So, ich war jetzt auch mal auf der Webseite...weil ich mir die Bücher bestellen wollte. Und was soll ich sagen: Je länger auf der Website, desto schlechter ist meine Laune heute abend...
Zunächst mal finde ich es befremdlich, dass man sich anmelden bzw. ein Konto eröffnen muss. Wieso das denn?
Gut, habe ich eben ein Konto angelegt. Bücher in den Warenkorb, möchte den Einkauf abschließen. Kommt eine Fehlermeldung, dass die angegebene PLZ falsch sei. WTF?! Abgesehen davon, dass ich bei der Adresse GAR KEIN FELD habe, um die PLZ eingeben zu können. Wie kann sie denn dann falsch sein? Und warum zur Hölle muss man eine Telefonnummer angeben? Okay, also nochmal von Vorne. Nochmal alles ausgefüllt. Ich möchte mit dem Einkauf weiter fortfahren. Kommt wieder die Fehlermeldung, dass die PLZ falsch sei, und ich 00000 angeben müsse. *GRRRRRRR* ES GIBT ZUDEM KEIN FELD ZUM EINFÜGEN DER PLZ! Gut, kurz durchgeschauft, nochmal alles ausgefüllt....jetzt kommt diese verdammte Fehlermeldung ja schon wieder! Oh und dieses Mal ist nicht nur die PLZ falsch, sondern auch ein "alias" ist falsch....Äh ALTER, willst du mich verar***en?! Ich habe grade soooooooooo einen Hals
, und da vergeht einem doch echt die Lust zum Bestellen....