Autor Thema: Kapitel 4 Die Zitadelle  (Gelesen 36640 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Kapitel 4 Die Zitadelle
« am: 21.03.2005 | 22:39 »
Auf geheimen Wegen schaffen die Helden es aus der Stadt zu Kommen.

Der Wind weht durch die Bäume und aus der Ferne ist das Schreihen der Möven zu hören. Kleine Tiere werden aufgeschreckt, wenn die Helden an Ihnen vorbeigehen, aber es ist nichts von Ihnen zu hören.

Eine grimmige Entschlossenheit steht auf den Gesichtern geschrieben mehr als einer hat in der Zitadelle´eine Rechnung zu begleichen und dennoch geht alles leise und dizipliniert vor sich.

In der Ferne taucht die Festung auf.  Einst gebaut um den angreifenden Montaingern Halt zu gebieten, wurde die Zitadelle nach dem Krieg schnell wieder aufgegeben, da Ihr Betrieb zu kostenintensiv war. Aber die Bruderschaft der Angels hat sich Zugang verschafft und auf den Fahnen weht jetzt ein wohlbekannter Engel.

Blutrot werden die Mauern von der Untergegangenen Abendsonne angeleuchtet und es erscheint fast, als wenn das Bauwerk bluten würde, Seine Mauern in  der Erwartung des kommenden die Farbe des wertvollsten und doch billigsten Gutes Theas annehmen würden. Die Geschützöffnungen liegen wie Wunden überall verstreut durch die Gemäuer und machen dem Beobachter klar, das hier kein leichtes Eindringen ist.

Aus der Burg bellen Befehle und es ist das Geräsch von Stahl auf Stahl zu hören.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 4 Die Zitadelle
« Antwort #1 am: 21.03.2005 | 23:53 »
Jason hängt seinen Gedanken nach.
Zuviel ist in den letzten Stunden passiert.
Und dann auch noch die Begegnung mit der Tochter seiner Jugendliebe. Schweigend betrachtet er die Zitadelle, die flatternde Fahne mit dem engel und fragt sich: wie wahnsinnig kann man sein?
In dieser Zitadelle sind sicherlich mindestens 3 mal so viele Leute wie sich gerade anschicken, sie einzunehmen.
Diese Zitadelle wurde gebaut, um den Montaignern zu trotzen und hat diese Aufgabe erfüllt, was treibt ihn nun zu dem vermessenen Gedanken, das er mit einer handvoll Männern - wenn auch entschlossener Männer - diese Burg nehmen könne?
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 4 Die Zitadelle
« Antwort #2 am: 22.03.2005 | 10:22 »
Ein Komentar Seines verstorbenen Vaters schießt Jason durch den Sinn.

"Aye Lad, wenn der Gegner viel stärker ist mussst Du Ihn austrixen oder überumpeln.
Wenn Du beim Boxen stehenbleibst, dann haut Er Dich zu Brei.

Also bleib in Bewegung."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 4 Die Zitadelle
« Antwort #3 am: 22.03.2005 | 10:48 »
Vor Jasons geistigem Auge taucht bei diesen Worten wieder das Gesicht seines Vaters auf.
" Aye Dad." Als er diese Worte sagt, spürt er die verwunderten Blicke seiner Kameraden und setzt sofort nach:
" Wir würden in einem offenen Angriff vergehen wie Schnee in der inischen Frühlingssonne. Lasst uns vorsichtig näherpirschenund sehen, ob wir eine Möglichkeit finden unentdeckt in die Zitadelle zu kommen."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 4 Die Zitadelle
« Antwort #4 am: 22.03.2005 | 11:48 »
'Was wissen wir überhaupt über diese Festung', fragt Anselm schliesslich, er ist stehengeblieben und betrachtet die Zitadelle interessiert, 'ich meine wo sind ihre Schwachpunkte?'

Er deutet auf die hohen Mauern,das freie Feld davor und die zahlreichen Geschützöffnungen, 'es ist jedenfalls unmöglich direkt anzugreifen, wir sind schliesslich nur ein paar einzelne Männer und keine Armee'. Er blickt seine Begleiter der Reihe nach an, 'wer von Euch war schon einmal an der Belagerung einer Restung beteiligt? Ich zumindest war es und aus dieser Erfahrung heraus weiss ich, dass der Angreifer in der Überzahl sein sollte um ein solches Unterfangen erfolgreich zu gestalten. Die Männer in der Festung mögen uns, jeder für sich genommen, an Kampfkraft unterlegen sein, aber hinter diesen Mauern sind sie es nicht. Wir haben keine Kanonen um die Mauern zu zerstören, keine Leitern sie zu erklimmen und wir würden in Stücke geschossen, wenn wir auf die Mauern zu marschieren würden.'

Nachdenklich blickt ins Leere und fährt dann fort, 'vielleicht hat diese Festung einen Fluchttunnel, den wir benutzen könnten, so kämen wir ins Innere der Feste ohne uns von den, sicherlich zahlreichen, Kanonen beharken zu lassen, nur finden müssen wir diesen Tunnel noch.'

Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 4 Die Zitadelle
« Antwort #5 am: 22.03.2005 | 12:00 »
" Der Tunnel?" Jason grübelt mehr halblaut vor sich hin, als das er mit dem Kameraden redet.
" Aber ja, ein Tunnel!"
Dann sieht er Anselm an.
" Natürlich habt Ihr Recht. Es wird einen Tunnel geben, schon um Kuriere aus der evtl belagerten Festung zu schmuggeln. Ich selber habe noch keine Feste gebaut, aber ich würde so einen Tunnel bauen.
Nun lasst uns überlegen, Freunde.
Wenn wir einen solchen Tunnel bauen würden, dann müsste doch sein Ausgang von der Feste aus in Gegenrichtung des zu erwartenden Feindes liegen. Oder?
Was meint ihr?
Und dann sollte der Ausgang möglichst versteckt sein und am besten noch die Möglichkeit bieten, die Landschaft vor dem Verlassen zu überblicken, so das man nicht entdeckt wird.

Und wenn wir ihn auf dieser Seite nicht finden, dann haben sie vielleicht einen "Ausfalltunnel" gebaut, mit dem Sie dem Feind in den Rücken fallen.
Schauen wir uns mal die Landschaft an. Wo würden wir einen solchen Tunnelausgang bauen?"
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Kapitel 4 Die Zitadelle
« Antwort #6 am: 22.03.2005 | 12:14 »
Diego tippte mit dem Zeigefinger auf dem Korb seiner Degen herum. Dann beschirmte er seine Augen und blickte mit halb zusammengekniffenen Augen in der Umgebung umher. Die Feste selbst liegt auf einem Hügel vor der Stadt, von wo aus die Besatzung einen guten Blick in das dahinterliegende Tal hat. In Richtung Stadt fiel der Hügel flach ab und endete an den Mauern und dem Stadttor.
"Eigentlich würde ich...den Tunnel in die Stadt hinein bauen. Dann könnte ich mit einem Schiff fliehen, wenn die Montaigner angriffen..."

Er schlug sich plötzlich mit der flachen Hand vor die Stirn.
"Der Tunnel im Pitt!", rief er aus.
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Kapitel 4 Die Zitadelle
« Antwort #7 am: 22.03.2005 | 12:16 »
Malik sah sich die Gegend vor sich genauer an. Die weite freie Fläche bis zur Burg, den Wald rechts, links in einiger Entfernung die Steilküste.

"Hmm, es gäbe, so wie es von hier aussieht, 2 Möglichkeiten. Entweder rechts in dem Wald, wobei ich das eher weniger glaube, da dort vorraussichtlich ein feindliches Heer sein Hauptquatier hinlegen würde. Oder aber,..." Malik deutete nach links "... dort unten an der Steilküste. Da könnte ein Bote auch unbemerkt davon kommen und es würde zu den Angels passen. Vielleicht gibt es eine Grotte für ein Schiff oder sowas. Auf der freien Fläche halte ich für unrealistisch. Außerdem hab ich keine Lust da zu suchen. Also, links oder rechts?"

Malik stellte sich vor die Gruppe und hielt seine Hände mit den Handflächen nach oben so hin, als ob er die Leute vor eine Wahl stellen würde, etwas aus seinen Händen zu wählen.

Ob Diegos plötzlichem Ausrufen überrascht, stellte er fest, dass er gar nicht daran gedacht hatte.

"Damit könntet ihr allerings auch recht haben, Senor."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 4 Die Zitadelle
« Antwort #8 am: 22.03.2005 | 12:20 »
" Also meiner Meinung nach kommen die Steilküste und der Tunnel im "Pitt" - so es dort einen gibt- in Frage.
Dieser Tunnel im Pitt erscheint mir wahrscheinlicher, immerhin wimmelt es in diesem Etablissement nur so von Angels. Die Verbindung zur Zitadelle würde auch erklären warum.

Ich denke wir sollten dort anfangen."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Kapitel 4 Die Zitadelle
« Antwort #9 am: 22.03.2005 | 12:25 »
"Einverstanden. Nächste mal sollten wir uns sowas aber eher überlegen, da hätten wir uns nämlich ne Menge Fußweg ersparen können."

Malik machte sich fröhliche singend auf in die Stadt:

"Jetzt treten wir den Angels .. ho heio ho
mal kräftig auf die Füße .. ho heio ho
denn unsere kleine Truppe .. ho heio ho
spuckt denen in die Suppe .. ho heio ho
..."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 4 Die Zitadelle
« Antwort #10 am: 22.03.2005 | 12:33 »
'Gut, dann zurück in die Stadt', Anselm nickt zufrieden, 'es scheint mir eine vernüftige Lösung zu sein'
Entschlossen stapft er Malik hinterher, während er den Sitz seiner Handschuhe überprüft.

'Wir sollten dennoch vorsichtig sein und vielleicht einen Kundschafter in den Tunnel schicken, vielleicht jemanden der sich aufs schleichen versteht. Dieser könnte die Lage überprüfen und eventuelle Wachposten ausschalten, so dass wir das Überraschungsmoment auf unserer Seite haben, wenn wir dann die Zitadelle betreten.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 4 Die Zitadelle
« Antwort #11 am: 22.03.2005 | 12:40 »
" Was die Vorsicht angeht bin ich mehr als einverstanden. Wir haben bereits Juhan verloren, zumindest wissen wir nicht, wo er ist.
Das sollte reichen...." Plötzlich huscht ein verhaltenes Lächeln über Jasons Gesicht.
" Vielleicht sollten wir auch noch einmal kurz an unsere Gaststätte Halt machen. Ihr kennt ja Juhan. Stellt euch vor, wir befreien ihn und bringen ihm keine frische Kleidung mit."
Trotz der ernsten Lage, der bitteren Momente und Erinnerungen der letzten Stunden kann sich Jason ein bitteres Lachen nicht verkneifen.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Kapitel 4 Die Zitadelle
« Antwort #12 am: 22.03.2005 | 12:42 »
"Nee, wer gerettet werden will soll gefälligst auch auf frische Kleidung verzichten können."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Kapitel 4 Die Zitadelle
« Antwort #13 am: 22.03.2005 | 12:44 »
"Eben.", pflichtet Diego Malik bei. "Außerdem bin ich nicht sein Zimmermädchen. Der weiche Herr soll abgehärtet werden. Durch schmutzige Kleidung." Er grinst.
Morebytes Inside (TM)

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 4 Die Zitadelle
« Antwort #14 am: 22.03.2005 | 12:47 »
'Juhan?', Anselms Gesicht verzieht sich missmutig, 'ein eitler, wehleidiger Narr, der einen Krieg keinen Tag überstehen würde', er spuckt auf den Boden, 'er möge in Frieden ruhen oder sich selbst aus den Schwierigkeiten befreien, in die er geraten ist'
Sein Blick begegnet dem Jasons, 'versteht mich nicht falsch, wenn wir ihn finde, helfen wir ihm, wenn wir können, aber manchmal muss einer geopfert werden um an ein Ziel zu gelangen, das habe ich auf schmerzhafte Weise lernen müssen', schmerzhaft verzerrt sich sein Blick und er wendet seinen Blick wieder starr nach vorne.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 4 Die Zitadelle
« Antwort #15 am: 22.03.2005 | 12:49 »
Jason achtet darauf, keine der Dornen zu erwischen, als er Anselm die Hand auf die Schulter legt.
" Ich verstehe was ihr meint, mein Freund. Ich nehme an, ihr verlort eine Menge Freunde im Eisenländischen Krieg, oder?"
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 4 Die Zitadelle
« Antwort #16 am: 22.03.2005 | 12:56 »
'Freunde, Verwandte, Kameraden', Anselm nickt, 'es ist nicht leicht, das Leben in meiner Heimat und das Leben eines Söldners ist selten schön. Haltet mich nicht für gefühllos, das bin ich nicht, aber ich habe gelernt der bitteren Wahrheit ins Auge zu schauen und wenn man zu viel trauert ereilt einen sein Schicksal früher als es sein sollte.'
Dankbar blickt er Jason an, 'Ich danke Euch für Eure Anteilnahme, vielleicht werde ich Euch später einmal etwas mehr über meine Vergangenheit erzählen, aber jetzt müssen wir uns auf unsere Aufgabe konzentrieren und die lautet nunmal in die Zitadelle einzudringen, wenn wir diesen eitlen Narren dabei antreffen, finden wir schon eine Möglichkeit ihn zu befreien oder doch zumindest seinen Tod zu rächen.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Kapitel 4 Die Zitadelle
« Antwort #17 am: 22.03.2005 | 12:59 »
Diego hatte Anselm sinnend angestarrt. Jetzt zuckte er die Schultern. "Unterschätzt ihn nicht, Anselm. Der "eitle" Narr ist so eitel, wie er es für richtig hält. Zumindest, soweit ich ihn beobachtet habe. Aber ihr habt alle Recht - schauen wir, was die Zitadelle für uns bereit hält. Malik, versteht Ihr Euch aufs Schleichen? Ich bin da eher für die direkte Methode, aber ich fürchte, an der Zitadelle beiße sogar ich mir die Zähne aus..."
Morebytes Inside (TM)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 4 Die Zitadelle
« Antwort #18 am: 22.03.2005 | 13:15 »
" Nun, wenn wir alle gemeinsam auf Tyrconnel den Sieg feiern, dann werden wir die Zeit zu reden finden, Anselm.
Und die von euch, die eine Heimstatt vermissen sind eingeladen sich Tyrconnel zu dieser zu wählen.
Das ist mein heiliges Versprechen an euch. Es gibt genug Platz, wunderschöne inische Frauen und den besten Whisky.
Zuminest hoffe ich, dass ich das noch vorfinde."

Was zunächst etwas arg rührselig aus dem Munde des jungen Inselherren klingt, bekommt bei den letzten Worten einen bitteren Beigeschmack.
Würde ihn einer der Kameraden fragen, so gäbe er es freimütig zu.
Jason fürchtet das er in seiner Heimat um sein Erbe kämpfen muss und dabei kann er sich kaum noch bessere Gefährten wünschen.

" Und was Juhan angeht: ich bin sicher das wir ihn noch einmal antreffen werden. Ich hoffe für die Angels, das wir ihn auch in einem Stück finden."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 4 Die Zitadelle
« Antwort #19 am: 22.03.2005 | 13:36 »
'Wir werden sehen', murmelt Anselm, 'allerdings gibt es auch in meiner Heimat noch unerledigtes zu erledigen.', seine Mine nimmt wieder einen zornigen Ausdruck an, 'aber meine Zeit kommt noch und einen Sieg sollte man immer feiern.', er grinst schief, 'zumindest werden wir feiern, wenn wir das hier überleben sollten'.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Kapitel 4 Die Zitadelle
« Antwort #20 am: 22.03.2005 | 14:06 »
"Ein wahres Wort. Und das mit dem Schleichen, bisher hatte ich immer das Glück nicht entdeckt zu werden. Ob das aber an meinem Talent liegt, oder ob es nur, wie einst mein Vater sagte, mein fast sprichwörtliches Glück ist, keine Ahnung."

Er blickte Jason an: "Ich bin gern bereit euch mal mit in eure Heimat zu begleiten, da ich mir eine neue suchen muss."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Kapitel 4 Die Zitadelle
« Antwort #21 am: 22.03.2005 | 14:19 »
"Feiern klingt gut. Das klingt immer gut. Ähm, und vielleicht schaue ich mit meinem Schiff auch irgendwann mal in einen inischen Hafen rein, dann komme ich dich besuchen.", sagte Diego.

"Aber wir sollten uns beeilen, bevor sie die Zitadelle zur Festung ausgebaut haben..."
Morebytes Inside (TM)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 4 Die Zitadelle
« Antwort #22 am: 22.03.2005 | 14:59 »
"Nun gut Malik. Wenn ihr euch das zutraut, dann schleicht ihr voran. Wir werden dichtauf folgen.
Aber vorerst müssen wir erst einmal in den Tunnel hinainkommen.
Das wird wohl nicht einfach. Wir können ja nicht einfach im Pit auftauchen und sagen:
'Tach auch. Wir verwenden mal kurz den Tunnel zur Zitadelle.'"
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Kapitel 4 Die Zitadelle
« Antwort #23 am: 22.03.2005 | 15:02 »
"Wir werden gar nichts sagen.", entgegnet Diego und zwirbelt seinen schwarzen Schnäuzer. "Ich denke, sie werden uns durchlassen, wenn wir nur höflich fragen..." Er zwinkert schelmisch.
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.144
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Kapitel 4 Die Zitadelle
« Antwort #24 am: 22.03.2005 | 15:25 »
"Im zweifelsfall sind wir einfach ein Trupp, der nach noch einem Verschüttetend sucht. Ich meine, Senors, wenn ihr euch erinnert liegt da ein großer Haufen Müll rum, wo ehemals das Pit war. Da kann das Suchen schon einige Zeit in Anspruch nehmen."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread