da ruft doodle oder ähnliches aber ziemlich heftig
Das Dumme ist ja Darki kann nicht, weil ein Freund weg zieht und seine Abschiedsfeier macht.
Der hat ihm mündlich ein Datum genannt, Darki dachte dass das Freitags sei - natürlich muss man das nicht doppelt überprüfen wenn an dem WE auch noch Kanutour und RPG ist wieso auch?
Am SO hat er dann eine E-Mail bekommen in der "SA der 21." stand und da ist ihm aufgefallen, dass das ja jetzt hupsi ist.
An dieser Stelle würde ich mal gerne eure Meinung hören. Ist das Abnormal von mir so etwas zu erwarten? Ist das höhere Gewalt? Ist das unzumutbar anzunehmen man überprüft das Datum wenn das WE eh schon so voll ist? Ist es überzogen anzunehmen, dass er, als wir darüber geredet haben, hätte sagen können "Naja an dem WE sind Abschiedsfeier, Kanutour und RPG. Das ist halt n ziemlich wackliges Kartenhaus." anstatt "Ja klar klappt massig weiß gar nicht wo deine Bedenken sind" zu sagen.
Würde also Doodle helfen?
Nein? Weil die beiden einfach nicht wissen WANN sie Termine haben und das erst 5 Minuten vorher überprüfen. Wieso sollte man auch?
Da würde dann halt einfach genauso wie jetzt kurz noch im Doodle geändert, dass man jetzt doch nicht kann.
Darki X X -
DP X X X
Darki Update - - X
DP Update X - -
Darki Update 2 - X - (konnte das jetzt doch verschieben)
DP Update 2 - - - (hupsi)
Das Ärgerlichste ist bei dem Telefonat mit Darki merkt man ihm an, dass er sich da überhaupt keiner Schuld bewusst ist. Was soll schon daran sein - wie kann man auch erwarten dass er so viel Voraussicht besitzt bei einem Eng verplanten WE einen Doppelcheck zu machen ob der 21 auch wirklich der Freitag ist?
Die Regel "Wir spielen zu Not auch wenn einer Fehlt" ist doch genau dafür da dass ich das schleifen lassen kann und nicht mein Bestes geben muss oder?
Wie kann man von DP nur erwarten dass er seine Termine richtig kennen sollte wenn er Ausweichterminen zustimmt.
Besonders ärgerlich ist, TNTs Orchester hätte an dem SA einen Auftritt. Er hat sich das trotzdem irgendwie zeitlich hinbekommen. Und nachdem DP der Verschiebung zugestimmt hat hat er sich für die Jugendarbei gemeldet. Offensichtlich hat er also zunächst gesagt "Nö kann nicht ist schon ein Termin!" Welches Signal sendet das jetzt an ihn? Richtig: wieso sollte er so was frei halten wenn es eh daran scheitert dass die anderen Pappnasen solche Scheiße produzieren. Natürlich hält man sich dann die Termine nicht mehr frei.
Dreifach ärgert es mich, dass Darki weiß dass mich so was aufregt. Letztes Mal hat er schon so etwas ohne Erklärung gepostet ich habe ihm gesagt ich rege mich über so was auf wenn er die Erklärung gepostet hätte wäre es wenigstens halb so schlimm gewesen.
Und was macht er dieses mal? Er Postet wieder ohne Erklärung.
Es ist diese Respektlosigkeit die mich so frustriert (TNT hat das extra freigehalten und die beiden torpedieren das dann).
Dass er es eigentlich weiß es ihm offensichtlich aber voll am Arsch vorbeigeht diese zwei Zeilen dazu zu setzten die meinem Seelenfrieden so unendlich förderlich wären. Von einem Freund erwarte ich eigentlich etwas mehr Rücksichtnahme auf mein Befinden.