Sorry, sollte nich tim sonstige Systeme Landen, bin da eine Eben zu tief gerutscht.
Ich habe hierbei keinerlei Professionalität bedacht/geplant, und ich erhebe auch keienn Anspruch bei diesem Thread da drauf.
Ich tippe etwas schnell und mache Fehler.
Da ich das nicht als Representativ geplant habe, sondenr einfach nur, um sich auszutauschen, werd ich das (wenn ich zeit habe) mal überarbeiten müssen.
Ausserdem spricht hier keiner von "IHR" es ist einfach nur ein Thread, den keiner geplant hat, wo jeder einfach "sein Ding" posten kann, solange er sich an die Konventionen hält.
Wem das nciht gefällt, der muss es ja nicht lesen.
Da dieser Thread von Anfang an "da hin gerotzt" war, denke ich macht es keinen Sinn, da nachträglich irgendwas Professionelles oder Werbewirksames rein zu machen weil es ja sowieso nur mit ienseitigen Meinungen gefüllt ist.
Ansonsten gebe Ich dir bei deinen Einwänden recht.
Man könnte da was Werbewirksames draus zimmern, man könnte es anders machen etc...
Aber ich persönlich habe da keine Lust zu.
Ich wollte einfach nur eine Idee loswerden, und wenn das keinen Begeistert kümmert es mich auch nciht, das Ding verschwindet in die hinteren Ränge, und keienr Kräht danach.
Hätte ich mir mehr Gedanken gemacht, wäre ich die Sache auch anders angegangen.
So viel ist mir der Thread echt nicht wert, weil er einfach nur ein schnellschuss aus einer Idee heraus war.
Arbos Idee ist Auper. (Also Rezi, "überzeugt micht von" und sonstige Info Threads in einem Sticky zu sammeln und zu verlinken.)