Pah, du willst deine Ausgabe doch eh schon wieder verkaufen, oder?
Was sich unbedingt für Tekumel lohnt, sind auf jeden Fall die ersten beiden Bücher von Sword & Glory: Empire of the Petal Throne. Die sind vollgestopft mit Infos. Mittlerweile ist auch das dritte Buch in der Reihe erschienen, aber das kenne ich nicht.
Das "Book of Ebon Bindings" ist zwar sinnlos, aber echt gut: Da sind nur lauter Rituale drin, um Dämonen zu beschwören. Aber echt heftige Sahcne (Augen+Löffel ..Brrr)
Dann gibt es noch das Wörterbuch (falls jemand Tsolyani lernen möchte - inklusiver typsicher Redewendungen wie aus einem Sprachführer) und eine Aufstellung der Armeen von Tsolyanu..
Von den TOME Sachen würde ich abraten - das sind meist nur Soloabenteuer und kaum verwertbares Material...
Was noch helfen könnte, sind die Romane - einer ist auch auf Deutsch erschienen: Einfach abebooks.de eingeben und nach m.a.r. barker schauen - gibt's schon für 2 Euro oder so....
Zum Buch: Ich find's klasse... Klar ist wenig Info über die Welt drin, aber für den Anfang reicht's... Und den Rest habe ich ja schon... Mir hat's auf jeden Fall Appetit aufs Spielen gemacht...