Sorry wenn ich nochmal nachspamme, aber die Situation ist grad einfach zu schön, ich muss das auskosten. ^^
Wohlgemerkt: es ist ja nicht so, dass das auch nur annähernd sein einziger Charakter gewesen wäre. Monatelang hat er den überhaupt nicht gespielt. In seinem Account sind nicht weniger als _47_ Charaktere gespeichert, darunter bis zu 10 "Klone" auf unterschiedlichen Stufen, die wohl damals auf seinen Wunsch als Backup angelegt wurden, sowie 6 "Rebuilds" zur Erfüllung seiner Extrawünsche. Und die Charaktere, bei denen er seine Extrawünsche nicht durchdrücken konnte, hat er halt fallen lassen und ist zum nächsten weitergegangen, wie z.B. bei seinem vorgenannten Paladin, den er zum Blackguard machen wollte, ohne Paladin-Powers einzubüßen. Im Admin-Forum gibt es nicht weniger als sieben Threads, die sich nur mit ihm bzw. seinen Charakteren beschäftigen -- die meisten anderen Spieler haben nichtmal einen solchen Thread.
In seinem Drama-Thread faselt er was davon, dass zwei seiner Charaktere jetzt unspielbar seien (er müsste sie halt releveln, big deal, und ich weiß nichtmal, wer der zweite Char sein sollte), und dann noch einen weiteren Absatz, den ich jetzt nichtmal wiedergeben kann, weil ich mich dafür fremdschämen würde. (Morgen vielleicht, wenn Interesse besteht)
Tatsächlich aber glaube ich, dass er jetzt einfach erkannt hat, dass er jetzt mit seiner Hintertürchen-Taktik nicht mehr weiterkommt, weil seine Masche eben durchschaut wurde.
Jetzt pfeift da a andrer Wind heroben!