Ein Kumpel von mir hat auf der Nord-Con wohl mal eine Art "Alan Smithee" - LARP gespielt. Das muss lustig gewesen sein.
Psittacora ist eigentlich ganz pfiffig; ich würde es aber dann erweitern und darauf abzielen, dass die Spieler grundsätzlich Haustiere spielen (also auch Hunde, Katzen und von mir aus auch Goldfische).
Das mit den schlechten Eigenschaften klingt witzig, wird aber sicher schnell langweilig.
Was hat es eigentlich mit diesem "Schule ist die Hölle"-RPG auf sich (Link funzt nicht); ich frag nur, weil ich grade an einem Rollenspiel arbeite, in dem man Teenie-Komödien/Teenie-Horrorstreifen nachspielen kann (eigentlich Teeniefilme und Serien allgemein). Es basiert auf und spielt in der WoD. Vielleicht ist das Schulspiel ja ne mögliche Inspiration.
Hat eigentlich irgendeiner von euch mal eines von den Systemen gespielt. Ne Runde SOAP wäre sicherlich mal ganz erfrischend, so für zwischendurch.
Konsequenterweise müssen wir hier aber auch Plüsch, Power und Plunder und Toon erwähnen...