Locke ist klasse, aber ich glaube imme rweniger, dass das noch locke ist....
Da bin ich mir nicht sicher. Immerhin war er schon vor seiner "Begegnung" seltsam. Und man hatte in den Folgen davor nicht wirklich viel von ihm mitbekommen.
So und dann fangen wir mal an zu spekulieren... Was für einen "Job" hat Jin? Ist es so offensichtlich wie es ausschaut, oder will man uns mal wieder täuschen?
Hat noch jemand die "alten" Folgen? Ich leider nicht. Aber mich würde jetzt interessieren, bei welchen Gesprächen Sun anwesend war...
Adam & Eva liegen seit 40 bis 50 Jahren dort. Den Funkspruch vor 16 Jahren haben sie wohl nicht abgesetzt, oder? Jedoch Zitat Jack:"Someone laid them to rest here."
"Die Insel ist imstande dir etwas zu geben, du musst nur bereit sein, ihr auch etwas zu geben!"
Immer noch jemand der Meinung dass Locke den Messerkoffer schon vor dem Absturz hatte?
Jedoch hatte er ihn schon bevor er auf die Jagd ging, also bevor er der Insel ins Auge geschaut hatte. Also wenn er der Insel etwas gegeben hat, dann nur "unbewust". Und dann natürlich die Frage, was hat er ihr gegeben?