Autor Thema: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen  (Gelesen 56551 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #200 am: 6.05.2005 | 09:43 »
Die gutaussehende Frau stand die ganze Zeit im Hintergrund und schaffte es trotz Ihrer Schönheit unauffällig zu wirken.
Das nutzte Ihr aber nix, weil ein junger üppig gekleideter Kämpfer auf Sie zukam und und Ihr etwas zuflüsterte.
Es gab eine kurze Diskussion in einer Sprache, die niemend verstand und dann rauschte der junge Geck wieder ab.
« Letzte Änderung: 6.05.2005 | 09:51 von Juhanito »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #201 am: 6.05.2005 | 09:59 »
Jason beobachtet die Szene.
Wer ist die Frau?
Welche Aufgabe hat sie?
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.153
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #202 am: 6.05.2005 | 15:45 »
Malik überlegt laut denkend vor sich hin:

"Hmm, wenn Juan nun aber verletzt ist kann er heute Abend nicht zum Duell antreten. Doch woher sollte er eine Verletztung haben...
Sagt Juan, habt ihr schon mal geschiedet?"

Malik grinst in sich hinein. Er erinnert sich noch genau, wie er bei seinen ersten Schmiedeversuchen unter der Aufsicht seines Vaters sich
beide Hände verletzt hat, so dass er sie einen ganzen Tag lang kühlen musste. Ob Juan einen Tag auf seine Hände verzichten könnte?
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.956
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #203 am: 7.05.2005 | 12:31 »
Raphael tauscht einen Blick mit Jason, und gibt Amy ein Kopfnicken.

Die Kleine stielt sich unauffällig davon, und folgt dem üppig gekleidetem Kämpfer im sicheren Abstand.

Ich häte sie sowieso nicht davon abhalten können...

"Ich traue dem gutem Herren Juan schon zu, dass er es in einem Duell mit dem werten Herrn Alfonso Villanova aufnehmen kann..."

"Alternativ hat er die Möglichkeit, sich der Regel der "Substitution" zu bedienen...
Er bestimmt einen Kämpfer, der für ihn das Duell ausfechtet..."

"Wie immer man es auch dreht, ich glaube einen Kompletten Rükzug kann man nur durch Flucht, oder eine ordentliche Entschuldigung erreichen."

"Also wann startet dieses Duell?!"
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Preacher

  • Gast
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #204 am: 7.05.2005 | 13:22 »
Juan seufzt und strafft sich dann.

"Danke Senor Sorel, für Euer Angebot. Aber eine Substitution kommt nicht in Frage. Wenn jemand diesen Kampf ausfocht, dann werde ich das sein. Aber ich muss meinem Vater Recht geben - ein Duell ist nicht der Weg das zu lösen. Zwar bin ih nicht so überzeugt wie er, daß ich eine Niederlage erleiden werde, aber es liegt doch im Rahmen des Möglichen. Und im Falle einer Niederlage, werde ich meinen Verplichtungen Euch, meiner Familie und mir selbst gegenüber nicht nachkommen, meine Versprechen nicht erfüllen können."

Der junge Castilianer erhebt sich.

"Es ist Zeit, für die schwierigere Seite der Tapferkeit. Senor von Thurau - Ihr habt Euch als mein Sekundant erboten. Kommt, wir müssen gehen - es ist bald Sonnenuntergang."

Online Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #205 am: 7.05.2005 | 16:37 »
'Na dann tut mal, was ihr in dieser Angelegenheit für das Richtige haltet.', Anselm nickt und schliesst sich dann Juan an. 'Zu wieviel', er zögert kurz, 'Hinterhältigkeit, wärt ihr denn in dieser Sache bereit? Wenn ein Duell nicht die Lösung ist gibt es sicher noch andere Möglichkeiten mit diesem Kontrahenten fertig zu werden'
Er zuckt kurz mit den Schultern, 'jetzt tut nicht so überrascht, ich bin das was mein Söldnerleben aus mir gemacht hat, für einen Ehrenkodex ist da wenig Platz'l
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #206 am: 7.05.2005 | 17:08 »
MIt einer unglaublich melodischen Stimme spricht die wünderschöne Frau hinter Ihrem Schleier hervor.:
"Meine Herren, Alphonso Villanova ist ein Villanova.
Er ist Giovannis Chefattentäter und somit ein Spielbal der Politik. Wenn Er in einem Duell getötet wird wäre Giovanni wütend oder vielleicht sogar ämüsiert. Wenn Alphonso hingegen durch Hinterlist getötet würde wäre Giovanni rasend.Und Ich habe noch nie jemanden gesehen, der Seinen Hass länger als ein Jahr überlebt hat."

Der Gruppe wird auf einmal Klar, das die Frau bei Ihnen geblieben ist und keiner an Sie gedacht hat. Wenn Sie jetzt auf Giovannis Seite wäre, dann sind Sie alle des Todes.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #207 am: 7.05.2005 | 18:06 »
"Keine Sorge, Teuerste. Ich bin sicher, Herr von Thurau meinte das ganze nur im Scherz."

Juan blickt den Eisenländer an.

"Das ist dich richtig, nicht wahr Anselm?" setzt er mit einem harten Blick hinzu.

"Ich für meinen Teil werde weder einen Ersatzmann bestellen noch hinterlistig oder unehrenhaft kämpfen - oder etwas derartiges zulassen, wenn ich es bemerken sollte. Mein Wort darauf.
Und jetzt entschuldigt mich bitte - ich habe eine Verabredung, auf die ich mich nicht gerade freue.

Um so mehr freue ich mich jedoch darauf, daß wir nach meiner Rückkehr endlich einander formell vorgestellt werden. Ich hoffe, diese Ehre werdet Ihr mir erweisen."

Juan vollführt noch einmal eine volendete höflische Verbeugung über dem ausgestreckten Bein, dreht sich dann ohne ein weiteres Wort um und marschiert in Richtung der Burgruine, welche sich gegen die Strahlen der untergehenden Sonne abhebt. Ja, in der Tat - es ist beinahe an der Zeit, die Sonne beginnt bereits, sich dem Horizont entgegen zu neigen.


Der Hof der alten Burg ist grasbewachsen, überall liegen Bruchsteine aus dem einstmals mächtigen alten Mauerwerk herum. an einer Stelle steht noch der Stumpf eines Turmes - er scheint am ersten Stockwerk abgebrochen worden zu sein - an einer anderen Stelle steht eine steinerne Treppe frei herum - und endet an einem Baum.
In der Mitte des Hofes jedoch ist eine Stelle, an der die Sträucher zurückgeschnitten, die Steine weggeräumt sind. Das säuberlich gestutzte Gras ist teilweise zerwühlt, zertreten und narbig. Dieser Ort hat allem Anschein nach bereits eine beachtliche Anzahl an Duellen erlebt.

Just als Juan und Anselm den Hof betreten, kommen Alphonso Villanova und seine beiden Sekundanten von der anderen Seite heran. Wortlos nickt Juan seinem Kontrahenten zu, tritt dann in die Mitte des Duellplatzes und wartet, daß Villanova zu ihm kommt.
« Letzte Änderung: 7.05.2005 | 18:13 von Preacher »

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #208 am: 7.05.2005 | 18:16 »
Alphonso Villanova bewegt sich ziehlsicher auf die Mitte zu.
"Ah, Ihr seid pünktlich."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #209 am: 7.05.2005 | 18:28 »
"Ich wollte Euch ja schließlich nicht auf Eure Genugtuung warten lassen."

Juan atmet zwei mal tief durch - dies fällt ihm schwerer als beinahe alles andere, was er bislang getan hat. Dann überwindet er sich und beginnt zu sprechen.

"Ich erbitte Eure Verzeihung, Senor Villanova. Es lag nicht in meiner Absicht Euch zu verletzen oder zu beschämen. Wenn meine Worte Euch beleidigt haben sollten, so bedaure ich das aufrichtig und hoffe, daß Ihr meine tiefempfundene Reue akzeptiert. Bei genauerem Überdenken der Sachlage kam ich zu dem Schluss, daß Eure Verführungskünste außerordentlich sind. Die von mir geäußerten Verbesserungsvorschläge waren haltlos und an den Haaren herbeigezogen und entspangen nur dem blanken Übermut.
Bitte akzeptiert meine Entschuldigung und vergebt mir"

So, nun ist es heraus.

Hoffentlich genügt ihm diese Entschuldigung - zu viel mehr bin ich nämlich nicht in der Lage. Und hoffentlich zeigt er genug Anstand, die Entschuldigung würdevoll und ohne allzuviel Spott zu akzeptieren. Bei Theus, allzuvil kann ich nämlich nicht ertragen, und dann endet dieser Kampf doch noch mit Blutvergießen.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #210 am: 7.05.2005 | 18:32 »
"Nun, es ist keine schöne Entschuldigung. Aber es ist eine.
Nun seht zu das Ihr aus meinen Augen verschwindet. Ich denke Eure Schwester wird sich freuen euch zu sehen."


Dreht sich um und geht.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #211 am: 7.05.2005 | 18:44 »
Juan sieht dem Villanova mit gemischten Gefühlen hinterher. Einerseits fühlt er sich beschämt und gedemütigt - er hat gekrochen, klein beigegeben, vielleicht sogar ein Stück seiner Ehre verloren. Aber - hat er das wirklich? Hat er nicht viel mehr das Richtige getan, sein Leben verlängert um seinen Verpflichtungen anderen gegnüber nachkommen zu können? Und das, obwohl er lieber kämpfen wollte, der Kampf der einfachere Weg gewesen wäre. Hat er dadurchm daß er in diesen sauren Apfel gebissen hat, nicht seinen Launen, sondern der Pflicht gefolgt ist viel mehr Ehre gewonnen?

Solchen Gedanken nachhängend macht setzt auch Juan sich stumm wieder in bewegung und macht sich auf den Weg zum Anwesen seines Vaters.

Online Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #212 am: 7.05.2005 | 19:30 »
'Gewöhnlich scherze ich nicht, Juan, dass solltet ihr doch wissen, aber nun gut, ihr habt die Angelegenheit auf Eure Art geregelt', er verzieht das Gesicht zu einem Grinsen, 'allerdings sprach ich unüberlegt, es wäre in der Tat nicht klug Villanova zu verärgern.'

Eine Weile geht er schweigend neben Juan her, 'und nun? was gedenkt ihr jetzt zu tun? Da wäre die Angelegenheit mit Diegos Manschaft, ihr wolltet ihm dabei helfen und würde das nicht mit en Wünschen Eures Vaters kollidieren?'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #213 am: 7.05.2005 | 19:35 »
Jason legt dem ankommenden Juan anerkennend die Hand auf die Schulter.

"Meine Hochachtung, Caballero. Es war offensichtlich, dass euch diese Entschuldigung mehr antsrengte, als ein vollzogenes Duell. Aber meiner Meinung nach, habt ihr hiermit uns allen den besseren Dienst erwiesen. Ich glaube zwar, das Villanova verloren hätte, doch ihr könnt ihn euch ja zu einem späteren Zeitpunkt holen."

Jason lacht und zwinkert bei diesen Worten und erst viel später fällt ihm auf, wie erleichtert er ist.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Preacher

  • Gast
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #214 am: 7.05.2005 | 19:37 »
"Das Thema werden wir jetzt vorsichtig anschneiden. Aber wir sollten auf alle Fälle jeden Hinweis auf Diegos Verbindung zu diesen Männern unterlassen. Möglicherweise können wir etwas in Erfahrung bringen. Ich füchte aber, daß wir nicht die komplette Besatzung der Fürchtenichts frei bekommen können."

Online Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #215 am: 7.05.2005 | 19:45 »
'Gut, aber bedenkt bei all Eurer Freundschaft für Diego, dass diese Piraten im Grunde Verbrecher sind, die Eurem Vater viel Schaden zugefügt haben.', er blickt ernst in die Ferne, 'aber es sind auch Diegos Freunde und wir können nicht einfach so ihrem Schicksal überlassen, allerdings sollten wir, in Anbetracht ihrer Wächter, auf Diplomatie und nicht auf unsere Klingen setzen.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.153
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #216 am: 8.05.2005 | 14:29 »
Während Diego und Juan bei dem Duell sind:

"Wehrter Conde, entschuldigt mich bitte für einige Zeit."

Kurz darauf kommt er mit einem Teller Kuchen wieder.

"Eine sehr nette Köchin habt ihr hier."

Wobei er sich mit der einen Hand die Wange reibt. Anscheinened hat es ihn
dieses Mal mehr Überredungskunst gekostet an den Kuchen zu kommen.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #217 am: 8.05.2005 | 18:57 »
Der Conde lacht:

"Ja, Sie hat ein feuriges Temperament und ein noch feurigere Handschrift."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #218 am: 8.05.2005 | 21:50 »
Indessen hat sich Diego in eine lauschige Taverne südlich des Eingangstores zur Residenz des Conde niedergelassen und erwartet, von Weitem Juan, Jason und Anselm mit einem Weinpokal zuprostend, seine Freunde.

"Tut gut, Euch ohne Kratzer zu sehen, Juan. Ist der Villanova an einem Herzinfarkt gestorben, als Ihr ihn um Entschuldigung batet?", sagt er und zwinkert schelmisch.
Morebytes Inside (TM)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #219 am: 8.05.2005 | 23:00 »
" Nein, er hat Juans Entschuldigung einfach akzeptiert. Ich hatte sogar den Eindruck, das sein Respekt vor dieser Entscheidung ebenso hoch wie meiner war."
Jason ist der Meinung, das Juan nicht genug gelobt werden kann für diese Aktion.
Einem castillianischen Edelmann bedeutet die Ehre im allgemeinen mehr als das Leben.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #220 am: 8.05.2005 | 23:05 »
Diego zuckte die Schultern. "Ich weiß ja, warum Ihr es getan habt. Und ich bin ein bisschen stolz auf Euch." Er schob Juan einen zweiten Weinpokal herüber. "Den habe ich für den Fall Eures Sieges bestellt. Aber ich bin der Meinung, jetzt habt Ihr ihn sogar mehr verdient."

Jedem Castilianer, das wusste Diego nur zu gut, brach eher ein Zacken aus der Krone als dass er sich ohne Satisfaktion bei jemandem entschuldigen würde. Daher war er sehr verwundert über Juans Wandlung, jetzt noch mehr als zuvor.
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #221 am: 8.05.2005 | 23:08 »
Juan setzt sich, greift nach dem Wein und nimmt einen tiefen Schluck.

"Vielen Dank, Caballeros, für Eure aufmunternden Worte. Nun gilt es noch zu klären, ob tatsächlich, wie ich vermute, die Angels hinter den Überfällen auf die Schiffe meines Vaters stecken. Und wie gedenkt Ihr denn, Eure Kameraden zu befreien, Diego?"

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #222 am: 8.05.2005 | 23:16 »
Diego starrt in den Pokal und sieht zu, wie der Rebensaft links und rechts am Rand hinabläuft.
"Hm. Ich hatte etwas Zeit zum Überlegen...ich denke, die Angels haben den Alten...also Käptn Ironfist angeheuert, um ihre Verluste auszugleichen, die sie durch uns hatten. Da der raffgierige Alte natürlich drauf reingefallen ist, wird er jetzt zusammen mit den Angels in einen Topf geworfen." Er seufzt tief. "Oder an einen Galgen gehängt, wie auch immer.
Vielleicht können wir Euren Vater überzeugen, dass Ironfist in diesem Falle selbst ein Opfer der Rachsucht der Angels war."
Morebytes Inside (TM)

Preacher

  • Gast
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #223 am: 8.05.2005 | 23:20 »
"Ich fürchte bloß, daß er momentan auf Piraten allgemein nicht gut zu sprechen ist. Wir müssten also Beweise erbringen, daß die Angels für die Überfäle verantwortlich waren und Ironfist von ihnen ausgenutzt wurde. Das wäre die einzige Möglichkeit, Milde zu erlangen. Andererseits ist wohl erwiesen, daß die Besatzung der Fürchtenichts Piraten sind - und zumindest die Rädelsführer haben dabei im Allgemeinen keine Gnade zu erwarten. Aus diesem Grunde sollten wir auch Eure Verbindung zu ihnen für uns behalten."

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #224 am: 8.05.2005 | 23:49 »
Diego beginnt plötzlich zu grinsen. "In dem Fall...müssten wir Euren Vater einfach austricksen.", antwortet er und blickt Juan freimütig ins Gesicht. "Ihn und die Eisenländer - mit Verlaub, werter Anselm.", fügt er hinzu, steht auf und stützt sich dann auf die Stuhllehne. Dann sieht er sich kurz um. Niemand in der Nähe. Die Taverne ist noch ziemlich leer an diesem Tag.
Dann wendet er sich wieder an seine Freunde.

"Zwei Dinge. Erstens: Wir brauchen eine Art 'Kaperbrief' für Ironfist. Der ermächtigt ihn, nach Angels Ausschau zu halten, die wohlhabende Händler um ihre wertvolle Schiffsladung bringen. Zweitens: Ich muss zu Ironfist und ihn von diesem Kaperbrief unterrichten, den wir an Bord der Fürchtenichts schmuggeln werden. Der Brief wird gefunden, wenn Ironfist zu Protokoll gibt, im Zeichen des Kaperbriefs gesegelt zu sein und sich den Angels angeboten zu haben, um ihnen im Kampf das Handwerk zu legen. Er konnte ja nicht wissen, dass Feja und Euer Vater, Juan, dasselbe vorhatten. Immerhin hat er während des Kampfes auf die Barken der Angels gezielt und geschossen und sich anschließend - naja, fast kampflos ergeben.
Den Aussteller des Kaperbriefes müssen wir allerdings erfinden. Es sei denn, Anselm leiht uns kurz die Unterschrift seines Empfehlungsschreibens..."
Morebytes Inside (TM)