llüpft seinen Schlapphut und macht eine (nicht zu tiefe) Verbeugung, während ein leichtes Stirnrunzeln von raschem Grübeln zeugt, ob er wohl das Gesicht des Herrn (in der Kleidung/Rüstung/Robe???) irgendwo schon einmal bekl... gesehen hat. Es scheint, das es nur einen einzigen Weg gibt, das auf die Schnelle herauszufinden. Ramon setzt sein strahlendstes Lächeln auf und tritt an die Person heran...
Mit imitiertem liebfelder Akzent: "Den Zwölfen zum Gruße, edler Herr! Mir deucht, in eurem werten Antlitz liegt der Schatten des Zweifels ob meiner Person! Nun, da es mir in ähnlicher Weise ergeht, gestattet mir einen kurzen Augenblick eurer wertvollen Zeit zu stehlen! Erlaubt mir mich vorzustellen, damit Klarheit den Geist erfülle? Ramon diCravallo, zu euren Diensten! Mit wem habe ich meinerseits das vergnügen? ...streicht sich mit dem Finger über den schmalen Vinsalter Schnautzer
@alle ...das Forum scheint mir ein schöner Spielplatz zu sein! @claus, planst du für später irgendwann evtl. ein Mailing-Rollenspiel-Abenteuer oder etwas in der Art? Das stelle ich mir recht witzig vor...