Autor Thema: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen  (Gelesen 71244 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #225 am: 29.10.2005 | 17:02 »
"Was für ein passender Name" denkt Jason, als er in etwa 5 Metern Entfernung in die Knie sinkt, Schützenstellung einnimmt und die Ladung beider Pistolen gezielt in den Hals und den Kopf des Riesen jagt.
Er geht wie immer eiskalt vor, sinkt auf das rechte Knie, stütz die rechte Hand mit der linken, zielt, atmet aus und drückt ab.
Dann wechselt er die Stützhand, die rechte stütz das linke Handgelenk, atmet flach, zielt, atmet aus und drückt ab.

"Und durch genau solch einen Wolf werden wir dich nun drehen, mein Guter" denkt er weiter.
« Letzte Änderung: 29.10.2005 | 17:03 von Korvin call 'm Snake »
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #226 am: 29.10.2005 | 17:06 »
Fleschwolf wird von beiden Kugeln getroffen und reßit eine stattliche Buche aus um Sie in Jasons Richtung zu werfen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #227 am: 29.10.2005 | 17:24 »
Jasons Augen werden gross, als er einen kompletten Baum auf sich zu rasen sieht.
 Im letzten Moment macht er eine seitlicher Rolle so das der Baum ihn verfehlt.
Irrwitziger Weise geht ihm sein Mantel durch den Kopf. Der viele Schlamm, dann fällt ihm ein, dass der viele Regen in Eisen den Mantel schon von seinem Schlamm befreien wird.
Wie zur Hölle klann dieses Riesenbaby zwei Kugeln in Kopf und Hals überleben?

Nach der Rolle kommt er direkt wieder auf die Beine und zieht sein Claymore.
Bereit, den nächsten Angriff des Riesen abzuwehren.
Hinter sich hört er das leise Stöhnen des Mädchens, dazu das Kreischen der Kinder.

Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #228 am: 30.10.2005 | 00:21 »
Fleischwolf steht da und grinst:

"Oh der Welpe will spielen"

neben Jason erwacht der Baum zum Leben un die Wurezenln schlingen sich um Jasons Bein.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #229 am: 30.10.2005 | 04:41 »
Oceanne war zu langsam, nein sie war nicht zu langsam sie selbst, das weis sie, ist verdammt schnell doch die Gewandheit des Riesen war schier unglaublich. Sie hätte niemals erwartet dass dieses Ungetüm solch eine Schnelligkeit besaß. Sie sieht die Faust in Zeitlupe auf sich zukommen als plötzlich die Welt um sie herum explodiert. Sie sieht den schwarzen Himmel und den Regen, dann schlägt sie hart auf den Boden auf. Der Aufprall presst ihr die Luft aus den Lungen und sie hat das kurze Gefühl zu ersticken, gleichzeitig hört man das häßliches knacken von Knochen und einen Aufschrei ihrerseits. Sie weis wenn er sie im Gesicht getroffen hätte wäre sie jetzt nicht mehr am Leben, die Wucht des Schlages hätte ihr Genick gebrochen. Ein heftiges Stechen in der Rippengegend macht es ihr fasst unmöglich zu Atmen und nie in ihrem Leben zuvor hat sie solch einen Schmerz gespürt. Es dauert eine Weile bis sie sich sammeln konnte, zuerst rollt sie sich wie ein verwundetes Tier zusammen und stöhnt, dann reist sie sich zusammen und bannt den Schmerz aus ihrem kopf. Ihr wird schwarz vor Augen und übel, dann versucht sie sich wieder zusammenzureisen und bannt den Schmerz letztendlich aus dem Gedächtniss, mit zitterneden Beinen steht sie auf, weis nicht ob sie sich nun eine oder mehrere Rippen gebrochen hatte, das Knacken war laut und deutlich gewesen, doch sie musste sich erst um die Kinder kümmern, dann würde sie drann kommen. "Kinder kommt!" schreit sie und bereut es sofort wieder, sie nimmt all ihren Mut zusammen und legt ihre Finger zwischen die Lippen, ihre Muskeln spannen sich und ein hoher kurzer Pfiff dringt hervor. Sie schreit innerlich auf, ihr gesammter Körper protestiert, der Schlag hat wohl nicht nur Rippen gebrochen sondern auch einige schwere Prellungen durch den Aufschlag hervorgerufen.

Oceannes Pferd reißt den Kopf nach oben und entreist Malik die Zügel, mit schnellem sicheren Trab bewegt es sich auf Oceanne zu, Oceanne weis das sie nicht in der Lage ist auf das Pferd zu springen, schon gar nicht wegen der Kinder, sie wirft dem Pferd die Zügel über den Hals und kab ihm einen Klapps auf die Hinterbacken. "Los verschwindet von hier!" sagt sie bestimmt "Kommt erst wieder wenn das hier vorbei ist!"

Zitternd steht sie da und hofft das die Männer diesen Waldschrat alleine schlagen könnten, dann bewegt sich ein Baum und Wuzeln schlingen sich um seine Beine. All der Schmerz ist vergessen, jetzt ging es um das Leben aller, sie griff sich ihr Schwert und stürmt Jason zur Hilfe.   
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #230 am: 30.10.2005 | 07:22 »
Jason macht nicht den Fehler vom Baum weg zu rennen.

Er schlägt die Wurzeln durch und setzt dann einen Schritt auf den Baum zu, stösst sich federnd von dem Baum ab und springt dann mit einem weiten Satz von dem Baum weg.
Die Wurzelreste schlingen sich immer noch um sein Bein, doch sie sind kraftlos geworden.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #231 am: 30.10.2005 | 09:40 »
raphel weis nciht was er von dieser ganzen Sahce halten soll und wartet uf anselms reaktion!
« Letzte Änderung: 31.10.2005 | 08:41 von 8t88 »
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #232 am: 30.10.2005 | 12:01 »
dasn ganze geht in eine Zeitlupe und die Faust wird vergrößert und in einer Art halbröntgen Ansicht gezeigt.

Klar erscheinen die zur Faust geballten Kochen und treffen auf das Ohr, wo die Faust verlangsamt wird und mann´sieht wie ein Stuck das Kopfes auf den Sie einprügelt bricht, aber die Knochen inm der Hand selber auch brechen. Noch wärend die Hand zurückgeht, sieht man den Knochen am Schädel wieder in seine alte Position zurückwandern und die Bruchränder verschwinden.

"Theus hat Angst, wenn Er in meinen Wald kommt. Nicht einmal der Schattenmann traut sich in meinen Wald."

Spottet Fleischwolf.
« Letzte Änderung: 31.10.2005 | 08:47 von Juhanito »
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #233 am: 30.10.2005 | 13:02 »
'Zurück! Wir können Ihn nicht besiegen. Nicht mit unseren Waffen', Anselm hat sein Schwert nicht gezogen und starrt Fleischwolf mit schreckensgeweihteten Augen an.

Mit nur mühsam beherrschter Stimme wendet er sich dann an Fleischwolf, 'aber vielleicht gibt es etwas anderes worin wir uns messen können. Wir wollen nur unsere Reise fortsetzen, mehr nicht.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #234 am: 30.10.2005 | 13:05 »
"Etwas anderes?"

Hohn blitzt in Fleschwolfs Augen auf

Fleischwolf ist geschickter, schneller,  stärker uned klüger als alle anderen Wesen dieser Welt.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #235 am: 30.10.2005 | 13:16 »
'Aber kennt er auch auf alles eine Antwort?', Anselm gibt sich Mühe seiner Stimme wieder einen selbstsicheren Klang zu verleihen, 'man sagt nämlich, dass er nicht jedes Rätsel lösen könne und das er jeden passieren lässt derihm eine Frage stellt die er nicht beantworten kann.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #236 am: 30.10.2005 | 13:25 »
"Dann stell mir Dein Rätzel, junger Bursche, Fleischwolf hört selten gute Rätzel."

Fleischwolf zieht ein Messer und beginnt einen kleinen Hozblock in Form zu schnitzen.

Er hat erkennbar Anselms Proportionen.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #237 am: 31.10.2005 | 16:15 »
'Nun, so höre mein Rätsel', Anselm räuspert sich ,'Ein Bauer war gerade auf seinem Feld, als ein Pferd auf ihn zukam. Sekunden später war er spurlos verschwunden. Wie ist das möglich?', unsicher blickt er den Fleischwolf an.
Ein Schweisstropfen läuft langsam seine Schläfen hinunter, bahnt sich einen Weg über seine stoppelbärtige, schmutzverkrustete Wange. Sein Blick springt hektisch vom Fleischwolf, auf dessen Figuren am Gürtel und der Figur die gerade neu entsteht hin und her.

Zu einfach, viel zu einfach, Anselms Blick wirkt beinahe panisch, er scheint sich mit aller Macht beherrschen zu müssen um nicht wegzulaufen. Gedanken schiessen ihm durch den Kopf, Geschichten die er über den Fleischwolg gehört hat.
Ein Bauer in einem Aydressspiel wird von einem Springer geschlagen, das kennt er doch bestimmt

Er leckt sich über die trockenen Lippen, sein Gesicht ist blass geworden.Warum trete ich eigentlich vor und fordere ihn heraus?Warum riskiert sie ihre Seele nicht für ihre Kinder

Nach einen tiefen Atemzug fragt Anselm mit brüchiger Stimme kaum hörbar, 'Nun? Habt Ihr die Lösung?'
« Letzte Änderung: 1.11.2005 | 09:34 von Dorin »
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #238 am: 31.10.2005 | 22:01 »
Fleischwolf überlegte, seine Konzentration war so groß, das Jason von dem Baum in dessen Nähe Er gesprungen war wieder losgelassen wurde und  Oceana die Zeit hatte aufzustehen. Der Wind fegte eiskalt duch die Bäume und erzeugte einen kleinen Tornado an Blättern und Schnee welcher durch den Wald tanzte.
 
Ein Mann tauchte schreihend auf, offenbar aus einer der Figuren geflohen und rannte wie brüllend auf den Waldand zu. Unter seinen nackten Füßen spritzete der Dreck auf und erzeugte kleine Pfützen in Fußform.

Dann grinste Fleischwolf siegessicher.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #239 am: 1.11.2005 | 10:51 »
Oceanne steht auf wackeligen Beinen da, die Übelkeit von den Schmerzen verursacht wächst. Ihr wird schwindelig. Sie weis nicht wie ihr geschieht, gerade noch war sie Jason zur Hilfe geeilt schon hatte Anselm das Rätsel gestellt. Sie selbst war kaum in der Lage sich auf irgendwas zu konzentrieren, ihr wird schwarz vor Augen und sackt kurz darauf zusammen. Das karge Essen, Entbehrungen und die Anstrengungen der letzten Tage, nun dieser mächtige schon fast todbringende Schlag welcher ihr die Rippen gebrochen hat war eindeutig zuviel für die junge Frau. Wie ein Sack fällt sie um...
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #240 am: 1.11.2005 | 11:50 »
Malik registrierte gerade noch wie Oceanne umfiel. Mit einem schnellen Griff hatte er sie aufgefangen und an das Pferd mit den Kindern gesetzt.

Dann drehte er sich wieder herum und beobachtete Fleischwolf. Würde er das Rätsel lösen können, er hoffte nicht...
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #241 am: 1.11.2005 | 19:04 »
"Das ist doch klar, der Adlige auf dem Pferd hat Ihn festgenommen oder verschleppt."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #242 am: 1.11.2005 | 22:07 »
Anselm atmet hörbar aus, sein Gesicht nimmt einen erleichterten Ausdruck an, 'Fast, aber eben nur fast. Es geht hier um ein Aydressspiel, ein Bauer wird auf seinem Feld von einem Springer geschlagen.'

Seine Worte klingen nicht spöttisch, nur erleichtert. Zögernd und stockend fährt er fort, 'ich denke das sollte reichen um uns ziehen zu lassen, uns alle unbeschadet ziehen zu lassen, meint Ihr nicht?'

Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #243 am: 2.11.2005 | 00:04 »
In Maliks Kopf schwirren die Gedanken:

Was für ein Kerl ist das?

Was will er überhaupt von uns?

Ob Anselm mehr weiß?

Will ich mehr wissen, oder will ich das nicht?

Hoffentlich reicht das Rätsel.

Der Typ ist mir unheimlich.

Ich muss Anselm später danach Fragen.

Aber will ich das wirklich?
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #244 am: 2.11.2005 | 08:35 »
Fleischwolf jaulte auf wie ein geschundenes Tier und verschwand in einer Nebelwolke.


"Wir sehen uns wieder, wenn Ihr Fleischwolfs Revier betretet!"
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #245 am: 2.11.2005 | 08:44 »
" Der Greif scheint befriedigt, ich sehe keinen Grund, Flesichwolfs Revier zu betreten, ihr etwa?"
Jason ringt sich mühsam ein Lächeln ab.

"Anselm, wer war das? Woher wusstest du, dass du ihn mit einem Rätsel besiegen kannst?"
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #246 am: 2.11.2005 | 08:49 »
"Eine interessante Frage, deren Antwort mich auch interessieren würde.
Aber wir können das auch im Gehen besprechen, denn, um ehrlich zu sein,
den Typ möchte ich nicht noch einmal sehen."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #247 am: 2.11.2005 | 08:55 »
Ein mattes Lächeln zeichnet sich auf Anselms Gesicht ab, 'Wer Fleischwolf ist kann ich Euch nicht sagen, diese Frage kann Euch niemand beantworten. Aber er ist uralt, manche sagen er lebt schon seit einer Ewigkeit. Und nunja, sind euch die Holzfiguren an seinem Gürtel aufgefallen? Ziemlich detailgetreu, oder? Das waren die Seelen derjenigen die ihm nicht entkommen sind oder vielmehr er fängt ihre Seelen in diesen Figuren.', er atmet hörbar aus, 'und das er eine Schwäche für Rätsel hat, nun davon hab ich irgendwann einmal gehört, wir hatten Glück könnte man sagen.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #248 am: 2.11.2005 | 15:07 »
"Oceanne, Oceanne... komm mein Kind wache auf." sagt eine freundliche Stimme.
Es wird hell im Zimmer als die großen roten Vorhänge zurückgezogen werden und aus einem Berg von Decken und Kissen lugt ein verschlafenes Kindergesicht vor. Die großen Flügelfenster werden geöffnet und Vogelgezwitscher dringt herein. Oceanne richtet sich ein wenig verschlafen auf und sieht ihre Mutter vor sich stehen. "Máma, gehen wir heute in die Stadt?" fragt sie. "Ja mein Kind, der Sommer neigt sich dem Ende, wir werden wieder in unser Stadthaus gehen, wir müssen uns Reisefertig machen."


Oceanne schwankt bedrohlich auf dem Pferd und fängt an zu murmeln. Die Kinder versuchen sie so gut wie möglich zu halten jedoch ist sie schwer wie ein nasser Sack.
"Wir können sie nicht mehr lange halten" sagt die im Stimmbruch liegende Stimme des Jungen.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #249 am: 2.11.2005 | 15:12 »
Obwohl Jason auf der Zunge liegt zu sagen: "dann lasst sie fallen" beherrscht er sich.

Er drängt sein Pferd neben das von Oceanne und bringt es zum stehen.
Dann steigt er ab, und nimmt ein paar Seilstücke aus seiner Satteltasche. Er ist lange genug zur See gefahren und mit ein paar Palsteks bindet er Oceanne so auf dem Pferd fest, das Sie nicht herunterfallen kann.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.