Ich weis nicht wie lange ich für meine Jungs mittlerweile die Runs leite, ich weis nur eines, ich war bisher viel zu harmlos.
Sie sind alle mit dem Leben davongekommen und mittlerweile Helden unter den Cops, dafür um so verhasster in der Runnergesellschaft.
Yupp sie haben sich mit Knight Errant eingelassen und haben es bisher noch nicht mal nötig gefunden nach Sprengstoff unter ihrem fahrbarem Untersatz zu suchen
Gut für mich, schlecht für sie...
Einer der Jungs hat meinen lieblings Character (mittlerweile NPC) an den Feind verkauft (tatsächlich verkauft und ausgeliefert wie ein richtiger abgewrackter Runner es eben macht) und die anderen kommen ihm so langsam auf die Schliche.
Wenn es wirklich rauskommt was er getan hat, dann ist er:
A) Tod
B) der erste Runner unserer Rollenspielerischen Karriere der eingebuchtet wird
C) auf der Flucht
dem ganzen vorzubeugen hat er schon einen neuen Charakter ausgefüllt und ist das krasse Gegenteil zu dem was die anderen Spielen, so haben ein zwei andere auch schon mal vorsorglich angefangen passende Charas zu machen um einen kleinen Baum zu entwickeln. Da ich nicht immer nur die erfolgreichen Runner haben möchte habe ich mir folgendes Überlegt:
Der letzte Tag vor der summer break- High School gerammelt voll.
Es ist ein verdammt heißer Sommer, Wassernot ist ausgebrochen und in der Stadt herrscht ein verzweifelter Überlebenskampf.
Die Runner bekommen den Auftrag Wasser zu erpressen und sollen die Schule stürmen, Geiseln nehmen und wenn nötig sogar die Waffen sprechen lassen.
Wenn nach 12 Stunden die geforderten Wasserreserven nicht für die ganze Stadt bereitgestellt werden dann sollen alle 1589 Schüler und Schülerinnen getötet werden.
Ich möchte einfach mal sehen wie weit sie wirklich gehen.
Wie weit würdet ihr gehen?
Würden Eure Runner soweit gehen und tatsächlich junge Menschen erschießen?
Wenn es wirklich abgewrackte Runner aus den Barrens oder aber der Gosse sind, dann müssten sie eigentlich keine Skrupel haben, oder?