Autor Thema: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen  (Gelesen 71251 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #150 am: 12.10.2005 | 15:00 »
Ein Wischen... mehr ein Hauch, und Raphael steht vor Oceane, seine Waffe halb erhoben.
"Tretet zurück Seniorita!" erklingt seine Stimme... fast bedrohlich ruhig.

Ein klicken von weiter hinten lässt Raphaels Mundwinkel nach oben zucken... Jason hat natürlich seine Pistolen im Anschlag...

Etwas angeekelt von den Leichenteilen fragt Raphel den Fremden, was sein Begehr ist.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #151 am: 12.10.2005 | 15:23 »
"und würdet ihr bitte euer Pferd nach drausssen bringen? Der Gestank ist unglaublich, ausserdem muss man sicherlich nicht die anwesenden Kinder mit solchen Dingen belasten."

Jason hat immer noch keine Idee wer oder was der Mann ist, aber er weiss schon, das er ihn nicht mag.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #152 am: 12.10.2005 | 16:07 »
Oceane tat wie ihr geheißen, stellt sich jedoch für den Fall der Fälle schützend vor die Kinder. Ihr Rapier halb gezogen.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #153 am: 12.10.2005 | 17:17 »
"Bruder  Phillias ist mein Name und ich werde mein Pferd nicht nach draußen bringen um es den Elementen und den Wölfen auszusetzen, die dort rumschlechen."

Der dürre Mann weißt auf dem Schlüssel mit dem Er das Tor geöffnet hat.

"Ich werde von Euch nicht verlangen, das Ihr diese Scheune verlasst, die immerhin das Eigentum meines Ordens ist. Aber die Kinder werden sich an Tod und Verderben gewöhnen müssen. Sie sind in Eisen."

Wärenddessen macht Er sich mit dem Schlüssel an einer gut getarnten Falltür zu schaffen und wirf die Köpfe ins Loch, welches entsteht als die Tür geöffnet wird.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #154 am: 12.10.2005 | 17:27 »
Ocean blickt ihn verwirrt an "Die Kinder stehen zur Zeit unter meinem Schutz und niemand wird ihnen etwas antuen solange ich es verhindern kann. Was für ein Orden ist das dem ihr dient? Was sind das für Menschenköpfe?" sie kann nicht verstehen das ein Ordensbruder Menschen so behandeln würde, nicht einmal ihren ärgsten Feind würde sie so behandeln.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #155 am: 12.10.2005 | 17:36 »
"Hören sie Zu junge Frau, ich ein Mönch derer zu Dithmarschen. Die Kinder stehen alleine unter dem Schutz von Theus und Ihr seid vielleicht sein Werkzeug. Oder eines von Legion, das Sie in die Hölle führt.

Die Köpfe gehören Menschen, die versucht haben, Ihren Lebensunterhalt mit Raub und Erpressung zu verdiehnen.

Sie stehen jetzt vor unserm Schöpfer und werden gerichtet."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #156 am: 12.10.2005 | 20:02 »
Raphael steckt augenblicklich seine Waffe weg, und geht vor dem Bruder auf sein Knie.
Er spricht schnell (aus gewohnheit in castillisch) ein Gebet und bittet um verzeihung.

Nachdem der Bruder seiner Bitte nachgekommen ist, und ihn bekreuzigt hat, steht Raphel auf, und tritt zurück.
« Letzte Änderung: 12.10.2005 | 20:15 von 8t88 »
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #157 am: 12.10.2005 | 20:08 »
Ein warmes Lächeln tritt in Phillias Gesicht.

"Ja mein Freund, bete und freue Dich. Denn Theus hat dich gesegnet, du bist ein Wunderwirker.
Durch Menschen wie Dich wirkt Theus Gnade."

dann wird Sein Gesicht wieder hart.

"Aber wir Mönche sind sein Schwert, sein starker Arm in Eisen."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #158 am: 12.10.2005 | 23:56 »
 'Wir wollten ohnehin gerade aufbrechen, zumindest einige von uns', er verneigt sich vor dem Mönch,'hätten wir gewusst das diese Scheune Eurem Orden gehört hätten wir um Eure Erlaubnis gebeten bevor wir sie für unsere Zwecke genutzt hätten.'

Fast scheint es, als lächele Anselm beim Anblick des Mönches, 'Theus sei mit Euch, Bruder', murmelt er.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #159 am: 13.10.2005 | 11:40 »
"Unsere Unterschlüpfe stehen allen offen, die ein Dach benötigen. Desshalb schließen wir sie auch nicht ab. Ihr  müsst euch nicht entschuldigen Adliger."

Er wirft einen Blick auf die Rüstung.

Von welchem Adelsgeschlecht seid Ihr Herr? Mir sagt die Rüstung nichts.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #160 am: 13.10.2005 | 12:09 »
"Entschuldigt mein Benehmen, ich habe natürlich schon von Dittmarschen gehört, Euer Anblick war nur etwas bizarr, ich habe noch nie einen der Euren in Natura gesehen." Auch sie steckt schnell ihr Schwert weg. Sie weis dss diese Brüder fanatisch sind und möchte ihm keinen Grund geben. Sie weis auch das sie mit eiserner Hand das Gesetz durchsetzen, aber ob DASS nun wirklich nötig war wagte sie zu bezweifeln. Aufjedenfall war dies ein Gottesmann und sie respektiert jeden einzelnen von ihnen, so sinkt auch sie mit Respekt und spricht ein Gebet das ihr Schwertmeister ihr beigebracht hat. Ein Gebet der Krieger und Edelleute zugleich.


Theus
Bewahre, die meinigen und was ich liebe
Bewache, das Land in dem ich lebe
Lege Deine schützende Hand über uns

Theus
Ich preise Deinen Namen
Hier und überall
Wandel auf Deinen Wegen
Hier und überall
Nenne Deinen Namen in Ehrfurcht
Hier und überall

Theus
Bewahre den Frieden
Bewache mein Land
Behüte meinen Glauben
Lege mein Leben in Deine gerechte Hand

« Letzte Änderung: 13.10.2005 | 12:12 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #161 am: 13.10.2005 | 12:23 »
"Auf Gott will ich hoffen und mich nicht fürchten,
was können mir da Menschen tun."

Antwortet der Mönch.

"Ein schönes Gebet,was Ihr da sprecht.
Aber es liegt nicht an Theus Euch zu beschützen.
 Ihr müsst selber aktiv werden.
Denn denen die sich selber helfen hilft Theus.
Er stärkt Ihren Arm und schenkt Ihnen Mut.
Denn Stärke, Geschick,Iintiligenz Willenskraft sind Theus Geschenk an die Menschen.
Auf das Sie sich Ihrer würdig erweisen und weise und rechtschaffend handeln.
Nur das Pannache, die Krteativität sind da um den Menschen zu höheren zu bringen,
Ihn zur Kunst zu ermutigen und Theus durch schöne Werke ein Loblied zu singen."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #162 am: 13.10.2005 | 12:35 »
Sie blickt ihn aufrichtig an "Es ist ein altes Gebet der Soldaten und einiger Edelleute. Mein Ururururgroßvater kannte es schon. Es gibt den Menschen Kraft die Aufgabe zu verrichten die vor ihnen liegt und mit aller Stärke und Willenskraft auszuführen." Trotz der Köpfe hatte der Mann wie jeder andere Bruder auch, eine große Weisheit und gibt diese auch weiter. Sie kommt nicht umhin ihn zu mögen. Sie beneidetet ihn für seine Willenskraft und Fanatismus. Es machte das Leben um vieles einfacher. Einfache Hingabe und keine Fragen, sie gab sich Theus hin, und glaubte auch an ihn, doch manchmal stellte sie sich selbst Fragen und konnte diese nicht beantworten.   
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #163 am: 13.10.2005 | 12:52 »
'Ich bin, oder vielmehr war, einer derer von Thurau. Mein Vater war der rechtmässige Graf, mir selbst wurde dieser Titel vorenthalten, obwohl die offizielle Geschichte anders erzählt wird.', Anselm verzieht das Gesicht zu einem bitteren Lächeln, 'es spielt aber eigentlich keine Rolle mehr, dieses Leben habe ich vor langer Zeit hinter mir gelassen.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #164 am: 13.10.2005 | 13:29 »
"Aha, einer derer zu Thurau.

Euer Land wurde gut gepflegt in den letzten Jahren.

Wollen wir hoffen, das der neue Herrscher sich seiner Bürde als würdig erweisst.

Und Ihr solltet Euch darüber im Klaren sein, das Euer Name und Eure Abstammung eine Verpflichtung sind, nicht etwas was man hinter sich lassen kann."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #165 am: 13.10.2005 | 13:37 »
Ocean blickt auf. Jetzt war die Möglichkeit etwas zu erfahren und sie hört interessiert zu. Die Kinder schmatzen genüßlich den Rest der Suppe als Frühstück.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #166 am: 13.10.2005 | 18:13 »
'Ich habe mich nicht direkt dafür entschieden, dieses Leben hinter mir zu lassen, eine Wahl hatte ich nicht. Aber wenn der aktuelle Herrscher gut für das Land ist, wäre es vielleicht besser, wenn er der Herrscher bleibt, ob er jetzt zurecht herrscht oder nicht.'
Er hebt resignierend die Schultern, 'zudem wäre die einzige Möglichkeit mein Recht zurückzuerlangen mein Land in einen weiteren Konflikt zu stürzen und das werde ich nicht.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #167 am: 14.10.2005 | 13:21 »
Jason hält sich bewusst zurück.

Freundlich oder nicht, dieser Mönch ist ihm suspekt. Ebenso wie das plötzliche auf die Knie fallen und beten von Oceanne.
Ihm ist weder der Sinn einleuchtend noch versteht er etwas vom beten.
Das hat er sich vor vielen Jahren abgewöhnt.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #168 am: 16.10.2005 | 17:48 »
Der Mönch hängt Seinem Pferd einen Futerbeutel um und beginnt es zu striegeln.

Die restlichen Eisenländer machen sich trotz des unwirtlichen Wetters auf, setzen Ihren Weg im Sturm und Gewiter fort.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #169 am: 17.10.2005 | 00:20 »
Oceane ist nicht ganz sicher was sie jetzt machen soll. Die Männer gingen durch den Sturm davon und sie steht immer noch bei den Kindern die erwartungsvoll zu ihr aufblcken. Der Mönch versorgt sein Pferd. Doch Oceane kann die Kinder nicht alleine lassen. So macht sie ihr Pferd fertig, sattelt es und setzt die Kinder darauf. Es ist genügend platz für die drei schmächtigen Gestalten. Sie wirft ihren eigenen Umhang über die Kinder die sich eng aneinanderdrücken und versucht sie so vor dem Regen und Wind zu schützen. Sich selbst wickelt sie mehr schlecht als recht in ein dünnes Tuch ein, sie wusste dass die mörderisch war, doch sie würde ein Fieber besser überstehen als die Kinder und sie wusste das der Mönch sie wohl nicht lange in der Scheune dulden würde, er hatte seinen Standpunkt klar gemacht, sie mussten alleine zurechtkommen.

Sie eilte mit dem Pferd den anderen hinterher "Wartet... so wartet doch... " rief sie "Wir müssen in die gleiche Richtung." sie hat keine Ahnung wohin die Reisenden wollten doch wollte sie nicht alleine mit den Kindern unterwegs sein und die Reisenden hatten sie schließlich nicht eingeladen so lud sie sich jetzt eben selbst ein.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #170 am: 17.10.2005 | 08:20 »
"In dieselbe Richtung? Woher wollt ihr wissen, welches unsere Richtung ist?"
Jason war klar worum es dem Mädchen ging, aber die Entscheidung würde er Anselm überlassen.

Er kannte sich in diesem Land zu wenig aus.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #171 am: 17.10.2005 | 08:27 »
"Richtung Thurau."
Sagte Anselm.
"Mein Onkel wird sich nicht so schnell geschlagen geben und mit den Angels in den Wäldern rumlungern."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #172 am: 17.10.2005 | 12:27 »
"Lasst uns sie mitnehmen. Allein der Kinder wegen."

Malik hatte den Mönch die ganze Zeit halb verduzt, halb überrascht und mit viel Neugier angesehen.
Es gab hier in Eisen anscheinend sehr sonderbare Gesalten. Zumindest eins wusste er jetzt, hier
würde er sich nie niederlassen.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #173 am: 17.10.2005 | 16:27 »
'Wozu sollten wir die Kinder mitnehmen? Sie haben keinerlei Nutzen für uns, sie essen unsere Vorräte ohne Gegenleistung, es wäre klüger gewesen sie dem Mönch zu geben, deren Leben ist hart, aber sie bekommen genung zu essen und einen sicheren Platz zum Schlafen und das ist viel mehr als wir ihnen bieten können. Ihr könnt gerne den selben Weg gehen wie wir, aber ich werde die Kinder nicht versorgen, noch meine Vorräte teilen.', er stampft grimmig dreinblickend weiter, 'wenn sie essen wollen sollen sie arbeiten, der ältere Junge ist alt genug zum kämpfen, vielleicht finden wir einige Söldner dennen er sich anschliessen kann, auch das wird hart, aber Söldner haben wenigstens genug zum Essen, meistens jedenfalls.'

Als er die erstaunten Blicke seiner Begleiter bemerkt, bleibt er stehen, blickt einen Augenblick herausfordernd in die Runde und fährt dann wütend fort, 'Was starrt Ihr mich so an? Hab ich irgendwann einmal behauptet ein Wohltäter zu sein? Hab ich auch nur behauptet ein guter Mensch zu sein? Nein ich denke nicht. Das sind Eisenländische Kinder, sie kennen die Regeln und wenn sie die nächsten Jahre überleben, werden sie aus einem härteren Holz geschnitzt sein, als, 'er zögert kurz,'als viele andere. Das hier ist kein schönes Land, es ist nicht Castillien oder Avalonien, es ist EISEN', das letzte Wort schreit er förmlich, wird dann aber wieder leiser, 'keiner von Euch kennt dieses Land so wie ich es kenne, also fangt an Euch wie Eisenländer zu benehmen, fangt an wie Eisenländer zu denken oder Eisen bringt Euch um, so einfach ist das. Gebt die Kinder den Mönchen oder den Soldaten, dass sind die besten Chancen die sie haben.'

Er beschleunigt seinen Schritt und setzt seinen Weg fort.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: Kapitel 7 Eisen
« Antwort #174 am: 17.10.2005 | 16:49 »
Jason ist ebenso erstaunt wie alle anderen.
Aber Anselm ist Eisenländer. Es ist sein Land, seine Heimat. Hier ist er der Anführer der Gruppe.
Niemand von ihnen weiss so gut wie Anselm was hier vor sich geht.

" Ihr habt es gehört. Das waren die Bedingungen unseres Anführers", sagt er bei den ersten Schritten.
" Fügt euch, oder last es."

Dann stapft er hinter Anselm her.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.