Moin moin,
In unsere Familie ist es eigentlich üblich die Charakterblätter auf dem Computer zu erstellen....
Ich verwende dafür vor allem Oowriter (OpenOffice Writer --> Word)
Mein Bruder hat schon mit dem Access ein Star Wars Charakterblatt erstellt. War super gut und übersichtlich aber sehr schwer zu erstellen....
Photoshop ??? Naja ich kenn das Programm nicht, wenn du gut damit umgehen kannst bringst du sicher auch ein Charakterblatt zustande!
Momentan sieht es aber so aus das wir meistens die Vorgefertigten Charakterblätter nehmen.... Meistens sind die nähmlich ziemlich gut....
Da ich auf meinem Laptop einen grossen Teil meiner Charakter habe und auch gleich erschaffe ergibt sich für jeden Charakter ein eigenes Persönliches Charakterblatt.
Probiere also immer wieder etwas neues aus....
Für Star Wars D20 habe ich erstkürzlich ein Allgmeingültiges Charakterblatt erstellt. Aber es ist nicht sooo super geworden.... brauchbar aber nicht Gut.
Die beste Erfahrungen habe ich mit Frei geschriebenen Charakerblätter gemacht... das gibt dem Charakter auch ein ganz eigenes Flair....
Falls du das Photoshop Charaterblatt hast würde ich mich dafür interessieren wie es aussieht...
happy posting
"I mean being a freedom fighter, a force for good, it's a wonderful thing,
you can make your own hours, looks good on a resume...
but the pay sucks!"
-- Alfred Bester
TSB