SM Smash Brothers hört sich ja gut an, habe bei Amazon gelesen, dass es zu viert spielbar ist... Ein Prügelspiel für 4!
Smashbrothers ist lustig und hat eigentlich überaschend viel Langzeitmotivation zu bieten. (Weil man echt viele Charaktere freispielen kann.) Und wenn einem der Gedanke mit Donkey Kong auf Pokemon ein zu prügeln nicht zusagt dann ist einem echt nicht mir zu helfen.
Ansonsten Spiele die ich empfehlen kann:
-SSX Snowboarding: Lustiges und heillos unrealistisches Snowboard-Spiel mit hübscher Grafik und genialen Landschaften. Einfach mal Crosscountry den Berg runterfahren macht echt Spaß. (Die verschiedenen Turniere udn rennen sind auch sehr cool.)
-Zelda the Windwaker: Ich weiß, ein Adventure/Jump&Run/Pseudo-Rollenspiel stand nicht auf deiner Liste aber ich muß trotzdem.
Zelda ist einfach GEIL. Ich kenne kaum ein anderes Spiel das mit so viel Liebe und Detail gemacht ist. Es sieht zuckersüß aus, hat aber eine geniale Grafik, eine riesige Welt die zu erforschen unglaublichen Spaß macht und sehr stimmige Sequenzen. Nach einer Viertelstunde spielen bist du süchtig. Die "Main Story" ist nicht überragend (klassisches "Rette die Welt"-Ding halt) aber die kleinen Plots und individuellen Geschichten die nebenbei laufen sind sehr cool. Und überhaupt, ein Spiel bei dem eine niedlich verschrumpelte, klassisch-japanische Großmutter vorkommt hat kann nur cool sein.
M