Es gibt mehrere Möglichkeiten...
There is Always a Shadow where Ninjas can Pop Out!Die UNbestimmte Anzahl an Mook ist sehr einfach, und für alle leicht zu Handhaben.
Es setzt vorraus, dass man den Threadlevel ansagt, damit die Spieler es leichter haben, sich zu entscheiden wie viele Mooks sie nehmen können, und "Wann mal schluss ist".
They're Everywhere!Ich hate allerdings auch schon den Fall, dass der Spieler gesagt hat, "Die Wand bricht ein" und der Raum dahinter war vollgestopft mit mehr dieser Halbdämonischen Kobold-Hunde (Undying PC-Spiel- Like, diese Viecher.).
Es ist Narrative Truth, und das Leuchten in den AUgen der Spieler hat mich das Threadrating korrigieren lassen.
Just in Case: man kann auch den Gefährlichkeitswert geheim halten, und dann einfach bei zeiten beschreiben, wie es ausgeht.
Und wenn der Spieler gerade noch hat 5 Auftauchen lassne, ergreifen die eben das Hasenpanier - Ende.
I must admit, this is very Unexpected!Man kann Mooks Härter machen, indem man Mehr als den Üblichen Yang-Erfolg auf die Spieler schmeisst.
So kann man bösere Truppen darstellen. Die anzahl bleibt dabei egal.
Aber ja, es ist schon wichtig, wenn mann mit den 2 Handlangern des Nemesis Kämpft, dass die Spieler ihnen nicht in einer Aktion das Fell über die Ohren ziehen.
Das einfachste ist es dabei, wenn man den Gefährlichkeitswert ansagt, und sonst: Das Veto!