Tja, und dann erzähle ich euch jetzt noch ne absolute Hardcore-Geschichte zu dem Thema...
ich glaube, die werd ich mein Leben lang nicht vergessen
Folgendes: Es war in März. Auch noch an meinen Geburtstag. Ich so: Boah, geburstag, auffen Con gehen, 7te See spielen, voll geil , *sabber*...
Voller Freude bin denn da hin, und hatte keine Ahnung,ob der der Dinge die dort meiner harrten...
So fing das Abenteuer an, bzw. das Unheil nahm seinen Lauf...
und zwar in Montaigne auf dem Gut des Adligen...wo wir zu einer Party geladen waren. Und auf dieser Party gelang es uns, die (einzige!) Tochter des Adligen vor einer Vergewaltigung zu bewahren...und der Vater beauftragte uns mit der Aufklärung, wer denn dafür verantwortlich wäre...
und so (um es kurz zu machen) kamen wie auf die Spur irgendwelcher Kultisten, die versuchten, einen Dämon in die Welt von Thea heraufzubeschwören...und bei unseren Nachforschungen fanden wir heraus, dass man dazu 3 Opfer brauchte, 2 hatten wir gefunden, und das dritte musste eine Jungfrau sein...
Mit diesen Infos ritten wir zurück zum Adligen, wurden aber dazwischen von ein paar Schurken angegriffen, die unsere Nachforschungen " unterbinden" wollten, und so kam es denn in einem Gartenhäuschen, wo wir uns zur Beratung niedergelassen hatten, zum Kampf...
*Kampf Szene 1*
SL:" Würfelt mal Iniatitive..."
Ok, so haben wir denn gewürfelt...
SL:" Ok, SC1 du bist als erster dran. was machst du ?"
SC1: " Ich greife an!"
SL:" Wen und wie /mit was greifst du an?"
(Info: Es waren 4 Gegner; 2 Männer,2 Frauen; SC1 spielt nen Eisen mit Panzerfaust)
SC1: " Ich greife die erste Frau an!"
SL:" Ja, und wie und mit was?"
SC1:" Ich nehme die Panzerfaust und schlage ihr zwischen die Beine..."
(Ungläubiges Staunen bei den anderen Mitspielern)
*Kampf Szene 2*
SL:" SC2 du bist dran. Was machst du?"
SC2: " Ich greife an!"
SL: " Wen greifst du an? Wie? "
SC2: " Ich greife die zweite Frau an...mit Azarhoel!"
(Info: SC2 spielte nen castillianer mit ner Rune-Weapon. Wenn man Azarhoel ruft, schießt ein Blitz aus dem Runendoclh und verursacht 8g3 Schaden)
SL:" Ok, die Frau geht krümmend vor Schmerzen neben dir zu Boden."
SL:" SC3 du bist dran. Was machst du?"
SC3: " Ich greife die Frau an!"
SL (verdutzt):" Welche?"
SC3:" Na, die die bei der Statue steht..."
SL:" äh, die liegt grade ziemlich zerschmort & ohnmächtig am Boden?!"
SC3:" Was?"
SL:" Äh SC2 hat gerade Azarhoel gerufen, daraufhin durchdrang ein heftig greller Blitzstrahl den Körper der Frau, und sie sank zu Boden..."
SC3: " Hab ich nicht gesehen!"
SL:" Bitte? Das war ein Blitz, den man vermutlich , weil er so grell und intensiv war noch am Ende des Parks gesehen hat, und du, 3 m daneben, hast ihn nicht gesehen ???"
Nach dem der Kampf zu Ende ist reiten wir zurück zum Adligen. Die einzige Jungfrau, also das dritte Opfer, das wir kennen, ist seine Tochter. Aufgrund der Nachforschungen wissen wir auch, dass die Jungfrau heute Nacht geopfert werden soll. Der Vater ist beunruhigt.
Da kommt SC1 (der mit der Panzerfaust) und sagt zum Adligen:
" Ich könnte ja die heutige Nacht bei eurer Tochter "verbringen", und sie damit "retten"...
(so nach dem Motto: " Wenn Sie keine Jungfrau mehr ist, kann sie auch nicht mehr geopfert werden...")
Oh man, SC1 hat bei dem Abenteuer echt den Vogel abgeschossen, und seine Mitspieler trugen dazu bei, dass dieses Geburtstagsgeschenk besser verpackt geblieben wäre