In Branwens Basar z.Zt. noch nicht. Aber wir werden sicher noch mit Elsa drüber reden. Ansonsten gibt es 6 verschiedene Sets (Orks, Soldaten, Barbaren, Skelette, Untote und Landvolk) die auch ab sofort bestellt werden können. Diese, wie Issi schon erwähnte, mit je 12 Figuren. Das SL Geschenk war da eine Sonderausgabe.
Waelaender wird es nicht geben - genauso wenig wie Albai . Wohl aber Nordländer und Clankrieger .
zu kriegen sind die auf der offiziellen Website - oder auch per PN an mich.
Bei dem guten Preis wage ich es kaum vorzuschlagen: Bei einem anderen "Pöppelanbieter" kann man sich gegen einen Aufpreis sein eigenes Set zusammenstellen. Ich weiß nicht genau, wie sie es machen, aber wahrscheinlich kopiert jemand aus den gewählten Vorlangen manuell eine "Aufkleberseite" zusammen und man kriegt das ganze als Bausatz (da gab es eh alles als Bausatz). Wäre vielleicht noch mal eine Nische, wenn jemand Sonderwünsche hat - und der Aufwand sich in engen Grenzen hielte.
Und es wäre eine Option, wenn ein Tierset im Angebot wäre: Dann könnte man aus einer Wolfsvorlage auch 12 Wölfe oder aus einem Bären 2 machen.
De Verkauf von Rohlingen wäre auch nicht schlecht für Spielfiguren. In meiner Gruppe holt sich die Hälfte der Leute Bilder von ihren Helden aus dem Netz. Da könnten sie dann auch eine passende Figur draus basteln.
Ich persönlich stehe ja auch eher auf Zinnfiguren und habe mich mit bemalten Armeen bei Tabletop-Rentnern eingedeckt. Aber euer Produkt ist auch sehr cool und stilvoll. Und wesentlich besser als die Pappkameraden, die man schnell mal vom Tisch niesen kann.
Viel Erfolg!