Ich habe mir auch die Limitierte Ausgabe geholt, einfach mal probeweise. Ok, für 14€ sind die Unterschiede nicht so gravierend, mir reichte es aber schon, das es nicht mehr grün war.
Was mich ein bisschen stört sind die relativ vielen Rechtschreibfehler, das hätte man besser machen sollen, aber das ist jetzt nichts was mich beim Spielen weiter stört.
Dagegen finde ich die bisherigen Regeländerungen als angehnem, da die Regeln doch deutlich vereinfacht wurden, was die verschiedenen Bereiche anging.
Ich habe schon einen guten Batzen des Buches inzwischen durchgearbeitet und finde mich auch in den Kapiteln schon recht gut zu Recht, welche ich noch nicht ganz durchgearbeitet habe. Von daher sind meines Erachtens die Regeln und Formulierungen derselbigen doch besser geworden.
Was mich am Anfang etwas schockte waren die Werte meines nachgebauten SR3 Heldens, da sich die jeweiligen Startwerte doch beachtlich unterschieden.
Aber von der bisherigen Theorie her scheint das Powerniveau nur leicht gesunken zu sein, dafür aber nun den Charakteren mehr Spielraum nach oben zu geben.
Mehr gibts wenn die ersten Runden gelaufen sind.
MfG Edler Baldur