Die Spielzeit schwankt wohl, wie bei jedem Rollenspiel, sehr stark abhängig davon was man so alles in sein Abenteuer reinpackt und wie die Spieler sich anstellen... Ich habe für meine bisher einzige Wushu-Runde auf der letzten Karota knapp 2 Stunden gebraucht.
In was für einem Setting willst du denn spielen?
Generell ist es bei action-betonten Systemen wie Wushu sehr vorteilhaft das Spiel abwechslungsreich und immer auf Adrenalin zu halten, ähnlich wie ein Actionfilm.
Lass nicht einfach immer nur Goons mit Baseballschlägern auftauchen, variiere laufend. Vielleicht sind die nächsten Mooks Kung-Fu-Kämpfer mit archaischen Waffen, oder Mafiosi die mit ihren MPs einen Feuerkampf erzwingen.
Auch an den Umständen kann man feilen. Bei einem Kampf in einem Schnapsladen hat man ganz andere Möglichkeiten als bei einem auf offener Straße, ganz zu schweigen von sehr exotischen Umständen wir Kampf unter Wasser oder an einer abgerissenen Hängebrücke hängend.
Apropos Hängebrücke - viel hilft viel. Einem Held zusehen der auf dem Dach eines fahrenden Zuges rumläuft ist langweilig. Zuzusehen wie er auf dem gleichen Zugdach mit einer Horde erfahrener Karatekämpfer ringt, während ein Sturm tobt, ein Heli mit warmlaufender Minigun heranfliegt und ein enger Tunnel rasend schnell heranzieht... Das ist der Stoff aus dem Actionfilme gemacht sind.
Schließlich müssen es auch nicht immer Kämpfe sein die die Action ausmachen. Verfolgungsjagden, Flucht aus einem Gebäude in dem eine Bombe tickt und dergleichen geben auch giute Szenarien ab wenn man sie geschickt rüberbringt.
Ermutige deine Spieler auch die Umgebung mitzudefinieren - viele Spieler die eher klassische Systeme gewohnt sind haben damit Probleme.
Du kämpfst im Chinarestaurant und hast gerade eine Idee zu einem coolen Stunt für den du eine Bratpfanne und einen Satz Zahnstocher brauchst? Was für ein Glück dass da gerade so was steht!
Lass die Spieler in dieser Hinsicht lieber zuviel als zuwenig machen - wenn es die Logik bricht kann man als SL immer noch sein Veto einlegen.
Ich hoffe das hilft erst mal als Anregungen wie man die Langzeitmotivation aufrecht erhält...