*schmunzel* Ich bin nicht naiv genug, die Schule der Geistreisen (wenn ich es richtig im Kopf habe) in Belhanke (Ausrichtung grau, Bewegung, Hellsicht) mit der Schule der Schmerzen zu Elburum (von der schwarzen Gilde nicht anerkannt, Heilung, Beeinflussung) zu verwechseln
Und das Aranien/Oron und das Horasreich an den beiden gegenüberliegenden Küsten liegen ist mir bekannt *lächel*
Nein, jeder Charakter (dessen Spieler wert darauf legt) wird nach dem "mundanen" Start in Belhanka an einem Ort seiner Wahl (auf Wunsch) eine Zweitausbildung machen können.. sei es das Bornland, Mittelreich, die Südlande.. you name it, we have it.
Der Grund für den gemeinsamen Start ist schlicht und einfach, den Charakteren eine "gemeinsame Jugend" zu geben und sie damit zusammenzuschweissen.
Und entschuldige, eine Stadt in deren Magierakademie ein Nivese der Akademieleiter, und seine Geliebte (und eine "Dozentin" / Lehrkraft) eine Firnelfe ist braucht sich über einen Waldelfen der die Magierlaufbahn einschlägt nicht beschweren, oder
Vor allem, wenn er danach ins schöne Belhanke zurückwill... dem klimatisch angenehmsten Ort im Horasreich.. oder lieblichsten oder des Lieblichen Felds... das wird man wohl verstehen können *lächel*