Autor Thema: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen  (Gelesen 71250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #125 am: 9.10.2005 | 19:11 »
"Wehrte Dame, ihr natürlich das Recht auch unsere Namen zu erfahren. Malik Windshell, ich stehe zu Diensten."

Malik hatte sich, nachdem er die Scheune betreten hatte in eine dunklere Ecke zurückgezogen. Er mochte das
Land nicht und wollte so wenig wie möglich mit den Leuten hier zu tun haben. Aber wie die beiden Neuankömmlinge
mit der Frau umgespungen waren passte ihm überhaupt nicht. Egal wer sie war und wer die beiden waren, sein
Vater hatte ihm beigebracht, dass man im Umgang mit Frauen höflich zu sein hatte. Er war kurz davor gewesen, für
die Frau einzutreten, die er nicht für sehr gefährlich hielt. Dann sprach er weiter.

"Ich nehme nicht an, dass Ihnen mein Name was sagt, aber das muss er auch nicht."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #126 am: 9.10.2005 | 22:57 »
Sie drehte sich zu Malik, so hatte ihre Aufmerksamkeit schon nachgelassen, sie hatte ihn gar nicht bemerkt. Ein Tribut der die Erschöpfung forderte. "Namen, was bedeutet ein Name wenn wir vor unserem Schöpfer stehen, ich würde ja gerne sagen das es mir eine Freude ist euch kennenzulernen, jedoch ist die Situation etwas unglücklich geraten." man kann förmlich sehen das sie versucht sich selbst unter Kontrolle zu bringen und die Situation zu weiterhin zu entschärfen, ein sachtes lächeln huscht über ihr Gesicht, sie wirft einen Blick auf den Kessel und beobachtet die Kinder die sich schon wieder etwas entspannt hatten. "Meine Herren, wenn wir so weiter machen dann wird die Suppe bald verdampft sein. Ich schlage vor wir besprechen alles weitere bei einer wärmenden Mahlzeit." dan wendet sie sich wieder an die Kinder "Kinder kommt, ihr seid zuerst drann, ihr müßt vor Hunger schon fast umkommen. Auf einer nach dem anderen gebt mir eure Schale."

So gut wie möglich säubert sie den heruntergefallenen Suppenkelle und gibt einem nach dem anderen eine gefüllte Schale in die Hand.

"Was ist eigentlich mit eurem jungen Freund`? Er wird sich da draussen noch den Tod holen!"
« Letzte Änderung: 9.10.2005 | 23:05 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #127 am: 10.10.2005 | 08:17 »
"Er wird zurecht kommen. Er ist zwar jung, doch weis ser genau, wie weit er gehen kann und was er verträgt."
Dennoch sieht Jason angestrengt zur Tür, so als wolle er Raphael mit Gedanken zwingen wieder herein zu kommen.

Raphael.
Jason sorgt sich schon ein paar Tage um ihn.

Seit Tyrconnel scheint der junge Mann eine Bogen um ihn zu machen.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #128 am: 10.10.2005 | 16:10 »
Anselm nimmt etwas Brot und getrocknetes Fleisch aus seinem Rucksack und beginnt zu essen.
'Raphael, würde ich nicht unbedingt als einen Freund bezeichnen', murmelt er zwischen zwei Bissen, 'er scheint eher zufällig den gleichen Weg zu gehen wie wir, aber wenns ans Kämpfen geht, kann man sich auf ihn verlassen.'

Nach einigem weiteren Suchen in seinem Rucksack fördert er eine Flasche zu Tage, 'Hier das ist gutes Zeug, nein eigentlich ist das ganz und gar nicht gut, aber es wärmt von innen. Auf das ich den alten Bastard endlich dorthin schicke wo er hingehört.', er nimmt einen kräftigen Schluck, hustet kurz und reicht die Flasche dann an Jason weiter.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #129 am: 10.10.2005 | 16:22 »
Jason nimmt, durchgefroren wie er ist ebenfalls einen tiefen Schluck.
Ein brennendes Feuer läuft seine Kehle hinab und erhitzt den Körper von Ihnen.

Dann reicht er die Flasche an Anselm zurück. Sie sitzen etwas abseits im Raum.
Es ist ANselms Schnapps, seine Entscheidung wen er trinken lässt.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #130 am: 10.10.2005 | 16:28 »
Oceane füllt ebenfalls eine Schale für Anselm und Jason. Es ist schließlich genug für alle da. Zwar überlässt sie den großen Teil den Kindern aber sie ist mit Gastfreundschaft großgeworden. Schließlich haben sie auch einen kleinen Teil für die Suppe beigetragen und sie wollte gerne teilen wenn die anderen es ebenfalls taten. Und Schnaps auf leerem Magen war nie eine gute Idee. Sie kniete sich vor ihnen nieder und bietet ihnen die Schale an.

"Ich glaube das ist etwas nahrhafter als der Schnaps, nehmt ruhig." sagt sie zu ihnen. "Ich werde etwas für euren Waffenbruder aufheben."

Zu den Voccaren "Möchtet ihr auch etwas haben?"
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #131 am: 10.10.2005 | 20:01 »
Malik war an die Tür getreten. Der Regen hatte zugenommen und schon nach wenigen Meter konnte er kein bisschen mehr erkennen.
Dann drehte er sich um und anwortete Oceane mit einem lächeln: "Ja bitte." Erst hier viel im auf, dass sie dabei die beiden Voccaren ansah. Nun ja, vielleicht würde sie ihm später noch etwas geben. Schließlich hatte er schon wieder Hunger, wie eigentlich immer.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #132 am: 10.10.2005 | 20:16 »
Natürlich reicht sie auch Malik eine Schale mit der warmen und wohltuenden und stärkenden Suppe, was nicht zuletzt Amys verdienst war da sie ja ein riesiges Stück Fleisch beigesteuert hatte.

"Sollten wir nicht nahm sehen gehen, es regnet ziemlich stark und man kann kaum die Hand vor den Augen sehen. Er sollte nicht so dumm sein und bei solch einem Wetter alleine in Eisen unterwegs sein."
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #133 am: 10.10.2005 | 20:17 »
Anselm deutet auf Brot und Fleisch das vor ihm liegt, 'Danke ich habe genug, gebts lieber Malik, der sieht so aus als ob er ein Pferd essen könnte.'

Er wendet sich wieder Jason zu, nimmt noch einen Schluck und beginnt dann wieder zu sprechen, 'Also ich denke wir werden recht einfach herausfinden können, wo sich mein Onkel aufhält, hab etwas Geld dabei, das lockert die Zungen und dann', seine Augen beginnen zu glänzen,'werde ich es zu Ende bringen'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #134 am: 10.10.2005 | 20:22 »
Der ältere Vordacci schüttelt mit dem Kopf und deutet auf den Laib Käse, den Parma Schinken und das Ciabatta Brot vor Ihnen auf der Decke.

"Danke, wir haben user eigenes Essen, meine alter Magen verträgt bedauerlicherweise seit einer Bauchwunde nur noch leichte Kost aus Vordacce und nix heißes oder fremdes."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #135 am: 10.10.2005 | 20:26 »
"Nichts heißes und fremdes?" lächelt sie, "Na dann" sie gibt den Inhalt der Schale wieder zurück in den Topf und meint "Kinder wenn ihr mehr wollt schlagt zu, aber nicht zuviel so das ihr Magenschmerzen bekommt." Dann nimmt sie sich ganz zum Schluss selbst eine Schüssel.

"Nun erzählt, was ist nun eigentlich wirklich vorgefallen, mich würde die Wahrheit interessieren." sagt sie noch einmal
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #136 am: 11.10.2005 | 12:15 »
'Die Wahrheit worüber? Über mich? Über meine Familie?', Anselm lacht, 'mit Verlaub meine Dame, das sind meine Angelegenheiten und für Euch nicht von Interesse. Ich sagte bereits, dass es mir nichts bedeutet, was Ihr darüber denkt.'

'Also Jason', er wendet sich wieder seinem Freund zu,'es gibt nur wenige Orte an dennen er sich versteckt halten könnte und nur einen wo er gefangen sein könnte. Es sei den natürlich er hat Thurau, auf welche Weise auch immer, weit hinter sich gelassen. Die Angels dürften sich wohl irgendwo an den Grenzen herumtreiben, diese Narren sind ja bekanntermassen hartnäckig, zudem gibt es bei Thurau viele Wälder und auch das eine oder andere verlassene Dorf, viele Orte also um sich zu verstecken. Unsere Festung ist zwar nicht sehr gross, aber sie liegt auf einem Hügel, der recht steil ist und es führt nur ein einziger begehbarer Weg zur Feste.', er runzelt die Stirn, 'wenn mein Onkel dort festgehalten wird, dann wohl im Turmverliess, recht unangenehmer Ort, aber auch der wird ihn nicht schützen.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #137 am: 11.10.2005 | 12:26 »
"Stimmt, das wird ihm nichts nützen." Jason sinniert.
Eigentlich macht Oceanne keinen so unsympatischen Eindruck.
Aber kann man ihr trauen?

Die Tatsache das schon wieder Angels im Spiel sind, macht Jason noch misstrauischer. Bei dieser Bande muss man mit allem rechnen.

"Anselm, ich frage mich, wie du herausfinden kannst  ob dein Vetter für uns Freund oder Feind ist. Nach allem was ich über ihn und seinen Onkel weiss, sind sie nicht sehr vertrauenswürdig.
Die Tatsache, das er mit den Angels verkracht ist, bedeutet nicht viel. Vielleicht ging es um Geld, da hören viele Freundschaften auf."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #138 am: 11.10.2005 | 12:31 »
'Mmh..', nachdenklich reibt sich Anselm das Kinn,'wenn wir uns meiner Heimat nähern werde ich beginnen Erkundigungen einzuziehen, ein paar Bekannte habe ich dort. Zudem ist mein Cousin nicht so wichtig, nur mein Onkel ist wichtig. Ihn will ich finden, jede Faser meines Körpers will ihn finden.', seine Stimme sinkt zu einem hasserfüllten Flüstern herab.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #139 am: 11.10.2005 | 12:34 »
"Das weiss ich Anselm, das weiss ich", flüstert Jason. " Nur Geduld."

Jasons macht sich Sorgen.
Nicht nur um Anselm, auch um Raphael.

Es ist in diesen Tagen und in diesem Land nicht gut, depressiv und schwermütig durch die gegend zu ziehen.
Zu leicht kann man im Kampf unterliegen.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #140 am: 11.10.2005 | 14:30 »
Raphael nahm die dumpfen Worte aus dem Schuppen kaum wahr...

(Melodie: Unforgiven 2 von Metallica)
Er war für den Moment verloren in Gedanken.
Er sieht diverse Szenen mit amy... wie sie den Montaignischen Agenten den falschen Weg gewiesen hat um die Besatzer zu ärgern...

Raphael kam zu früh aus seinem Versteck um sich bei ihr zu bedanken, und dann gab es einen Kampf... Raphel bedankete sich erneut bei ihr, nachdem er gewonnen hatte... aber als er gehen wollte, ging sie mit...

Raphael hat nie an seiner sache gezweifelt... aber in letzter Zeit.
Er betrachtet seine Hand im Regen, keine Narben... immer wenn er eine Klinge mit der Hand auffäng um eine gute Sache durch zusetzten, heilt es, und auch sonst, scheint er igrendwie eine Menge Glück zu haben... seid diesem Auftrag wendet sich nach und nach das Blatt...

Die Bilder der glücklichen Tage, aufregende wie ruhige, werden immer mehr Grau, bis sich in dem Tief dunklem schwarz 2 Bilder manifestieren... 2 Helbmonde... einer Auf Amy's hals, einer auf Leilas...
Was wenn es das zeichen eines Zauberinnen Kultes ist.... was wenn es Zufall ist... was wenn es nichts übernatürliches hat...
Ist es ein Zeichen?!

"Irgendetwas stimmt hier nicht..." sagt er mehr zu sich selbst, und beendet seinen Rundgang durch das Dörfchen wieder an der Wand neben dem schuppen gelehnt.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #141 am: 11.10.2005 | 16:32 »
Oceane war wie vor den Kopf gestoßen von Anselms Antwort, sie wollte einen Schritt auf ihn zugehen und er warf sie wieder zwei zurück. Wenn er ihr auch nur einen Moment lang zugehört hatte dann wusste er das gerade sie das Recht darauf hatte was die Wahrheit ist, schließlich saß sie gerade wegen seinem Cousin hier.
Seit Jahren hatte man sie damit gefüttert das dieser Mann vor ihr ein gemeiner Hund sei und er tat noch nicht mal etwas um diese Anschuldigung selbst aus dem Weg zu räumen?

Sie gibt jeglichen versucht zu kooperieren auf und setzt sich in eine Ecke. Sie kannte diesen Mann überhaupt nicht weshalb zum Teufel wollte sie dann wissen ob es wahr war oder nicht? Wulfilia hatte vielleicht doch recht und Anselm ist ein aufgeblasener Idiot.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #142 am: 11.10.2005 | 20:35 »
Schnell genießen die Wanderrer inder Scheune die relative Trockenheit.

Nach dem Essen legen sich die diversen Gruppen schlafen,m allersings nicht ohne vorher Wachen aufzustellen.

"Es treibt sich eine Gruppe Räuber in der Gegend rum, welche sich die Nachbarn nennt.
Üble Burschen und gute Kämpfer."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #143 am: 12.10.2005 | 00:03 »
'Ich übernehme die Erste Wache', Anselm erhebt sich, 'leistet Ihr mir Gesellschaft Jason? Vier Augen sehen mehr als zwei und zwei Männer sind schwieriger zum verstummen zu bringen als einer. Malik und Raphael können uns dann ja ablösen.Gegenvorschläge?'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #144 am: 12.10.2005 | 08:14 »
Jason erhebt sich. Er ist noch nicht müde und die kalte Nachtluft wird ihm ganz gut tun.

" Ich bin dabei, Anselm."
Dann schultert er sein Claymore und prüft noch einmal seine Pistolen.
l
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #145 am: 12.10.2005 | 11:21 »
Na wunderbar, denkt sich Oceane, jetzt übernehmen gerade die denen sie Nachts nicht über die Strasse trauen würde auch noch die erste Wache. Sie wusste das sie wohl nur schwer ein Auge zubekommen würde. Noch immer traut sie ihnen nicht über den Weg, haben sie doch keine Anstalten gemacht auch nur Ansatz weise ihre Position zu verraten. Bisher hatten sie sie nicht angegriffen, aber das konnte sich jederzeit ändern, wer weis wan diese Männer der Teufel reitet. Bei den Voccaren sah das ganze ein wenig anders aus. Und dieser Mailk schiien auch ganz in Ordnung zu sein, aber dieser Anselm, nein ihm traute sie nicht für alles Essen dieser Welt über den Weg. Noch nicht zumindest.

Unentschlossen und immer noch verunsichert blickte sie die beiden an, wendet sich dann aber an die Kinder "Kinder ihr könnt euch schlafen legen, und ihr werdet diese Nacht, so Gott will, in Frieden durchschlafen, falls etwas ist werde ich euch wecken." sagt sie zu den Jüngsten. Mit misstrauischem Blick beäugt sie wieder die beiden Wachenenden, steht auf und geht zu der Standbox die sich im hinteren Teil der Scheune befindet um sich zu vergewissern das auch alles in Ordnung ist.

Sie tätschelt den Hals ihres Pferdes, fährt über die Schulterpartie und die Beine hinab. Zieht den Duft des Tieres in sich auf. Die Beine sind kühl, ein gutes Zeichen. Sie hebt den Huf auf und nimmt einen Kratzer hervor, sie hat ein Steinchen gesehen das sich das Tier eingetreten hat. Geschickt und mit sicherem Griff entfernt sie es. Dann kontrolliert sie auch noch die anderen Hufe. Sie tätschelt ihm die Gruppe. "Na mein guter?" Sie geht wieder um ihn herum und schlingt ihre Arme um seinen Hals, eine Weile bleibt sie so bei ihm stehen und vergräbt ihr Gesicht in seiner Mähne. "Was soll nur aus uns werden?" flüstert sie dem Pferd zu. "Was soll nur aus uns werden?" ein Kloß hat sich in ihrer Kehle festgesetzt und nur ganz langsam löst er sich wieder, sie muss sich stark zusammennehmen um nicht in Tränen auszubrechen.

Nach ca. 5 Minuten geht sie zu den Satteltaschen und schnallt die Decke ab. Sie blickt zu den Kindern die sich eng aneinandergerollt haben und läuft zu ihnen. Sie legt die Decke schützend über sie und schickt ein Stoßgebet gen Himmel. "Halte Deine wachende Hand über sie." sagt sie leise.
Sie nimmt ihr Schwert und legt es griffbereit neben sich und rollt sich selbst in ihrem Umhang neben den Kindern am Boden im Stroh zusammen, die Köperwärme würde sie über die Nacht hinweg warm halten. Zwar versucht sie nicht einzuschlafen, jedoch lässt sie die Erschöpfung und Entbehrungen der letzten Tage in einen tiefen Schlaf fallen.
« Letzte Änderung: 12.10.2005 | 11:26 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #146 am: 12.10.2005 | 11:56 »
'Gehn wir nach draussen, dann können wir reden ohne die Anderen zu wecken', murmelt Anselm.

Es ist ein kalte Nacht, leichter Regen hat eingesetzt, doch unter einem Dachvorsprung ist es halbwegs trocken.

'Jason, ich komme gleich zum Punkt', beginnt Anselm halblaut,'Ihr seid der Einzige dem ich wirklich traue. Malik scheint mehr an seiner nächsten Mahlzeit als an sonst irgendetwas interessiert zu sein und Raphael...nun ich schätze seine Fähigkeiten als Kämpfer, aber ansonsten? Er redet kaum, scheint oft abwesend. Juan und Diego haben uns schon vor einiger Zeit verlassen, aber hier hätte ich allenfalls Diego über den Weg getraut.'

Er starrt in die Dunkelheit, spürt die Kälte und den Regen.

'Was sagt Ihr zu meinem Land?', er spuckt aus,'es ist nicht sehr gastlich, nicht wahr?'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #147 am: 12.10.2005 | 12:39 »
In der Nacht:
"Dieses Land ist im Momentr wahrlich nicht gastlich. Der viele Regen, die deprimierten Menschen. Es ist kalt.
Aber das Auge, welches etwas Fantasie besitz, erkennt das an einem sonnigen Tag, wenn die Menschen keine Angst haben müssen, es sehr schön sein kann.
Unvorstellbar, was hier für Kriege getobt haben müssen.
Ihr müsst euch nicht schämen, Anselm. Es ist eurer Heimat. Aber ihr seid nicht verantwortlich für das was passierte."

Am morgen:
Jason betrachtet den Mann und bemerkt angeekelt die Köpfe.
Es gibt merkwürdige Menschen in Eisen.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #148 am: 12.10.2005 | 12:58 »
Die Nacht vergeht ereignislos und am nächsten Morgen schüttet weiter der ströhmende Regen vom Himmel.
Bitze zucken über den Himmel und Donner kracht.
Auf dem Dach ist abwechselnd Regen und Hagel zu hören.

Quitschend erwacht die Tür zum Leben und ein ca. 2 Meter großer spindeldürrer Mann hommt mit einem gewaltigen Pferd in den Raum.
An den Seiten Seines Pferdes hängen leblose Köpfe, deren leerer Blick einen zum frösteln bringt.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #149 am: 12.10.2005 | 14:50 »
Oceane durch das quitschen geweckt, schreckt auf und greift im ersten Moment nach ihrerr Waffe. Sie erblickt den spindeldürren Mann, das mächtige Pferd und die bizarren Köpfe. Angeekelt mustert sie den Mann, im gleichen Augenblick bemerkt sie das dies nicht die Hölle sondern noch immer Eisen war, und das sie noch immer lebte, als sie jedoch dieses bizarre Bild vor sich sieht fragt sie sich was als nächstes kommen würde.

Sie kann ihren Blick einfach nicht von den köpfen nehmen, und Galle schießt ihr die Kehle hinauf. Sie wird sich an solche Anblicke wohl nie gewöhnen können. Angwiedert mustert sie den Mann, wenn er zu sowas in der Lage war, dann wäre sie hier mit den Kindern nicht mehr in Sicherheit.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.