grinsen, immer breiter und fängt schließlich an zu lachen - seine Augen leuchten. "Endlich!", jauchzt er, "Ich dachte schon, hier passiert nie was interessantes."

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #1259 am: 5.05.2006 | 16:59 »
Man sieht das Innere einer völlig verdreckten, siffigen Metrotoilette. Niemand ist dort. Die Tür geht auf und Sergej taumelt eilig herein und zum Waschbecken. Sein Gesicht ist völlig zerschunden, ein kleiner Glassplitter sitzt nur knapp unter seinem Auge und lässt einen steten Blutstrom über seine Wange rinnen. Er wirkt benommen.
Man sieht wie der junge Mann sich über das Waschbecken beugt, ein Schmerzenslaut und dann das Klackern des entfernten Splitters der auf die Keramik fällt. Er bleibt gebeugt, wäscht sich das Gesicht und "stopft" mit einem Stückchen Taschentuch seine Wunde.
Dann richtet er sich auf. Er beginnt zu grinsen, immer breiter und fängt schließlich an zu lachen - seine Augen leuchten. "Endlich!", jauchzt er, "Ich dachte schon, hier passiert nie was interessantes."

Das find ich sehr geil! Wunderprächtig, ich freu mich schon auf nächste Woche! :D
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Simon

  • Gast
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #1260 am: 7.05.2006 | 02:24 »
man, das scheint ja echt gut geklappt zu haben. schade, dass ich nicht dabei war, aber naechste Woche wirds bestimmt was. stell demnaechst mal meinen Character rein.

Simon

  • Gast
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #1261 am: 7.05.2006 | 03:14 »
moin gerd,
haste wirklich mit lea schluss gemacht?

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #1262 am: 7.05.2006 | 14:30 »
@Simon
Ja, aber schon vor über zwei Monaten.

Du MUSST nächste Woche dabei sein! Das wird bestimmt lustig! Überkontinentales Rollenspiel... ::) ;D
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Simon

  • Gast
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #1263 am: 9.05.2006 | 00:45 »
Jepp, werds wohl irgendwie hinkriegen. Im Notfall tricks ich die "Schwestern" alias "Sklaventreiber" aus.    ;)

@Gerd:
Ich kanns ja verstehen, dass man sich nicht ewig bindet. Ich sag nur:

Bolivianerin, 24  :d
Deutsche, 20    :D
Peruanerin, 22   >;D
(Nein! Das sind nicht die Oberweiten!)

Wer ist denn die Neue bei dir, wenns eine gibt?

Simon

  • Gast
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #1264 am: 9.05.2006 | 01:35 »
So, jetzt zu meinem Char:
Nachdem ich kurzzeitig drueber nachgedacht habe nen illegal eingewanderten Peruaner zu spielen, der als schwarz arbeitender UBahn-Kontrolleur eine reichhaltige Einnahmequelle gefunden hat (garnicht so unrealistisch), habe ich mich doch fuer den Sleeper entschieden. Gaeb glaube ich sonst zuviel Ablenkungspotential und wir kaemen wieder nicht zum spielen....

Name:  Abu Mus’ab al-Zarqawi (kurz Abu)
Alter: 32
Familienstand: Verheiratet (am besten zweimal, wenn das geht)
Geburtsland: Afghanistan  :verschwoer:  allerdings seit 6 Jahren im Einsatzland.

Problematik: Trotz hervorragend gefaelschter Papiere, einem Gespuer fuer Gefahr und jeder Menge Bekannter und Freunde ist er wohl nach dem 11 September irgendwie auf der Liste der Geheimdienste gelandet, was bei offiziellen Angelegenheiten, oder geheimen Aktionen gelegentlich zu Komplikationen fuehren kann. Obwohl er von der Regierung bisher in vertraulichen Dokumenten wegen seiner bisherigen Untaetigkeit als harmlos eingestuft wurde, kann man ja nie wissen.......ubahnen eignen sich nunmal hervorragend fuer Anschlaege und ein Schlaefer ist immer bereit!!!  +O)

Edges: Terroristenausbildungen in diversen afghanischen Ausbildungscamps, Begegnungen mit Osama. (GuerillaTaktiken, Waffenbedienung, Sprengsaetze, Sicherheitssysteme, Spionage). Fanatischer Koranleser.
Wegen seiner profunden Ausbildung scheint die Chance, dass er eines Tages als Selbstmordattentaeter geopfert wird, rel. gering.

Conection: Personalchef der UBahn, gleichzeitiger Vorgesetzter innerhalb der Al Qaida. Immer auf dem Laufenden, was Makropolitik, oder aber auch einzelne Polizeiaktionen angeht.


Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #1265 am: 9.05.2006 | 12:54 »
Bolivianerin, 24  :d
Deutsche, 20    :D
Peruanerin, 22   >;D
(Nein! Das sind nicht die Oberweiten!)

Wer ist denn die Neue bei dir, wenns eine gibt?

Sind das alles Errungenschaften? Wow, du hast dich ja ganz schön rangehalten! ;D ;)
Es gibt tatsächlich eine "Neue". Heißt Linda und kommt aus Wietmarschen, macht allerdings eine Ausbildung zur OP-Assistentin in Wuppertal.

@Charakter
Gefällt mir eigentlich ganz gut! Macht die Sache auf jeden Falle etwas "bunter". Allerdings sehe ich da bisher nur je einen Edge und eine Connection. Du darfst entweder 2 Edges, eine Connection oder 1 Edge und zwei Con. haben. (oder zählt "fanatischer Koranleser" als eigenständiger Edge... eher nicht oder?)

Über dein Issue muss ich erst noch mal nachdenken, ist momentan noch nicht so greifbar für mich. Aber vielleicht fällt mir ja noch was ein, was man damit anfangen kann...

EDIT: Noch was: Postet so langsam mal eure Next-Week-On...s. Ich kenn euch ja und deshalb erinner ich euch heut schon mal, damit wir nicht am Donnerstag da stehen und Chaosdada´s NWO ist immer noch das einzige...
« Letzte Änderung: 9.05.2006 | 13:05 von Al McRick »
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Das Phantom

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 768
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Phantom
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #1266 am: 9.05.2006 | 15:59 »
Bolivianerin, 24  :d
Deutsche, 20    :D
Peruanerin, 22   >;D
(Nein! Das sind nicht die Oberweiten!)

Ich dachte du wolltest dich mit Laufen fit halten ;D (ich hoffe mal, dass da keine "SChwester/Sklavebtreiberin" bei ist)

NWO:
...ähm...: Vater wird zusammengeschlagen und liegt im Koma und Sohn(hat schon einen Verdacht) sinnt auf Rache >;D :smash: >:D
"Wenn ein Stein zu Boden fällt wird er nicht schreien."
Das Phantom

"Unter den Dummen ist der Dumme der Schlaue und der Schlaue der Dumme."
Das Phantom

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #1267 am: 9.05.2006 | 16:12 »
...ähm...: Vater wird zusammengeschlagen und liegt im Koma und Sohn(hat schon einen Verdacht) sinnt auf Rache >;D :smash: >:D

Ok... Das lässt sich verarbeiten!

@Bettgymnastik
Du glaubst gar nicht wieviel Kalorien man beim Sex verbrennt!!! ;) :D
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Das Phantom

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 768
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Phantom
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #1268 am: 10.05.2006 | 15:52 »
Morgen wieder um 20.30? (MEZ)

@Simon
Zeitumstellung bedenken  ;)
"Wenn ein Stein zu Boden fällt wird er nicht schreien."
Das Phantom

"Unter den Dummen ist der Dumme der Schlaue und der Schlaue der Dumme."
Das Phantom

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #1269 am: 10.05.2006 | 18:39 »
Ich bin dabei! Die Polaris-Runde gestern hat mich wieder so richtig beflügelt und gezeigt, dass TS-Runden sehr gut funktionieren! Ich freu mich! :cheer: ::) ;)
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Simon

  • Gast
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #1270 am: 10.05.2006 | 21:33 »
jau! vamonos!
gleiche zeit, gleicher tag, bin dabei.  :d

Ich hatte eigentlich nur ein Edge genommen, weil ich das mit der Terroristenausbildung ganz schoen allumfassend fand, das mit dem Koranleser war dann als Ausgleich ein etwas weniger bedeutender Edge, aber wenn du willst:
Dann hat Abu neben seinem Wissen ueber Nahkampftechniken (die natuerlich zu seiner Torroristenausbildung gehoeren) auch einen sehr guten Bekannten, der fuer die Sicherheit in den UBahn-schaechten zustaendig ist. Dazu gehoert vor allem die Kameraueberwachung, Ticketkontrollautomaten an den Eingaengen der Metro, Sicherheitspersonal und auch evt. auftretende technische Probleme, die zur Gefahr fuer Passagiere und Personal werden koennten.
Auf diese Weise ist er ueber ungewoehnliche Vorkomnisse innerhalb der UBahn stets bestens informiert.


NWO:
Krawalle! So etwas hat die UBahn Budapests noch nicht gesehen. Auf den Monitoren der Ueberwachungskameras draengen sich Mengen von Budapester Buergern, die in die Schaechte der Metro stroemen, der Verkehr hat teilweise vollkommen ausgesetzt und das Sicherheitspersonal ist vollkommen ueberfordert. Selbst einige Fahrkartenkontrolleure konnten sich vor den Massen wohl nicht rechtzeitig in Sicherheit bringen. Um die Tore zu schliessen ist es wohl schon zu spaet und erste Rowdies beginnen bereits damit Tunnel zu blockieren und Feuer zu legen.
Doch was hat die Buerger der Haupstadt bloss so aufgebracht?

 ???

Simon

  • Gast
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #1271 am: 10.05.2006 | 21:36 »
Aehm, eine Frage noch: Wie war das gleich bei PTA, reicht es einfach ein NWO zu schreiben und in der Spielrunde gestalten dann alle gemeinsam die Geschichte dazu, oder muss man sich auch ueberlegen wie es weitergeht und was hinter dem NWO dahinter steckt?
 :P

Offline Alrik

  • eiskaltes Händchen!
  • Famous Hero
  • ******
  • gerd
  • Beiträge: 3.389
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Murajian
    • Mein Blog
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #1272 am: 11.05.2006 | 12:51 »
Du kannst dir sicherllich Gedanken dazu machen. Aber im Prinzip würde das auch so schon reichen. Da die Szenen ja eh "im Kreis" erschaffen werden, könnte ein anderer daraus etwas ganz anderes machen. Aber der NWO gefällt mir... passt schon gut rein, denk ich.
today we are superheroes
but tonight we'll just be tired

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #1273 am: 14.05.2006 | 19:08 »
Einen neuen Termin abzumachen wird sich zwar wohl als schwierig gestalten, trotzdem sollten wir es nicht unterlassen.
Also: Wann könnt ihr?

Offline Das Phantom

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 768
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Das Phantom
Re: Emsländische und Grafschafter Runde
« Antwort #1274 am: 14.05.2006 | 23:32 »
Schlicher kann ja sowoeso die ganze Woche nicht
DO wäre ja wohl am besten, mal sehen ob Simon da könnte oder ob das sonst geht. Dann müssen wir noch überlegen, was wir überhaupt spielen(und ob wie spielen wenn wir nur zu dritt sind) ich könnte zumindest DO eigentlich
"Wenn ein Stein zu Boden fällt wird er nicht schreien."
Das Phantom

"Unter den Dummen ist der Dumme der Schlaue und der Schlaue der Dumme."
Das Phantom