Autor Thema: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen  (Gelesen 71243 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #250 am: 2.11.2005 | 18:46 »
Malik betrachtet das tun von Jason. Sieht für seine Augen sehr Fachmännisch aus.

Er war froh, diesen komischen Wald hinter sich gelassen zu haben. Auch wenn ihn
Anselms Erklärung nicht befriedigt hat, so hatte er nicht vor, sich in nächster Zeit
näher mit Fleischwolf zu beschäftigen.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #251 am: 2.11.2005 | 23:54 »
Anselm lässt ein unwilliges Grunzen hören, 'Schön, dann halten wir eben an und machen eine Rast.'

Die kleine Gruppe schlägt abseits der Strasse ihr Lager in einer kleinen Senke auf. 'So', beginnt Anselm entschlossen, 'ihr Kinder sammelt Feuerholz und holt Wasser, Jason hilft mir sie vom Pferd herunterzubekommen, der Rest hält Wache oder starrt wie üblich schweigend vor sich hin, mir ists gleich. Ich selbst kümmere mich um ihre Verletzungen.'

Nachdem Jason und Anselm die ohnmächtige Oceanne vom Pferd gehoben und auf ihren Mantel gelegt haben, beginnt Anselm ihre Verletzungen zu versorgen.

'Wäre wunderbar wenn sich jemand dazu aufraffen könnte ein Feuer zu entzünden, vielleicht etwas Wasser zu erhitzen und wenn das nicht zuviel verlangt wäre, etwas zu Essen zu machen.', seine Worte sind schroff, doch lässt er bei der VErsorgung von Oceannes Verletzungen alle nötige Sorgfalt walten.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #252 am: 3.11.2005 | 08:20 »
Während die Kinder das Feuerholz organisieren entzündet Malik schneller ein Feuer, als man gedacht hatte.
Das ihm dies trotz des nassen Holzes gelingt grenzt an ein Wunder, oder aber er hatte nur Glück, dass die
Kinder noch etwas trockenes gefunden haben.

Wollen doch mal sehen, ob ich nicht eine Suppe  zaubern kann...

Er beginnt, aus den Vorräten etwas auszusuchen und in einen Topf über dem Feuer zu schmeißen.
Sekunden später sieht man einen leichten Dampf aufsteigen und der Geruch des Essens treibt
den das Wasser im Mund zusammen.

Was ein Glück, dass ich das mal bei Mutter gelernt habe.

In einem zweiten kleinere Topf köchelt reines Wasser vor sich hin, welches Anselm zwischendurch
für die Behandlung benutzt.

Gerade als Anselm mit der Behandlung von Oceanne fertig wird ist auch Maliks Suppe fertig.

"Suppe ist fertig."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #253 am: 3.11.2005 | 08:56 »
Raphael schiebt Wache, und lässt das Essen Heute aus...

Er steht etwas abseits und winkt Jason heran.

"Jason, geht es euch gut?"
"Ich weiss, ich bin bisher nicht der Gesprächigste oder zuverlässigste gewesen... das Heute hat mir gezeigt, dass wir mehr zusammenhalten und ggf. alles andere was nicht Akut ist erst mal zur Seite legen sollten..."

Er streckt die Hand zu Jason aus...
« Letzte Änderung: 3.11.2005 | 08:58 von 8t88 »
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #254 am: 3.11.2005 | 09:01 »
Jason ergreift die Hand.

" Ich bin es nicht, um den wir uns sorgen sollten.
Im Meoment gillt meine Sorge unserem Freund Anselm.
Und dir, Raphael."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #255 am: 3.11.2005 | 09:29 »
Raphael löst den Griff nicht. Eine Augenbraue zuckt... Raphael weicht der Anspielung aus.
"Ich kann Deine Sorge verstehen, aber wie können wir Anselm helfen?
auser schneller zu reisen?"
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #256 am: 3.11.2005 | 09:42 »
" Ich vermute gar nicht. Wir werden wohl nichts verbessern können, ich vermute aber, das wir gut auf ihn aufpassen müssen."

Sehr gut sogar, denkt Jason bei sich und übergeht Raphaells Ausweichmanöver.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #257 am: 3.11.2005 | 19:43 »
Oceanne erwacht aus ihrer Ohnmacht mit einem leichten Stöhnen. Sanft spürt sie Anselms rauhe Finger auf ihrer weichen Haut die über ihre Verletzungen hinweggleiten. Ein leichter Druck hier, ein Abtasten da. Sie schlägt die Augen auf und mit verschleiertem Blick versucht sie sich zu orientieren, sie weis im ersten Moment nicht was geschehen war, doch dann spürt sie wieder den mächtigen Schlag in den Rippen, die Schmerzen und sie weis das sie noch am Leben sein muss. Als Anselm die Bruchstellen ertastet wäre ihr fast ein Schrei entfahren doch sie beisst die Zähne zusammen und verzieht das Gesicht. Ein gepresster Laut kommt zwischen ihren zusammengepressten Lippen hervor. "Kinder..?"

Sie sieht wie grimmig verzogen Anselms Gesicht ist, und fängt noch mal an alles zu überdenken, würde ein Mörder sie so behandeln? Würde ein Mörder sie nicht einfach liegen lassen? Dann nimmt sie nochmal all ihre Kraft zusammen und presste "Danke....Entschuldigung.." hervor bevor sie wieder ihre Augen schließt.
« Letzte Änderung: 3.11.2005 | 19:45 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #258 am: 3.11.2005 | 22:30 »
Zwei der Kinder kommen nicht aus dem Wald zurück.

Ein kurzes Kreischen und dann sind sie weg.

"Welcher Idiot hat die Kinder Holz hohlen geschickt, tönt es in den Köpfen der Männer."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #259 am: 3.11.2005 | 22:34 »
'Ihr solltet etwas essen', er hält ihr eine Schüssel mit dampfendem Inhalt entgegen, 'Ihr helft keinem wenn Ihr vor Erschöpfung sterbt und die Kinder haben ihren Anteil am Essen schon bekommen. Ihr seid für sie verantwortlich, also müsst Ihr wieder zu Kräften kommen. Wir werden morgen weiterreisen, aber bis dahin solltet Ihr wieder auf dem Damm sein.', er hat sich schon halb abgewandt, als er noch hinzufügt, 'Ihr habt getan und gesagt was Ihr für richtig haltet, dass ist nichts wofür man sich entschuldigen muss.'

Dann geht er ans Lagerfeuer um sich selbst seine Schüssel zu füllen, dannach setzt er sich in der Nähe des Feuers auf einen alten Baumstumpf und beginnt langsam zu essen.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #260 am: 4.11.2005 | 08:16 »
Raphael sieht Jason an, und stürmt davon, dem Kindergeschrei nach...
Jason ist überlegter als er und nimmt noch eine Fackel mit.

Sie rennne richtung Aufschrei ind ie Dunkelheit.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #261 am: 4.11.2005 | 09:29 »
Fluchend folgt ihnen Anselm, mit gezogenem Schwert, 'Malik pass aufs Lager auf, wir kümmern uns um die Kinder.'

Nach kurzem Lauf haben sie die Kinder gefunden, sie werden von einer Gruppe zerlumpt aussehender Männer umringt, die von Hunger und Wahnsinn gezeichnet sind. Sie sind mit Knüppeln, Messern und rostigen Werkzeugen bewaffnet und schliessen den Ring um die Kinder immer enger.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #262 am: 4.11.2005 | 09:39 »
In Jason steigt langsam wieder die Wut hoch.
Dieses Eisen macht ihn aggressiv.
Die ewige Gewalt, ständig Regen und nun haben sie auch noch die Kinder am Hals. Brüllend vor Wut erreicht er die ersten Männer, rammt jedem einen Pistolenlauf durch die halbgeöffneten Münder.
Er registriert das knirschen ausgebrochener Zähne, sieht den Wahnsinn in den Augen der beiden und drückt ab.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #263 am: 4.11.2005 | 09:53 »
Anselm hat ihren Kopf in den Händen gestützt und flößt ihr die Suppe ein. Dankbar schluckte sie und registrierte jetzt erst wieviel Charakter sein Gesicht doch hat. Vorher war es immer streng oder hasserfüllt verzogen gewesen. Einen kurzen Augenblick nur wirkt es sanft und freundlich. Ja sogar seine Worte die er ihr sagt waren ruhig und wohlklingend gewesen. Sie war sich sicher zu phantasieren, das kann nicht der selbe Mann sein. Und doch, er sitzt vor ihr, hat ihre Wunden versorgt, zwar wäre sie vor Scham fast in den Boden gesunken als er ihren halbnackten Körper versorgte jedoch wollte und konnte sie nichts dagegen tun.

Ihr Blick klärt sich langsam und stetig mit jedem Schluck den sie von der Suppe nimmt scheint wieder neue Kraft in sie zu fließen. Wohltuend läuft die Warme, Krafspendende Flüssigkeit ihre Speiseröhre hinunter und wärmt sie von innen heraus. Sie ist Anselm etwas schuldig.

Wie alle anderen hört sie der Schrei der Kinder, abrupt hört sie auf zu trinken und Anselm springt auf, überreicht Malik die Schale und übergibt ihm die Aufsicht des Lagers. Angsterfüllt und besorgt blickt sie Anselm, Jason und Raphael hinterher... eine Weile hört man nichts dann .. zwei Schüsse vielleicht mit jeweils einer Sekunde Zeitverzögerung... das kreischen der Krähen.. das prasseln des Regens... Ruhe!
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #264 am: 4.11.2005 | 10:44 »
"Habt keine Angst."

Malik hatte sich zu Oceanne gesetzt und hielt ihr die Schale hin.

"Ich reise mit den dreien schon länger, und halte sie für Fähig genug, dass im Wald zu überleben."

Hauptsache hier am Lager passiert nix.

"Ihr müsst versuchen, wieder selber auf die Beine zu kommen. Wir können euch
nicht die ganze Zeit Pflegen. Zumindest nicht hier in Eisen. Also hier, probiert es."

Malik hielt Oceanne die Suppenschüssel hin, und Oceanne richtete den Oberkörper langsam auf und
nimmt die Schüssel entgegen.

"So ist es doch gut."

Malik steht auf, nachdem er die Schüssel abgegeben hatte. Dann machte er sich auf, ein bisschen
Feuerholz nachzulegen und die Pferde zu Prüfen.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #265 am: 4.11.2005 | 11:15 »
Oceanne nickt langsam wärend sie die Suppe schluckt die Malik ihr gibt. Er ist ungefähr in ihrem Alter und schon sehr gut ausgelegt. Sie sieht seinen durchtrainierten Körper und hört seine dunkle sanfte Stimme. Als er absetzt meint leise mit noch etwas zittriger Stimme und einigen Pausen "Ich weis... ich den..ke... es wir..d irgend..wie gehe..n."
Nachdem sie fertig ausgetrunken hat sieht er nach den Pferden, auch nach Oceannes Pferd.
Gepresst und wieder mit Pausen, da das Anspannen der Muskeln höllisch weh tut.."Sei.d. vor..sichti..g, la.sst ..ihn nic..ht zu..na..h an .. die.. Stuten..oder..an..der..en...Hen..gst..e ran..so..st..gi.bt..das Mo..rd..un..d Tod..schla..g...."
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #266 am: 4.11.2005 | 11:25 »
Anselm läuft an Jason und den beiden sterbenden Männern vorbei und schlägt dem nächsten sein Schwert ins Gesicht, dass in einer Explosion von Blut und Knochensplittern explodiert. Ihr Angriff hat die Bande überrascht, so sehr dass sie von den Kindern ablassen und sich dieser neuen Bedrohung zuwenden, sie glauben durch ihre zahlenmässige Überlegenheit den Sieg davontragen zu können.

Die Kinder sind geistergegenwärtig genug die entstehende Verwirrung zu nutzen um sich zum Lager zurück zu stehlen.

'So, und jetzt tanzen wir', stösst Anselm hervor, währrend er sein Schwert kreisen lässt und die Männer kalt mustert, 'wenn ich also bitten dürfte?'

Er springt vor und lässt sein Schwert auf einen der Männer hinunter krachen, den zur Abwehr erhobenen Knüppel und den Mann zerschmetternd.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #267 am: 4.11.2005 | 11:46 »
"Gut dass wir nur zu dritt sind, so ist es leichter die richtigen in diesem Halb-dunkel zu treffen!"

Diese Banditen sind für Raphael kein Problem... wobei der gute in dem Halbdunkel auf ausladende Manöver verzichtet... Dass er so direkt und Brutal vorgeht, hat nicht unbedingt was mit Eisen zu tun... in der Dunkelheit sieht es eh keiner...

Raphel ruft Jason, de rgerade nachgeladen hat zu, und deutet ins Dunkle, wo einer der Leute mit einem Kind unter dem Arm entfleucht...

Raphael erleichtert Jason den Schuss: er lenkt das Licht der Fackeel mit seiner blanken Klinge in richtung des Flüchtigen, der wie vom Blitz getroffen seine Flucht abbricht und stirbt.
Der Kampf scheint vorbei... etwas ausser Atem geht er zu Anselm und Jason herüber, nachdem er das Kind in Empfang genommen hat.

"Wir müssen irgend etwas tun, so gehts nicht weiter..." keucht er.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #268 am: 4.11.2005 | 11:47 »
Malik empfängt die Kinder mit Suppe, um ihren schock zu überwinden.
Dann setzt er sich mit ihnen zu Oceanne, und erzähtl von der
schönen Sonne Castilliens. Er hofft die Kinder so zimindest ein
bisschen abzulenken.

Doch wenn man genau hinsieht, bemerkt man, dass eine Augen
mehr die Gegend als die Kinder mustern. Vor allem behält er den
Waldrand im Auge. Anscheinend hat er keine Lust von irgendwelchen
Räubern überracht zu werden.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #269 am: 4.11.2005 | 13:09 »
'Wie meint ihr dass?', Anselm stösst seine Klinge in den Hals eines Verwundeten, 'was sollen wir tun und was kann so nicht weitergehen?'

Er zieht das Schwert aus seinem Gegner und wendet sich seinen Gefährten zu, 'Es war nicht meine Idee die Kinder mitzunehmen, aber wenn Ihr eine Idee habt, lasst sie hören?', fragend blickt er Raphael an.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #270 am: 4.11.2005 | 13:27 »
Raphel blickt, das kind im linken Arm einen schartigen Säbel
"Ich meine..."
Er schlägt eine Riposte, und verwundet den Säbelträger
"Dass wir alle zusammen überlegen sollten..."
Verpasst dem Gestraucheltem einen Tritt, er flieht
"...was wir ab jetzt besser machen."

"Ich meine, irgendwo muss es doch auf unserem Weg ein Dorf geben wo wir sie abliefern können..."
"Ich kenne mich hier nicht aus, aber irgendwie müssen wir doch weiter kommen...!"

Er fasst anselm fest an die Schulter und blickt zu ihm auf... "Ich will euch doch auch nur irgendwie helfen... verzeiht!"

Raphael setzt das Kind ab und erwartet den nächsten angreifer aus der Nacht.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #271 am: 4.11.2005 | 13:52 »
Ein wild schreiender Mann stürmt einen schweren Hammer schwingend auf Anselm zu, dieser geht in die Knie und streckt sein Schwert nach vorne. Erstaunen macht sich auf dem Gesicht des Angreifers breit, als sein Hieb ins Leere geht und sich Anselms Klinge tief in seinen Unterleib bohrt.

'Das Problem ist, dass hier nur wenige genug zu Essen für die eigene Familie haben und so gut wie niemand wird sich bereit erklären fremde Kinder aufzunehmen.'

Er zieht die Klinge zurück um den Axthieb eines weiteren Angreifers zu parieren, lässt sein Schwert zurückschwingen und rammt seinem Gegner die gepanzerte Faust ins Gesicht.

'Die Menschen hier sind nicht egoistisch oder grausam, die meisten sind einfach nur hungrig und verzweifelt.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #272 am: 4.11.2005 | 13:57 »
Jason schlägt mit dem Claymore einem Gegner die Hand ab und stösst den Parierdolch tief in dessen Brust.

"Aber wie soll dieses Land jemals wieder auf die Beine kommen, wenn nicht über die Kinder?" keucht er und pariert einen Hieb von einem schartigen Säbel. Der Gegner stolpert, fällt zu Boden und Jason setzt den linken Fuss in den Nacken des Gestürzten.
Dabei weicht er einem weiteren Angreifer aus, der dabei in das Claymore des Inen läuft.

"Wir müssen die Kinder irgendwie loswerden."
Ein Gedanke keimt in ihm auf.
Warum nicht einmal etwas selbstloses für andere tun?
Warum die Kinder nicht nach Tyrconnel schicken. Da können sie aufwachsen, lernen und als Erwachsene zurück nach Eisen gehen.
Sicher, auch sie werden dann vielleicht auf verlorenem Posten stehen, so wie Anselm heute, aber vielleicht hat sich bis dahin die Zeit geändert?
Vielleicht gibt es bis dahin noch mehr Menschen, die dieses Land wieder aufbauen wollen?
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #273 am: 4.11.2005 | 17:59 »
Die letzten Banditen sind erschlagen oder in die Flucht geschlagen und die Gefährten machen sich langsamen Schrittes auf den Rückweg.

'Wie sollen wir hier auf die Beine kommen, wenn wir zu sehr mit Überleben beschäftigt sind? Habt Ihr diese Banditen gesehen? Sie waren halb verhungert, die Entbehrungen haben sie in den Wahnsinn getrieben, wie soll hier irgendjemand auf die Beine kommen?'

Schweigend stapft Anselm weiter.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #274 am: 4.11.2005 | 18:25 »
Oceanne schließt die Augen und versucht den Regen aus ihrem Gedächtniss zu streichen. Sie versucht sich ganz in die Welt die Malik beschreibt hineinzuversetzen. Sie kann förmlich die Sonnenstrahlen auf ihrer Haut fühlen, wie sie sie streicheln und wärmen.
Die Kinder lauschten andächtig, war dies doch ein Märchen aus einer anderen Zeit, ja gar aus einer anderen Dimension, sie konnten sich nicht vorstellen das so etwas wunderbares zu existieren scheint. So farbenfroh und freundlich, exotisch und wunderbar.  Malik war ein herrlicher Erzähler, er wusste wahrscheinlich selbst nicht wie Lebendig er seine Heimat beschrieb. So saßen sie alle zusammen und warteten auf die Rückkehr der anderen, wärend Oceanne langsam in den Schlaf hinüberdämmerte....
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.