Aber auch schon im Pilotfilm mit dem Funksprch und dem Eisbären und was da sonst noch im Wald rumläuft und Bäumschn knickt - wo sind eigentlich die ganzen Schneißen, die so entstehen? - kann ich schon bestädigen, das es nicht nur .... Leute auf Insel ist...
Ja, der Funkspruch könnte einfach ein verzerrter, verirrter Funkspruch von irgendwo sein, den sie missverstanden haben.
Der Eisbär? -> ja ok, Tierquäler, aber mit Mystery würde ich ein deplaziertes Tier nihct unbedingt gleichsetzen.
Das ding im Wald? wer weiß was für ein Tier auf dieser -insel noch überlebt hat?
Jack sieht seinen Vater -> uner stress sehen Menschen viel unsinn. Mann weiß ja nicht, ob uns nur geziegt wurde, was Jack in seinem Kopf sieht.
Locke kann gehen -> bisher wird nicht begründet, warum er im Rollstuhl sas. Es gibt Situationen, wo Menschen gelähmt sind, weil irgendwas deren Nervenbahnen abklemmt, und das wird nicht operiert, weil das risiko zu Hoch ist. Beim absturz könnte diese "Klemme" zufälligerweise gelockert worden sein, und das er sofort loslaufen konnte, würde ich in die Sparte "da haben die macher nihct so genau drüber nachgedacht" stecken.