Um es kurz zu machen: Hääääää?
Ich versuch mal zu erklären, wie ich das verstehen würde.
Nach Shadowrun 2 handeln die schnellen Charaktere mehrfach bevor die langsamen Charaktere handeln.
Nach Shadowrun 3 handeln die schnellen Charaktere mehrfach nachdem die langsamen Charaktere handeln.
Logisch wäre jedoch, wenn die schnellen Charaktere sowohl vor als auch hinter dem langsamen Charakter handeln würden.
Der Charakter
A mit einer Handlung handelt danach in der Mitte der Runde, also nach 1,5 Sekunden.
Der Charakter
B mit zwei Handlungen handelt einmal nach 1/3 der Runde, und das andere mal nach 2/3 der Runde, also nach einer und nach zwei Sekunden.
Der Charakter
C mit drei Handlungen handelt einmal nach 1/4 der Runde, einmal nach 2/4 und einmal nach 3/4 der Runde.
Also nach 0,75, 1,5 und 2,25 Sekunden.
Daraus würde folgen:
Erstmal handelt C bei 0,75 Sekunden mit seiner 1. Handlung.
Dann handelt B bei 1,00 Sekunden mit seiner 1. Handlung.
Dann handeln A und C Zeitgleich bei 1,5 Sekunden. A mit seiner 1. und C mit seiner 2. Handlung.
Dann handelt B bei 2,00 Sekunden mit seiner 2. Handlung.
Und zu guter Letzt folgt C mit seiner dritten Handlung bei 2,25 Sekunden.
Ist aber schon recht komplex das ganze.
Sollte ich das Baumsystem falch interpretiert haben, so bitte ich um Widerworte.
Gleiches wie oben: Hääääää?
Meinem Vorredner sind anscheinend die Kampfrunden zu lang, was ich gut nachvollziehen kann.
In 6 Sekunden feuert ein geübter Schütze fast sein ganzes Magazin leer.
Im Vollautomatik-Modus reichen die meisten Magazine bei manchen Waffen kaum für soviel Dauerfeuer.
In 6 Sekunden kann man sich fast 50 Meter weit bewegen.
Und trotzdem wollen die SR-Macher das in eine Runde fassen?
In denen normal sterbliche nur einmal handeln können?