Ich habe vor Jahren auf einem Con mal Space 1889 geleitet. Ich musste leider feststellen, dass die Regeln mir so gar nicht gefallen haben. Auch andere mit denen ich gesprochen habe haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Der Hintergrund gefällt mir aber ausgesprochen gut! Ich würde es nur mit anderen Regeln spielen.
Abenteuer gibt es wirklich wenig. Da solltest du vielleicht auf Abenteuer von Castle Falkenstein ausweichen. Allerdings musst du dann den ganzen Fantasykram weglassen bzw. durch anderes ersetzen. Vielleicht wäre auch das eine oder andere Cuthulhu-Abenteuer etwas. Zumindest wenn es nicht zu sehr mit dem Mythos zu tun hat.
Es gab ein GDW Hausmagazin namens Challenge. Da waren ebenfalls hin und wieder kleine Abenteuer drin. Die tauchen ab und zu auf ebay auf.
Zu guter letzt gibt es da noch
das. TRMGS war mal ein Fanzine. Sämtliche Ausgaben sind jetzt zusammen in 4 Taschenbüchern erschienen. Darin befinden sich Abenteuer und eine Ausführliche Beschreibung einer Kampagne, die man durchaus mit seiner eigenen Gruppe nachspielen kann.