... aber noch nicht gemacht habe, weil ich zu nett bin:
- "tollen" Plan, durch Kanalisation in ein Konzerngebäude zu kommen, billigen und die Spieler dann elendig im gefluteten Rohr ertrinken lassen. Äh, ich meine natürlich die Spielercharaktere
- Scharfschützen endlich mal benutzen und nicht nur davon träumen
- vorlaute Mit-/ Spieler mit den Zähnen auf die metallene Tischkante krachen lassen
- Ogerwehrsportgruppe auf SCs loslassen
- letzte Rettung verweigern, d.h. keiner greift ein, wenn die Goblins die Helden bewußtlos geprügelt haben
- magisch begabte Charaktere von ihrer Magie befreien (ich mag Magie einfach nicht, selbst bei DSA 3 nicht)
- Charaktere bei einem Drive-By oder einer Explosion sterben lassen, ohne dass es auch nur im Mindesten etwas mit dem eigentlichen Abenteuer zu tun hätte. Es gibt auch andere Runner.
- sämtliche Verbrechen von der Polizei aufklären lassen und die SCs dann verklagen, mit allen Folgen
- Charaktere vorgeben und keinen Widerspruch dulden bzw. diesen rigoros abstrafen
- die Spieler einfach mal drauflosspielen lassen -> totale Panik auf der Ebene, die ein Maulwurf empfindet, der auf einer Tischplatte sitzt
- Connections/ Auftraggeber grundsätzlich nur noch dann auftauchen lassen, wenn die SCs absolut nicht darauf eingestellt sind (2- 3 Uhr morgens, kurz vor Ende der Saufparty, kurz nach Ende eines schmerzhaften Konfliktes o.ä.)
- vieles, was hauptsächlich mit Gewaltanwendung, aus dem schwärzesten Bereich meiner Psyche inspiriert, zu tun hat...