Tritt niemanden der am Boden liegt!... mach Downstrike, das macht mehr Schaden.
@Leonie sehe ich auch anders, Horror funktioniert auch zB bei Earthdawn Kreis 11+nur muss man hier glaube ich eher die Spieler schocken als die CharaktereHelfen tun hier Dinge, die nicht bekämpft werden können. zB der Dämon, der einfach nur existiert wo Hass empfunden wurde und dann alles noch schlimmer macht.
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.
"Du setzt einen Fuss vor den anderen? Gut, wie machst Du das? Und welchen? Den linken, oder den rechten? Stampfst Du? Marschierst Du, oder schleichst Du? Achtest Du darauf, wohin Du Deinen Fuß setzt?Achtest Du darauf, ob die Schuhe zugebunden sind? Würfel mal auf die Schnürsenkel-Tabelle...Okay, Dein Fuß ist jetzt am Boden, aber verlagerst Du das Gewicht darauf?Wenn ja, wie schnell und wie viel?Hast Du auch darauf geachtet, dass keine Giftschlangen in der Umgebung lauern?Gut, Du stehst jetzt auf diesem Fuss, was machst Du jetzt?"
Ein paar Freunde von mir mußten mal eine Reise durch die Wüste ausspielen... aber die fanden das nur öde.
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.
Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger
Spieler wegen ihrer Dummheiten ins Messer rennen zu lassen, klappt nur nicht, weil ich viel zu nett bin.
Einen ganz miesen und unbedeutenden Tod für den Charakter. Er könnte an verdorbenen Wasser sterben oder wenn er mit gezogenem Schwert in der Gegend herum läuft, könnte er stolpern und in die Klinge stürzen.
ja. als kleine gemeinheit am rande.
ja. als kleine gemeinheit am rande. ich meine dazu gehört schon einiges, dass man den sl einfach schlägt, oder?
es ging nur darum, dass ich sie eingesperrt habe. sie könne sich ja angeblich wohl noch gegen 5 starke männer wehren.....