Okay, dann hier noch rasch mein Witz:
Zwei Kiffer fahren total bekifft Auto. Irgendwann gelangen sie an einen Kreisverkehr. Zunächst finden sie es total lustig, einfach nur im Kreis herumzufahren , anstatt irgendeine der Ausfahrten zu nehmen. Zugedröhnt wie sie nun mal sind , kommt plötzlich einer der beiden auf die Idee, dass es noch lustiger wäre, rückwärts im Kreisverkehr langzufahren. Gesagt, getan. So fahren die beiden rückwärts im Kreisverkehr herum..bis es plötzlich scheppert. Dadurch etwas wachgerüttelt sehen die beiden, dass sei einem anderern Autofahrer vornedrauf gefahren sind.
"So ne Scheisse" denken die zwei, als sie sehen, dass der Mann aus dem Auto steigt, und den Schaden begutachtet. Während die beiden noch überlegen, was sie jetzt tun sollen, zückt der Mann ein Handy und ruft die Polizei. Da fällt dem einen der beiden Kiffer siedend heiss ein, dass er ja noch Stoff im Auto gebunkert hat.
Krampfhaft überlegen die beiden, was sie denn jetzt tun sollen, als auch schon die Polizei eintrifft.
"Großer Gott...jetzt sind wir echt geliefert" meint der eine Kiffer zum anderen, während einer der Polizisten aus dem Auto steigt. Dieser geht zuerst zu dem Mann und unterhält sich mit dem eine Weile. Schliesslich geht er auch zum Auto der beiden Kiffer.
Polizist: " Steigen Sie mal aus bitte!"
Die beiden Kiffer steigen aus, haben panische Angst.
Polizist: " Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!"
Die Kiffer geben dem Polizisten das Gewünschte.
Der Polizist sieht sich die Sachen an, und mustert die beiden mit einem strengen, durchdringenden Blick. Die beiden Kiffer schlucken schwer, aber lautlos, damit der Polizist nichts hört.
"Alles in Ordnung mit Ihnen?" fragt der Polizist.
"Nun...ich...denke....schon..." sagt der eine Kiffer ein wenig lethargisch.
Der Polizist schaut ihn prüfend an, und fragt dann:
" Sind Sie wirklich sicher, dass mit Ihnen alles in Ordnung ist?"
" Doch, doch...bei uns is alles ok" stockt der andere Kiffer hervor.
Polizist:" Da bin ich aber froh. Der Mann da drüben hat 2,0 Promille und hat tatsächlich behauptet, Sie wären rückwärts im Kreisverkehr ihm vorne drauf gefahren..."