Autor Thema: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen  (Gelesen 56485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #275 am: 19.05.2005 | 11:26 »
Das Hagen nicht dabei sondern mit Anselm am trinken ist, ist für Jason eher ein Vorteil denn ein Nachteil.

Der sie begleitende Eisenländische Söldner scheint seine Aufgaben eher lax wahr zunehmen. Er lässt sich problemlos in ein Gespräch vertiefen, während Diego Ironfist aufklärt.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #276 am: 19.05.2005 | 23:45 »
Hagens Augen waren wacher als es den Freunden auffiel.
Schon viele Menschen hatten in Ihm den plumpen versoffenen Fettsack gesehen und waren unangenehm überrascht worden.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #277 am: 23.05.2005 | 23:43 »
Djego sprach wärenddessen mit Ironfist, der Wächter war nur zu leicht abzulenken gewesen.
Er klärte den Kapitän auf, desen müdes Gesicht Djego mit leeren Augen ansah.

"Djego, es ist zu spät. Ich habe alles gestanden um die anderen vorm Hängen zu bewaren. Jetzt kann uns nur noch Theus helfen. Pass auf die Schlange auf und richte meiner Tochter aus, das Ich sie liebe."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #278 am: 24.05.2005 | 22:26 »
"Kapitän, das war zwar eine noble Geste - aber vielleicht ein wenig voreilig? Immerhin gehen inzwischen Gerüche um, daß Ihr unter Kaperbrief gesegelt seid und das ganze nur ein Missverständnis war. Die Eisenländer durchsuchen gerade nochmals Euer Schiff nach dem bewußten Dokument."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #279 am: 24.05.2005 | 22:31 »
Ein raues Lachen ertönte vom Kapitän.

"Ein Karperbrief bevollmächtigt mich Schiffe des Feindes aufzubringen. Ich weiß nicht ob das Letzte Schiff vom Feind war. Ich Narr habe mich vom schnellen Geld locken lasen, obwohl Shamus mich mehr als eindeutig gewarnt hat.

Aber Hochmut kommt vor dem Fall."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #280 am: 24.05.2005 | 22:47 »
Juan blickt sich um - der Wächter ist immer noch in ein angeregtes Gespräch mit Jason vertieft.

"Hört mir genau zu: Ihr hattet einen Kaperbrief und seid mit den Angels losgezogen, um sie zu täuschen und bei Gelegenheit ihr Schiff aufbringen zu können. Bevor Ihr dazu kamt, kam es zu dem Hinterhalt. Ihr wusstet ja nicht, daß auch noch andere die Angels aufbringen wollen. Und bislang hattet Ihr noch keine Gelegenheit, das furchtbare Missverständnis aufzuklären. Und da Ihr fürchten musstet, der Kaperbrief sei verloren gegangen, habt Ihr gestanden, um Eure Männer zu retten. Wie konntet Ihr auch ahnen, daß der Kaperbrief just in diesem Augenblick von Hagen von Reinholdsburg gefunden wird. Und er wird gerade gefunden."

Juan blickt Den Kapitän eindringlich an und gibt Diego mit einem Blick zu verstehen, er solle doch auch einmal etwas sagen.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #281 am: 24.05.2005 | 22:56 »
Djego sprach kurz mit dem Kapitän des Schiffes und Ironfist hörte aufmerksam zu.
Man sah Ihn immer wieder aufmerksam nicken.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #282 am: 25.05.2005 | 06:26 »
Jason sah das Nicken und achtete tunlichst darauf, das der Eisenländer sich auf das Small Talk Gespräch vertieft.
« Letzte Änderung: 25.05.2005 | 09:21 von Korvin call 'm Snake »
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #283 am: 25.05.2005 | 16:32 »
"Nun es könnte etwas bringen, es könnte sogar klappen. Aber was muss ich dann dafür machen?
Ihr werdet den gute Ironfist nicht ohne Grund aus der Patsche helfen und Ihm seinen hübscvhen Hals retten."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #284 am: 25.05.2005 | 19:16 »
"Ich für meinen Teil tue es, weil einem meiner Freunde" - ein leichtes Kopfnicken zu Diego - "sehr viel an Euch liegt. Eine konkrete Gegenleistung schwebt mir derzeit nicht vor. Aber da ich sicher bin, daß Ihr ein Mann von Ehre seid, werdet Ihr eine Ehrenschuld wie diese nicht infach vergessen."

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #285 am: 25.05.2005 | 19:28 »
Edler Herr, halten Sie mich nicht für blöd. Niemand zieht so eine Aktion ohne wichtige Gründe oder aus nächstenliebe durch. Da ist doch Politik mit im Spiel.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Preacher

  • Gast
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #286 am: 25.05.2005 | 20:24 »
"Ich halte Euch nicht für blöde. Und nein - für mich ist zunächst einmal keine Politik mit im Spiel. Eventuell könntet Ihr uns später gegen die Angels aushelfen, aber hier gibt es noch keine konkreten Vorstellungen. Ìch will nicht ausschließen, daß da etwas kommen kann, aber zunächst einmal habe ich zumindest keine konkreten Vorstellungen - primär tue ich das für Diego hier - der im übrigen auch den Plan ersonnen hat."

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #287 am: 26.05.2005 | 22:49 »
"Danke für die Blumen, Juan." Diego nickt dem Adligen zwinkernd zu. "Ironfist, sie tun das zunächst mal für mich. Weil es Freunde sind. Kein Geschäft diesmal. Ich tue es, weil meine Freunde der sichere Tod erwartet. Du hast mich immer fair behandelt, wenn du auch manchmal ein harter Hund bist, aber das bringt der Beruf mit sich, was?
Wie Juan sagte - vielleicht könntet ihr uns gegen die Angels irgendwann helfen, denn gegen die - oder zumindest einen Teil von denen ziehen wir ins Feld. Und ich glaube, spätestens jetzt habt ihr auch eine kleine Rechnung mit ihnen, oder? Jetzt hab dich nicht so, du misstrauischer ...mh!" Er verschluckt den kleinen Seitenhieb.

Diego ist es wirklich ernst, dass erkennt auch Ironfist. Trotz seiner Sturheit.

"Kein Geschäft. Reine Freundschaft und vielleicht mal einen Gefallen in unserem Kampf gegen die Angels. Aber darüber müssen wir ein anderes Mal reden, wir haben keine Zeit jetzt!"
Morebytes Inside (TM)

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #288 am: 28.05.2005 | 23:40 »
Kamerafahrt zu den Zechenden, man sieht Hagen, Anselm und Malik von oben, dann fährt die Kamera direkt auf Anselms Gesicht, sein Blick wirkt leicht getrübt, seine Bewgungen schon etwas unsicherer. Dann, als habe er eine spontane Entscheidung getroffen, steht er auf und stösst seinen Stuhl zurück, der klappernd zu Boden fällt.
'Verzeiht, ihr Herren', er nickt Malik und Hagen entschuldigend zu, 'aber ich muss jetzt passen, es wäre unklung noch mehr zu trinken.', unsicher lächelt er Hagen zu, 'Und ich sagte ja bereits dass ich mich nicht mit Dir messen würde, diese Lektion habe ich gelernt.'
Er geht langsamen, aber festen Schrittes in eine kleine Nebenstrasse, in der ein Fass mit Wasser steht, kurz entschlossen taucht der Eisenländer seinen Kopf in das lauwarme Nass und reisst diesen dann wieder, prustend, zurück, Wassertropfen fliegen glitzernd durch die Luft und schlagen, in Nahaufnahme,  in das staubige Pflaster ein.

Die Kamera zeigt den Grafen von oben, die Hände auf den Rand des Fasses gestützt in dem das Wasser noch unruhige, kleine Wellen schlägt. Dann fährt die Kamera auf die sich nun beruhigende Wasseroberfläche, man sieht das Gesicht Anselms, müde, von Falten und Narben durchzogen. Sein Blick wirkt erschöpft, abgekämpft.

Die Kamera schenkt auf den Eisenländer, der fast nachdenklich sein Spiegelblild beobachtet, er hebt eine Hand vor sein Gesicht, Blut läuft daran herunter, er hat sich an einem hervorstehenden Nagel am Rande des Fasses gestochen, das Blut tropft in das Fass, trifft auf die Wasseroberfläche und verharrt dort kurz, genau unterhalb von Anselms gespiegeltem Auge, einer blutigen Träne gleich, bevor es sich mit dem Wasser vermischt.

'Wo sind all die Jahre geblieben', murmelt Anselm, 'was mache ich hier überhaupt?', unsicher berührt er sein, gespiegeltes, Gesicht, das darauf hin verwischt, wellig wird. 'Wann werde ich Gerechtigkeit erfahren, wann werde ich anfangen für mich zu kämpfen, für meine Sache?'

Wütend schlägt er mit der Faust ins Wasser, der Spiegel bricht und Anselm wendet sich ab. 'Es muss einfach etwas passieren, wir müssen weiterkommen, diese Piraten halten uns nur auf', nuschelt er als er zurück zu seinen Zechkumpanen geht.
Dort angekommen setzt er sich, lehnt sich zurück und lächelt schief, 'Ich leiste Euch beiden gerne weiter Gesellschaft, aber ich werde nicht weiter trinken, aber sagt mir Hagen, wurde, bezüglich der Piraten schon eine Entscheidung getroffen?'
 
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #289 am: 29.05.2005 | 19:42 »
"Nein, Ironfist ist zwar geständig, aber Der Don hat noch kein Urteil fällen lassen.
Es kann sein, das ein Richter aus der Stadt kommen muss oder das ganze an Don Juhanito übergeben wird.
Der ist momentan einer der Wenigen, die sich gegen die Angels auflehnen."

Hagen wirkt nachdenklich, es scheint so als ob Er mit der Situation nicht zufrieden ist.

"Ich hoffe nur, das Die Sache durch ist, bevor unser Kontrakt ausläuft. Sonst könnten die Angels versuchen, die Gefangenen zu befreihen."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #290 am: 30.05.2005 | 19:42 »
'Mmh Eure Kontrakt läuft aus? Na wenn diese Narren nicht vernüftig bezahlen, dann sollen sie eben sehen wie sie die Gefangenen bewachen.', er schüttelt energisch den Kopf, 'und gut bezahlen sollten sie, denn es ist schliesslich kein geringes Risiko sich mit den Angels anzulegen.', er legt den Kopf leicht schief und überlegt, dann grinst er plötzlich, 'allerdings mussten die Angels auch schon lernen wie gefährlich es sein kann sich mit meinen Gefährten und mir anzulegen.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #291 am: 30.05.2005 | 19:54 »
"Wir sind nicht günstig Anselm und es herrscht kein Krieg in dem man uns wirklich gebrauchen könnte.
Jeder Kontrakt läuft mal aus und wir sind schon in Verhandlungen mit einem neuen Arbeitgeber, der einen guten Ruf hat was die Bezahlung angeht."

Hagen grinste schief

"Ich persönlich habe ja schon ausgesorgt, aber meine Männer und Frauen haben alle Familie in Eisen und brennen auf gute Einsätze um Sie besser zu versorgen, denn Für Kampfeinsätze wird mehr bezahlt als für Garnisionsdienst. Aber das weißt Du alles selber nur zu gut, Du hast genau wie ich schon an zuvielen Feuern gesessen, nach einer Schlacht und vor einer neuen."

Auf Hagens Gesicht machte sich so etwas wie Trauer breit. Die vielen Narben und die Müdigkeit ließen Ihn älter aussehen, als Er eigendlich war. Das war einer der Preise, den Söldner bezahlten. Frühes Altern und eine noch warscheinlicheren frühen Tot.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #292 am: 30.05.2005 | 20:00 »
'Ja, du hast Recht', Anselm Stimme wird deutlich leiser, seine Miene traurig, 'der Preis für den Weg den wir gewählt haben ist hoch, aber es ist der einzige Weg den man in unserer Heimat gehen kann.', er seufzt, 'jeder muss für sich selbst sorgen und für die die ihm wichtig sind.'

Er blickt auf seine vernarbten Hände und Arme, 'Wenn wir eine Nation wären, wäre das vielleicht anders, aber die Eisenländer werden sich nie zusammenschliessen, wir sorgen schon zu lange, jeder nur für sich.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #293 am: 30.05.2005 | 20:43 »
"Nun Fauna Pösen hätte das Potential um eine Neue Imperatorin zu werden, aber es herrscht zu viel Streit in letzter Zeit und der nächste Krieg um kleine Fürstentümer steht schon in den Startlöchern."

Hagen dreht die Flasche mit dem Alkohol in Seinen Händen und seiht wehmütig in die Ferne.

"Ja das wäre etwas wieder nach Hause und dort die Familie besuchen.

Vieleicht nach dem nächsten Auftrag."

Hagen nimmt einen kräftigen Schluck als sein Adjudant hinein kommt und Meldung macht.
Dann übergibt Er Hagen ein Stück Papier und dieser steht grummelnd auf.
"Die Pflicht ruft, ich empfehle mich."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #294 am: 30.05.2005 | 20:50 »
'Dann lasst uns auf die Zukunft hoffen, vielleicht bringt sie uns Stabilität oder noch mehr Chaos, wer weiss.', er nickt Hagen zu, der sich mit seinem Adjudanten rasch entfernt.

Anselm schweigt und sein Blick ist in die Ferne gerichtet.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #295 am: 31.05.2005 | 10:38 »
Malik hatte bei dem Gespräch der beiden alten Freunde geschwiegen. Er kam sich irgendwie fehl am Platz vor, aber er wollte das Gespräch nicht unterbrechen. Nachdem Hagen gegangen war blickte er Anselm an.

"Erzählt mir über eure Heimat, Anselm. Über Eisen habe ich bisher nur Gerüchte vernommen und ich habe keine Ahnung, welche wahr sind oder nicht."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #296 am: 31.05.2005 | 10:42 »
In diesem Moment betritt Jason mit Juan und Diego wieder das Lokal.
Anselm wirkt angeschlagen, aber an seinen Augen glaubt Jason zu erkennen, das es nicht am Alkohol liegt.
Alle anwesenden sind offenbar noch in recht guter Verfassung.
Scheinbar haben sie nicht so viel getrunken wie er es erwartet hat.

Jason gibt Anselm und Malik ein Zeichen mit dem ausgestreckten, nach oben zeigenden Daumen.

Auftrag erfüllt.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #297 am: 31.05.2005 | 12:43 »
Diego seufzt laut. "Ach ja, wir arbeiten, und du hängst hier rum."  (;D)
Er mustert Anselm eingehend. "Was ist los, Ihr seht aus, als wäre Euch schwer ums Herz? Habt ihr wieder über die Heimat geplaudert, werter Graf?", sagt er, und seine Stimme klingt mitfühlend.

Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.147
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #298 am: 31.05.2005 | 14:07 »
"Rumhängen... hast du gerade rumhängen gesagt, Diego?"

Malik grinste und seine Nase leuchtete schon leicht von dem vielen Alohol. "

Dann geh du doch nächstes Mal mit Hagen trinken. Aber es freut mich, dass ihr
erfolgreich wart."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 5 1/2 alte Rechnungen
« Antwort #299 am: 31.05.2005 | 16:15 »
'Eisen? Ich soll etwas über Eisen erzählen?', er blickt wehmütig ins Leere, 'Eisen ist anders als alle anderen Länder die ich bereist habe. Es ist ein rauhes Land und auch die Menschen sind es. Wir haben keinen der uns führen könnte, keiner der stark genug ist die streitenden Fürsten zu einen. Dauernd bekämpfen sie einander.', er seufzt tief, 'es ist kein schöner Ort zum Leben und doch,' sein Blick nimmt einen ganz eigenen Glanz an, 'und doch vermisse ich Eisen und ich vermisse Thurau. Im Grunde ist es nichteinmal mein Titel der mir fehlt, mir fehlt Thurau.', er atmet tief ein, 'aber der Tag meiner Rückkehr ist noch fern und vielleicht werde ich nie wieder auf den Zinnen unserer Burg stehen und den Tag erwarten.'
Er wischt sich mit dem Handrücken über sein Gesicht und lächelt dann, doch seine Augen bleiben traurig, 'Thurau und auch Eisen sind nicht so prachtvoll wie es Vodace ist, noch hat es die Schönheit Castilliens,', er hält kurz inne, 'aber wenn ich an die bewaldeten Hügel meiner Heimat denke, die kleinen Dörfer die entlang des Flusses liegen, der durch Thurau fliesst, dann wünschte ich ich könnte es noch einmal sehen, nur noch ein einziges Mal.' Nocheinmal atmet er tief durch, 'aber noch ist es nicht soweit, es gibt andere Aufgaben die es zu bewältigen gilt.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.