Autor Thema: Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel  (Gelesen 22625 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel
« am: 8.07.2005 | 22:05 »
Tyconel, liebliches schönes Tyconel.

Die kurze Überfahrt mit dem Boot eines Fischers war ruhig.
Der bließ sanft in die Segel un aus der richtigen Richtung. Die See war fast Spiegelglatt und von Land konnten die Gefärten den Geruch des beginnenden Sommers riechen, welcher sich mit dem Salz des Meeres vermengte.

Dann tauchte Tyconel auch.

Jasons Herz wurde schwer, es pochte, raste und Ihn überfiehl eine merkwürdige Melankolie.
Wie lange hatte Er das Erscheinen auf Tyconell verzögert? Immer auf der Suche nach den Mördern Seiner Familie und doch meißtens auf der Flucht vor sich selber und den jahrelangen versagen bei Seiner Aufgabe.

Rache, ja Rache hatte Er geschoren und die ersten Jahre mit nix anderen als der Suche verbracht. aber Er hate nix gefunden und man musste arbeiten um zu leben.
Vielleicht hätte Er sich früher mit Freunden umgeben sollen, denn alles was Er anstellte um Rache zu finden endete bisher in einer Katastrophe. Es war wie verhext, Er war imer zu spät oder zu schlecht im Kampf, wo Er doch sonst so selten besiegt wurde.

Aber jetzt, wärend die lieblichen Hügel der Heimat näher kamen, wusste Er das es endlich ein Ende haben soll. Knirschend scharbte der hölzerne Bug des Bootes auf den kiesigen Strand Tyconels. in einer abgelegenen Bucht, von der aus man die ganze Insel gut erreichen konnte und wo einehemaliger Freund der Familie wohnte.

Es waren ein paar Kirschbäume dazugekommen und der Kräutergarten war auch größer als früher aber das Haus von Ian Mc Allister war noch immer das selber in dem Jason mit den kleinen Tim im Garten gespielt hatte. der Rasen auf dem Dach wurde von Ziegen getrimmt und die Türen und Läden waren dick um die Kälte und eventuelle Strandpiraten draußen zu halten.

Es war das glockenhelle Lachen von Kindern, der Geruch von Torf, welcher zum brennen von Whisky benutzt wurde und das Rauschen des Meeres an den steinigen Strand, was Jason eindeutig klar machte, das Er wieder zu Hause war. Ein Vogel sang ein fröhliches Lied und die Szene machte allen Gefärten klar, wie das perfekte Leben aussehen sollte.

Zwei riesige Inische Wolfshunde schlugen an als die Gruppe sich zum Haus bewegte und   ein kaum 16 jähriger Junge erschien mit bloßen Oberkörper und einer Fiedel in der Hand vor dem Haus um nach den Besuchern zu sehen.

Zwei kleine rothaarige Mädchen rannten ins Haus und die Laden wurden geschlossen, wärend der Junge sich ein Hemd überzog und auf die Gefärten zuging (nicht ohne Sich vorher noch einen 6er Gürtel mit Pistolen zu schnappen).

"Aye, was kann ich an diesem schönen Tag für die Besucher Tyconelsr tun?"
Fragte Er mit einem höflichen Lächen auf den Lippen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel
« Antwort #1 am: 8.07.2005 | 22:15 »
Anselm hatte die Reise nicht genossen, ganz und gar nicht.
Nachdem er seine Ausrüstung vom Schiff geholt hatte, waren alle gemeinsam zu den Rosenkreuzern gegangen um per Porte nach Tyconel, oder zumindest in die Nähe zu kommen. Wiederwillig beschritt er diesen Weg, einzig seine Freundschaft zu Jason hatten ihn diesen Weg gehen lassen.

Es heisst man müssen vorsichtig sein, wenn man mit Portemagie reist und Anselm war vorsichtig gewesen, aber was er wähhrend der Reise gehört oder gefühlt hat, konnte er nicht in Worte fassen, schweigend hat er auf dem Boot gesessen und aufs Wasser gestarrt.

Gemeinsam mit seinen Gefährten betritt er Tyconel, 'nun Jason, da sind wir', er blickt dem Jungen entgegen der kommt sie zu begrüssen,'und wie es scheint erkennt man Euch nicht, Freund'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel
« Antwort #2 am: 8.07.2005 | 22:21 »
Ist doch Klar, dachte Anselm nur einen Augenblick später

Der Junge hat noch nicht einmal gelebt als Jason die Insel verlassen hat.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel
« Antwort #3 am: 8.07.2005 | 23:31 »
Jason hat für die Überfahrt nach Tyrconnel seinen Kilt und sein bestes Hemd angelegt.

Sein Claymore steckt auf dem Rücken, seine Pistolen sind wie immer Griffbereit.
Als am Horizont die ersten Schatten von Tyrconnel auftauchen, verspürt er eine Unruhe und stellt sich ganz nach vorne an den Bug.
Da ist seine Heimat.

Die Gischt scheint seine Augen zu reizen, denn eine Träne bildet sich in seinem linken Auge und rinnt, während Jasons Seemannsbeine das Schaukeln des Bootes ausgleichen, über seine Wange.

Die Gischt? Aye Ladd, die Gischt.
Habe ich dir nicht immer gesagt, das es Situationen gibt, in denen ein Mann zu seinen Tränen stehen muss?


"Aye Dadd", sagt er leise, ohne sich bewusst zu sein, das seine Kameraden ihn hören. " Das hast du erklärt. "

Er spürt die Blicke in seinem Nacken, weiss aber, das die Freunde ihn sicher verstehen. 20 Jahre sind eine lange Zeit, Sorel war vielleicht nicht einmal geboren als er Tyrconel verlies.

Dann kommt ihnen der junge Mann vor Mc Allisters Haus entgegen und spricht sie an.

" Nun, junger Freund. Wenn ich dich so ansehe, dann könntest du ein Sohn des alten Ian Mc Allister sein, doch wenn ich dein Alter schätze, würde ich vermuten, das du ein Sohn von Tim Mc Allister bist. Wenn dem so ist, wie ich vermute, dann bitte ich dich: Rufe deinen Vater, kündige ihm an, das sein alter Freund Jason wieder da ist. Jason Tyrconel."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel
« Antwort #4 am: 9.07.2005 | 00:31 »
Raphael steht hinter den Gefährten. Er hatte bisher nur einmal per Porte eine Reise getan, udn das unter hohem Zeitdruck, so dass ihn das ganze etwas nachdenklich zurücklis.

Seine Kleindung ist Neu, auch wenn sie sich kaum verändert hat.
Lediglich seine Stiefel scheinen etwas fester.

Von diesen UNwichtigen Details ab, hält er sich im Hintergrund.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel
« Antwort #5 am: 9.07.2005 | 03:31 »
"Mein Vater ist tot Tot Mister Tyconel, gefallen im Kampf gegen Leila."
Der Junge versprühte eine Erfahrung die in so jungen Jahren kein Mensch haben sollte.
Seine Augen waren hart wie Stahl und die Pistolen zeigten, das Er nicht den Weg des Schwertes gewählt hatte um die Familie zu schützen.

"Ma, ist das Jason Tyconel?"

Eine Frau in den Dreißigern trat vor die Tür und sah Jason an Anna Mc Lachlan schoss es Jason durch den Kopf. Sie war ein schönes Mäschen gewesen und nun war Sie eine wunderschöne Witwe.

"Ja, Jason. Das ist der sagenumworbene Jason Tyconel.
Bitte Ihnund Seine Freunde rein und hol etwas Whisky aus dem Fass was Dein Vater für diesen Zweck vor 20 Jahren angesetzt hat."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel
« Antwort #6 am: 9.07.2005 | 03:43 »
Tim im Kampf gegen Leila gefallen? Tim?

Und sein Sohn heisst Jason?
Ob der Junge zufällig so heisst?

Jason ist verwirrt, traurig und spürt Zorn in sich aufsteigen.  Sie sind zu spät. Tim ist tot, Caytleen und Ayleen vermutlich auch.

"Ana McLach... McAllister. Was ist hier geschehen." Jason sieht ihren missbiligenden Blick der von ihm zu seinen Gefährten schweift und wieder zurück.
Natürlich, Anna legte immer schon großen Wert auf gute Umgangsformen.
"Verzeih Anna. Das sind meine gefährten. Wir jagen Leila seit einiger Zeit."
Dann stellt er seine Freunde einzeln vor.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel
« Antwort #7 am: 9.07.2005 | 09:19 »
*Umblende*
Ein Keller, muffig, volgestellt mit allem möglichem Krimskrams... Caytleen und Ayleen gefesselt, rücken an Rpcken an einem Stuhl, bewusstlos.
Die Kamera fährt rückwärts durch eine Tür, man hört die Stimmen 2er Männer.
"So, und sobald der Bote hier ankommt, schicken wir ihm eine Nachricht, und die Falle schnappt zu, richtig?!"
"Richtig!" *Dreckiges gelächter* Abblende.

Raphael geht hinter dne anderen her, und als er auch der Tür schwelle steht, als habe er etwas gehört... wischt die Halluzination mit einem Kopfschütteln aus, und folgt ins Haus.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel
« Antwort #8 am: 9.07.2005 | 10:49 »
Anselm spürt die Unruhe Jasons, spürt das etwas nicht so ist wie es sein sollte. Mit bedächtigte Schritten folgt er Jason ins Haus, seine verbeulte und notdürftig geflickte Rüstung knarrt leise. Die gebrochene Beinschiene hat er mit Lederriemen zusammengeschnürrt um sie wenigstens am Bein zu halten.

'Jason, was ist hier los?', flüstert der Eisenländer besorgt.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel
« Antwort #9 am: 9.07.2005 | 14:06 »
' Die Frage stelle ich mir auch, Anselm.'
Jason sieht sich in dem Haus um.
" Tim war mein bester Freund in jungen Jahren. Scheinbar wurde er ein Opfer Leilas. Diese Höllenbraut. Wir müssen sie stoppen, bevor sie noch mehr Unheil anrichtet.'
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.145
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel
« Antwort #10 am: 9.07.2005 | 14:58 »
Malik trottet schweigend neben seinen Gefährten her. Die magische Reise hat ihn etwas verwirrt und er hat darüber noch nachzugrübeln.
Jetzt kann er Anselm verstehen, warum dieser diese Art von Reisen nicht zu schätzen weiß. Malik hat sich inzwischen mit seiner Meinung
angeschlossen.

Doch neben seinen Gedanken hat er auch Hunger. Es ist schon fast nen halben Tag her, dass er etwas gegessen hat, und das stört ihn.
Glücklicherweise hat bisher keiner seiner Freunde von seiner Laune etwas bemerkt. Und jetzt, wo er Jasons Bekannte sieht hellt sich seine
Miene auch auf. Vielleicht kann er hier etwas zu Essen bekommen.

Erst etwas Essen und dann für Jason hier ein bisschen aufräumen. Das wird ein Spaß.

Die Reise mit dieser ungewöhnlichen Truppe hat ihm bisher Spaß gemacht, und wenn er sich die Leute so ansieht, dann scheint er hier
wieder das Glück gepachtet zu haben. Aber das ist ja nichts neues. Er scheint der Einzige zu sein, der mit ein paar schrammen davon gekommen.
Doch stolz ist er nich darauf, sonder eher darauf, so tolle Reisegefährten und Freunde gefunden zu haben.

Mal sehen, was wird, wenn Jason wieder her über Tyconnel ist. Vielleicht findet sich ein Platz zum niederlassen und eine nette Frau.
So langsam bin ich das Reise satt. Vater, du wärest sicher stolz auf mich. Aber du würdest auch sagen: Junge, such dir was stetiges
und sei nicht so sprunghaft. Lass dich nieder, such dir ne Frau und ne Arbeit und werd glücklich.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel
« Antwort #11 am: 10.07.2005 | 17:36 »
"Tim ist schon vor 10 jahren von Leila umgerbracht worden.

Sie ist vor zwei Tagen angekommen mit einn ganzen Trupp übelster Schläger und versucht Argeil zu fangen. Aber der alte kranke Mann hat sich einfach aus dem Staub gemacht, das Schloß Seiner Zelle geknackt und zwei Wachen mit bloßen Handen erschlagen.

Hätte Ihm niemand zugetraut dem alten Mann, besonders wo jeder weiß, das Er nicht mehr lange hat."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel
« Antwort #12 am: 10.07.2005 | 21:40 »
Argeil, denkt Jason, er lebt also noch!

" Das mit Tim tut mir sehr leid. Ich war mein Freund. Davor wird Leila büssen. Das wird Tim nicht zurückbringen, aber es wird verhindern, das Leila weiteren Schaden anrichten kann. Was ist mit Caytleen, Anna? Und mit ihrer Tochter, Ayleen. Wo sind sie?
Ich weiss, das Leila sie jagen will."
Mit einem dankbaren Nicken nimmt Jason dem Jungen das Glas Whisky ab. Timm hatte die Kunst des Whiskybrenens schon als junger Mann von seinem Vater gelernt, und der war der beste Brenner auf Tyrconnel.
" Anna, ich weiss, ich stelle viele Fragen, aber was ist mit Argeil? Hast du Kontakt zu ihm? Weisst du, wie ich meinen Oheim finde?"
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel
« Antwort #13 am: 10.07.2005 | 22:14 »
"Caytleen und  Ayleen sind wohl in den Klauen von Leila.

Und Argeil, wo der steckt weiß der Teufel."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel
« Antwort #14 am: 11.07.2005 | 06:01 »
"In den Klauen von Leila?"
Langsam wird Jason klar, was Leila vorhat. Sie will ihn. Und sie weiss scheinbar auch, wie sie ihn bekommt.

"Nun gut, sie hat ihre Lockvögel. So lange sie mich nicht hat, werden die beiden zwar in unangenehmer Situation, aber zumindest lebendig sein. Wir müssen nun unser Vorgehen koordinieren.
Zunächst müssen wir herausfinden, wo sie sind. Das Leila nicht allein kommt war klar.
So schwer es auch fällt, wir sollten uns zunächst einmal ausruhen."
Dann stutzt er.

"Mich würde nicht wundern, wenn sie bei den Ruinen vom Haus meiner Eltern sind. Sie kann sich denken, das ich da hin komme."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel
« Antwort #15 am: 11.07.2005 | 08:34 »
Anna lachte:

Ruinen? Jason, dein Oheim hat an die stelle wo das Hausstand eine Lagerhalle setzen lasen. Er exportiert  Whisky und Bier nach ganz Thea. Und Leila wird sich hüten dort anzugreifen, es sind zu viele Zeugen und Messer, die gegen Sie erhoben werden könnten.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel
« Antwort #16 am: 11.07.2005 | 08:59 »
"Argeil? Er war eigentlich nie so der Händler. Ich bat ihn, alles zu verwalten, und was macht er? Baut neu auf."
Jasons lächeln wirkt bitter.
Argeil hatte schon früher die Idee, mit Bier und Whisky zu handeln, aber sein Vater hielt nicht viel davon. Er war immer der Meinung, das wohl aum jemand Geld dafür geben würde, Bier und Whisky aus Tyrconnel zu trinken.

"Also wenn diese Halle so gut bewacht ist, dann könnte ich mir vorstellen das Argeil dort ist und in aller Seelenruhe wartet.
Vermutlich ahnt er das ich komme und wird darauf spekulieren das ich diesen Ort aufsuche."

Er sieht seine Gefährten an.
"Ich werde mich dort mal umsehen, am besten allein. Wenn wir in der Gruppe auftauchen könnten die Wächter das als Bedrohung ansehen.
Anna, ich lasse meine Freunde so lange bei dir, vorausgesetzt das ist in Ordnung für dich. Wenn ich in zwei Stunden nicht zurück bin, erkläre ihnen den Weg. Ansonsten ruht euch aus, Freunde."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.145
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel
« Antwort #17 am: 11.07.2005 | 10:10 »
"Aber, aber, Jason. Zum einen werden wir dich sicher nicht ganz allein gehen lassen. Wer teilt uns denn mit, dass du nicht mehr unter uns weilst, falls es eine Falle ist.
Außerdem glaube ich, dass der Rest sich mal ein bisschen in der Gegen dumsehen sollte. Vielleicht entdecken wir ja Hinweise, wo sich Leila aufhält. Ich hab nämlich
eigentlich keine Lust hier rumzusitzen und nichts zu tun."

Außerdem find ich unterwegs sicher auch was zu Essen...
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel
« Antwort #18 am: 11.07.2005 | 10:16 »
"Jason, ihr als Anführer müsst das entscheiden!"
Dann etwas Versöhnlicher: "Ich stehe voll hinter Dir!"

"Ich auch!!" ruft Amy. ;)
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel
« Antwort #19 am: 11.07.2005 | 10:33 »
"Oh was für ein schöner Hund!"
Ruft Amy nur kurze Zeit später und trollt sich mit den anderen Kindern davon.

"Jason bist Du so blöd gebohren und hat das Leben bei den Ausländern dich so blöd gemacht?""
Anna funkelt Jason wütend an.
"Argeil wird sich nie dort aufhalten wo Er sein Geld verdien und Ihn jeder vermutet., Er ist auf der Flucht. Jeder wüsste es, wenn Er dort wäre. Und Geh nicht alleine, Du hast Freunde mit. Also las Dich unterstützen. Du weißt das Dein Pech in Bezug auf Deinen Racheschwur schon legendär ist, oder?
Alleine wärst Du ein gefundenes Fressen für Die Angels."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel
« Antwort #20 am: 11.07.2005 | 10:47 »
Jason überlegt kurz.
Eigentlich wollte er seinen Freunden noch ein wenig Ruhe gönnen, doch Anna hat Recht.

Er wäre ein gefundenes Fressen.
Nur in einem Punkr muss er Anna wiedersprechen. Argeil ist ein Fuchs und weiss, das ihn alle da vermuten.
Und genau weil er denkt, dass alle denken, das er denkt, dass sie ihn dort vermuten wird er dort sein... oder auch nicht.

" Was denkst du Anna? Wo könnte er sein? Und noch wichtiger: Hast du eine Ahnung wo wir Leila finden?"
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel
« Antwort #21 am: 11.07.2005 | 16:48 »
'Ich bin nicht durch dieses verfluchte Zauberertor gegangen um jetzt hier zu sitzen und zu warten', entfährt es Anselm, 'ich werde mitkommen wo auch immer Ihr hingeht, Jason und wenn dort Angels lauern,', er lächelt, 'dann werden sie recht schnell feststellen, dass wir keine leichte Beute abgeben.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel
« Antwort #22 am: 11.07.2005 | 22:10 »
"Sie ist mit Ihrer Tochter auf dem Gut von Leilas Vater.

Höchstwarscheinlich im Keller eingesperrt."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.145
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel
« Antwort #23 am: 11.07.2005 | 22:28 »
"Na das klingt doch mal nach ner Aussage. Und los gehts?"

Die anderen gucken Malik erstaunt an.

"Jaja, ich weiß, das ist ne Falle, aber warum zur Abwechslung nicht mal hinein laufen."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 6 Entscheidung in Tyconel
« Antwort #24 am: 12.07.2005 | 06:05 »
"Auf dem Gut von Leilas Vater? Ihr Vater war nie ein Halunke, aber mit seinem Tot hat damals sein Sohn die Geschäfte übernommen... ich erinnere mich, das der schon eher das Zeug zum Angel hatte."
Dann sieht er Malik an.
"Weil uns ein 'in die Falle' nur unnötig töten würde. Aber dieses Gut hat eine Schwachstelle, eine große sogar. Wie gut könnt ihr klettern, Freunde?"
Ein böses Lächeln huscht über Jasons Gesicht.

Er erinnert sich gut an das Gut. Es liegt an einer Feldwand, nicht einmal sehr hoch, vielleicht 5 Meter höher als das Haus. Und oben an dieser Felswand befindet sich eine Felsnase, die fast bis auf das Dach reicht.
Es sollte auf jeden Fall ausreichen um bei Nacht (glücklicherweise ist gerade kein Vollmond) ungesehen auf das Dach zu kommen.
Er erklärt seinen Freunden diesen Plan.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.