Autor Thema: Orks, Elfen. Zwerge usw.  (Gelesen 1355 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

god of thunder

  • Gast
Orks, Elfen. Zwerge usw.
« am: 28.08.2005 | 20:37 »
Moin, moin,

habe bisher die Orks und Elfen gelesen und fand´die Elfen echt super, von den Orks war ich danach etwas entäuscht.
Wie sieht es im Vergleich dazu mit den beiden Zwergen-Büchern und den Drachen aus?
Ich habe hier schon gelesen, dass die Drachen wohl nicht so doll sind, läßt sich dies im Vergleich zu den Orks bestätigen oder ist es eher gleiches "Niveau"?

Hab´übrigens gerade die Saga von Feuer und Eis angefangen, boah, die zieht sich, aber vielleicht wird´s noch.

Gruß
God of Thunder

Plansch-Ente

  • Gast
Re: Orks, Elfen. Zwerge usw.
« Antwort #1 am: 28.08.2005 | 20:58 »
Die beiden Zwergenbücher sind der absolute Hammer. Dieses Jahr kommt ja noch der dritte Teil, deshalb lese ich die Bücher gerade noch ein zweites mal, damit ich dann sofort mit dem dritten Teil weitermachen kann. Ich wollte mir mit dem Lesen eigentlich Zeit lassen, da es ja noch dauert bis der dritte rauskommt...tjo...habs nich geschafft...hatte "Die Zwerge" nach drei Tagen schon wieder durch ::)

Offline Ladoik

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 140
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ladoik
Re: Orks, Elfen. Zwerge usw.
« Antwort #2 am: 26.09.2005 | 14:01 »
Das ist schwer Geschmacksache, wie du an meinem Verscgreiber sehen kannst, gibts wohl einige Leute die von den Zwergenbüchern begeistert waren, ich persönlich fand "Die Elfen" aber um einiges besser.
Die Orks und Drachen habe ich dann erst garnicht gelesen.
Ich warte jetzt gespannt auf den Nachfolger von "Die Elfen" der ist nämlich auch schon in der mache.
Na, wieviele Rechtschreibfehler hast du gefunden!? Die habe ich natürlich nur eingebaut damit du sie suchen kannst ;o)