Autor Thema: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen  (Gelesen 71237 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #325 am: 15.11.2005 | 19:35 »
Einem der wütenden Berserler gleich fegt sich Jason eine Gasse durch die Gegner.

Immer wieder fängt sein Schwert eine Angriff ab um den Angreifer nur einen Augenblick später zu töten.

Anselm hingegen geht das ganze nüchtern und pragmatisch an, mit präziesen Bewegungen besiegt Er seine Gegner, völlig unspektakulär aber aüsserst erfolgreich.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #326 am: 16.11.2005 | 10:56 »
Die Zeit verrann. Kläglich langsam, wie es schien, und langsam begann Diego jegliches Zeitgefühl zu verlieren.
Um wenigstens einen gewissen Anhaltspunkt zwischen Regenschauern und nur bewölkten Abschnitten zu haben, hatte er begonnen, in Wegelagerern zu rechnen.
Seit Insel hatten sie sechzehn Wegelagerer und neun Regenschauer hinter sich gebracht.

Mutter betrachtete Diego nachdenklich.
„Du siehst müde aus.“
„Ach ja? Kann es sein, dass es Nacht ist? Es ist zwar dunkel, aber in eurem verfluchten Land ist es das immer!“, ätzte Diego und ließ den Kopf nach hinten sinken. Wasser rann über den breitkrempigen Hut über den Regenmantel hinab.
Mutter warf einen Blick auf den Hut.
„Warum trägst du eigentlich keinen Helm wie jeder vernünftige Mann in Eisen?“
„Weil Helme mich behindern. Sie sind schwer.“, murmelte Diego. Ihm war nicht nach Unterhaltung. Das Land machte ihn krank.
„Wann kommt denn das nächste Gasthaus?“, fragte er dennoch nach einer Weile.
„In acht Wegelagerern.“, antwortete Mutter prompt.
„Ah.“, machte Diego und lächelte matt.
Plötzlich zügelte Mutter sein Pferd. Diego tat es ihm gleich und starrte angestrengt in die Finsternis.
„Wieviele?“, fragte er.
„Einer.“, brummte Mutter.
„Einer?...Willst du, oder soll ich…?“
„Heda!“, rief Mutter. „Aus dem Weg, oder du bekommst Stahl zwischen die Rippen!“
Irgendeiner lachte meckernd.
„Etwas Brot wär mir lieber…“, antwortete es krächzend von vorne.
„Eine Frau!“, staunte Diego. „So spät noch unterwegs, Großmutter?“
Eine verhutzelte Frau schälte sich aus dem Dunkel. Ihr dunkles Kopftuch verbarg einen Großteil ihres verhärmten Gesichtes, und sie zog einen Bollerkarren hinter sich her, auf dem ein kleines, abgemagertes Mädchen saß.
Diego entspannte sich und er merkte, wie seine Rechte vom Griff des Degens abließ.
Er gab seinem Pferd die Sporen und sie trabten weiter.
„Ich werde hier nervös.“, sagte er leise, nachdem die Alte grüßend an ihnen vorbei war. Große Kinderaugen starrten ihnen hinterher, bis sie außer Sichtweite waren.
Mutter nickte. „Kein Wunder. Aber noch weiß niemand, dass du hier bist, um…du weißt schon.“
Diego hob eine Braue. „Wenn es so wäre, landete ich vermutlich schneller im Kerker irgend eines Schweinegrafen als mir lieb wäre…“
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #327 am: 16.11.2005 | 11:03 »
[Djego]

Wie auf einen Befehl hin tauchte vor Ihnen eine berittene Patrolie auf.

Schwere Kettenhemden, Breitschwerter und die obligatorische Eisenfaust.

"Hedda, habt Ihr diesen Kerl gesehen?"

Djego fiehl die Kinlade runter, das war Anselm, sogar sehr genau getroffen.

"Nein, was für eine Belohnung gibt es für ihn?" antwortete Mutter.

"200 Gulden, Er hat wohl mit dem Verschwinden eine jungen Adligen zu tun.
Legt Euch lieber nicht mit Ihm an, Er ist mit recht viel ausländischen Gesindel unterwegs."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #328 am: 16.11.2005 | 11:19 »
Diego versuchte sich zu fangen und nickte nur. Immerhin war er auch ein Ausländer, was an seiner Sprache erkennbar wäre...deshalb zog er es vor, zu schweigen. Das hatte er mit Mutter so abgemacht. Er spielte den Stummen, solange sie unterwegs waren.

Anselm wird gesucht? Ich wusste, er hat Probleme, aber nicht, wie groß sie sind...und wenn diese Patrouille hier umher ritt und ihn suchte, tat sie das sicher nicht, weil sie nichts besseres zu tun hatten...er musste hier sein....ausländisches Gesindel...womöglich hatte er auch die anderen noch dabei...

Seine Gedanken überschlugen sich.
Morebytes Inside (TM)

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #329 am: 18.11.2005 | 08:06 »
Oceanne beobachtet Malik eine Weile, er war gut, wirklich gut, genauso wie die anderen Männer. Sie hofft ihren Wert selbst noch unter Beweis stellen zu können. Frauen scheinen in Eisen allgemein kein hohes Ansehen zu haben, sie weis welchen Wert sie selbst hat, sie hat bei den besten der besten das Kämpfen erlernt, und gerade die Frauen werden hier oft unterschäzt, dies konnte eines Tages von bedeutendem Vorteil für sie alle sein. Vielleicht sollte sie sich solange zurückhalten bis ihre Stunde geschlagen hatte. Trotz der Kinder fühlt sie sich plötzlich einsam, ihr fröstelt. Die Männer waren eingeschworen, doch sie würde noch lange nicht dazugehören, immer das Anhängsel sein und womöglich für Ärger sorgen. Sie weis das die Männer vor allem die Kinder als lästig empfinden. Doch sie konnte die Kinder einfach nicht alleine lassen. Sie würde selbst daran zerbrechen vorallem wenn sie nicht alle Möglichkeiten ausgeschöpft hätte.

Sie strechelt den Hals ihres Pferdes, es tänzelt ein wenig, wittert den Kampf... ihr Vater pflegte immer zu sagen "Ein gut ausgebildetes und erfahrenes Streitroß ist mehr als ein ganzes Lehen wert! Unterschätze seinen Wert niemals und sorge für ihn als wäre es dein bester Freund!" sie hatte diese Worte immer sehr ernst genommen und das Tier war wahrhaftig ihr bester Freund. Sie sprach zu ihm als wäre es ein Mensch, sie umsorgte es als sei es ihr eigenes Kind und er dankte es ihr mit Treue und Freundschaft. "Was soll nur aus uns werden...?" fragt sie ihn wieder, ganz wie in der Scheune, "Was soll aus uns nur werden...es interessiert keinen was wir sind und wo wir herkommen, wenn wir beide sterben dann gibt es noch nicht einmal jemanden der sich an uns erinnern wird, wir sind nur ein weiteres Opfer Eisens..." Sie muss sich zurückhalten um nicht einen markerschütternden verzweifelten Schrei von sich zu geben. Wie sehr sich ihre Welt doch in den letzten Tagen verändert hat, da ist es doch gut zu wissen das es noch einen Freund gibt der ihr zur Seite steht auch wenn er vier Beine hat und immer nach einem Leckerlie in ihren Taschen gräbt.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #330 am: 18.11.2005 | 10:45 »
Mit einem wuchtigen Hieb hat Anselm den letzten der Angreifer erschlagen und wendet sich jetzt seinen Gefährten zu, 'Und nun? Nun haben wir die Männer des lokalen Machthabers getötet, die ein paar Wilddiebe gestellt haben.'

Langsam geht er zu den vier Söldner hinüber, zwei von ihnen stehen noch und stehen schützend über ihren gestürzten Gefährten.

'Dann will ich mal sehen was ich für die beiden tun kann', murmelt Anselm und beginnt die Verletzungen der beiden zu untersuchen. Methodisch legt er die Wunden frei, reinigt sie und beginnt eine entzündungshemmende Salbe aufzutragen.

Einer der beiden Männer ist dem Tode nahe und es ist unklar ob er überleben wird.

'Nun Freunde wie es aussieht können wir hier vorerst nicht weg, also schafft die Leichen hier weg, verwischt die Spuren so gut es geht, holt Oceanne und ihren Anhang und schlagt hier ein Lager auf.', ruft er seinen Gefährten zu und widmet dann wieder seine ganze Aufmerksamkeit den Verwundeten.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #331 am: 18.11.2005 | 10:49 »
" Das beste wird sein, wenn wir zunächst die Leichen hier verscharren, und unser Lager darüber aufschlagen.
Dann fällt der aufgewühlte Boden nicht so auf.
Einer von uns sollte mit ihren Pferden losreiten, und diese irgendwo weit entfernt anbinden."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #332 am: 18.11.2005 | 13:10 »
Raphael übernimmt den zug der Pferde
"Ich denek ich bin in 4 Stunden zurück!" sagt er knapp und grüßt noch einmal bevor er die Zügel ergreift und die Pferde fort führt.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #333 am: 18.11.2005 | 13:15 »
Malik wischte seine Waffen an den Sachen eines Toten ab und steckte sie weg.
Dann machte er sich auf, die Leichen zusammenzutragen.

"Gut, die Idee war nicht die cleverste, aber irgendwo muss man ja mal Anfangen."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #334 am: 18.11.2005 | 13:26 »
'Theus mit dir', denkt Jason, als er Raphael nachblickt.
Er sieht Amys besorgten Blick. Begreift selbst dieses Kind bereits, was Raphael für ein Mensch ist?

Dann hilft er Malik dabei, die Leichen zusammenzutragen.
" Anfangen? Ja, vielleicht ist es ein Anfang, was wir getan haben. Aber ein Anfang von was? Von unserem Ende? Naja, wir werden es erfahren."
Sie arbeiten schnell und schon nach 2 Stunden brennt ein Feuer über dem Grab der Jäger.
Jason fühlt sich schuldig, doch blieb ihnen eine andere Wahl?
Immerhin hatten die Söldner ihnen von dem erlegten Eber abgegeben, sie waren also eigentlich mit schuldig.
Ausserdem: war es gerecht das in diesem Lande Menschen hungerten während einige wenige, sogenannte "Edelmänner" das wenige Wild für sich beanspruchten?

Die Ungerechtigkeiten in diesem Land gingen Jason einfach gegen den Strich.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #335 am: 18.11.2005 | 13:41 »
Raphael bringt die Pfere unter einem Felsüberhang unter, dort gibt es genügend Graß und es ist vor Regen sicher...
Er beruhigte die Pferde, entzündete ein Feuer und machte sich daran, die Brandzeichen zumindest Oberflächlich unkenntlich zu machen...

Er saß da und starrte in die Flammen... Er sah den Hals einer Freu mit Roten Haaren und diesem Mondförmigen Mal... Leila... sie dreht sich in sienen Gedanken zu ihm um und er erblickt Amys Gesicht.
"Das hier ist wirklich kein Ort für Dich Kleine" murmelte er.
Raphael ist sich nicht sicher... selbst wenn er sie auf sein Anwesen  in Castillien bringen würde, und sie zur abwechslung nicht hinter ihm her jagde... irgenwann wird sie das Schwerthandwer lernen (in spätestens 2 Jahren war das auf jedne Fall möglich) nur um dann mit frühestens 16 ein Duell fordern zu können... was war es, dass dieses Kind so zu ihmm aufblicken lies, wo die kleine sogar trotz angeschossen sein zu ihm hielt.

*Die Kamera sinkt in Raphaels Augen... Dunkelheit.*
*Sie bewegt sich aus dem Erdboden und zeigt ein Castillisches Dorf.*

Der Sonst so leicht füssige Raphael flieht extrem gehetzt vor einer Truppe Montaignischer besatzer unter den Eisernen Worten eines Musketiers dessen Gesicht man nicht sieht.

Raphael sieht sich in einer Sackgasse, und Amy sitzt da, und deutet Keck lächelnd auf ein Loch in der Wand eines Schuppens.
*Schnitt*
"Wo ist der Mann kleines Mädchen" schnauzt einer der Soldaten...
Die kleine entgegnet nichts, zuckt die Schultern und schaut als könne sie kein Wässerchen trüben.
Als er ihr schläge androht schüttelt sie ihren roten Kopf und schaut nicht zu boden, sondern sieht den Soldaten in die Augen.

Die Truppe zieht ab und sucht in der nächsten Strasse weiter...

Amy wollte als Belohnung das er sie mit nimmt, sie hatte niemanden mehr die Montaignier haben ihre zieh-Eltern einfach mit genommen, und ihre echten kennt sie nicht.

*Schnitt: Raphael am Feuer*
"Aber war es gut sie immer wieder mit zu nehmen?!"

Raphel stand auf und ging zurück zu den anderen... knappe 1,5 Stunden zu spät
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #336 am: 18.11.2005 | 13:56 »
Auch Jason sitzt am feuer und hängt seinen Gedanken nach.

Er denkt an Caytlhleen.
Er soll wieder der werden, der er mal war.
Doch selten war er weiter davon entfernt als jetzt. Dieses Eisen veränderte ihn. Auf eine grausame, vielleicht irreparable Art.

Seit er hier war, war er bereits zweimal in einen Blutrausch verfallen.
Eisen.
Er musste hier weg.
Hoffentlich schaffte sie es, Anselm lebend wieder mit hier heraus zu bringen....
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #337 am: 18.11.2005 | 14:04 »
Raphael steht auf einmal hinter Jason, er hatte ihn nicht wirklich kommen hören... und wenn dann ncith als bedrohung wahrgenommen.

"Na Jason" er setzt sich und schweigt kurze Zeit dann spricht er leise zu Jason.
"Wenn dieser Auftrag erledigt ist, dann... (er versicherte sich das Amy nicht in der Nähe war)... dann werde ich in ein Kloster gehen um meine Gedanken zu Ordnen und zu lernen"

Jasons stirnrunzeln zwang Raphael sien gedankenloses plaudern zu bereuen, er schuldete jetzt Antworten. "Um zu lernen wo mein Platz ist und wer ich wirklich bin... oder um etwas zu werden dass ich gerne wäre..."
Er lacht heiser "Ich hoffe zwar dass mir, wie bis jetzt alle Offenbarungen, auch diese im Kampf geschenkt würde, aber ich werde um 3 Jahre der Meditation und des Gebetes wohl nicht rumkommen... das sagte mir der mönch aus der Scheune..."

"Ich langweile euch sicher... willst (er zögert) willst Du lieber unsere Lage erörtern?"
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #338 am: 18.11.2005 | 17:39 »
" Was gibt es da zu erörtern, Raphael." Es war eher eine Feststellung denn eine Frage.
" Wir sind in der Hölle und müssen wohl den Kampf unseres Lebens abliefern um alle lebend hier wieder herauszu bekommen."

Er zögert eine kleine Weile, dann legt er dem jungen Mann die Hand auf die Schulter.
"Ins Kloster, hm. Da wird Amy aber nicht mitkommen können, vermute ich mal." Als er sieht wie Raphael die Augenbraue hochzieht lächelt er.
"Jedoch gibt es auf Tyrconnel ein Kloster. Die Mönche dort sind berühmt für ihr Bier, ihre Meditationstechniken und dafür, das sie auch ab und zu das Kloster verlassen dürfen. Wenn Amy irgendwo auf Tyrconnel leben würde... vielleicht bei einem eurer Feunde..." Jason zwinkert Raphael verschwörerisch an.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #339 am: 18.11.2005 | 17:47 »
'So, ich habe die Beiden stabilisiert', Anselm wischt seine blutigen Hände an seinem Mantel ab, 'aber sowohl diese beiden, als auch die anderen benötigen Ruhe'.

Er blickt auf die vier Söldner, zwei von ihnen liegen am Boden, die beiden anderen sitzen sichtlich erschöpft neben ihnen.

'Und da Ihr ja beschlossen habt, Ihnen zu helfen, sollten wir solange bei Ihnen bleiben, bis sie wieder selbst auf sich aufpassen können.', er wischt sich etwas Schweiß aus der Stirn und seufzt erschöpft, 'habt Ihr die Leichen nach Vorräten oder Geld durchsucht? Wir könnten beides brauchen, aber vermutlich wäre das nicht sehr heldenhaft, nicht wahr? Wie auch immer, es dürfte noch mehr Ärger auf uns zukommen, also sollten wir darauf vorbereitet sein.'

Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #340 am: 18.11.2005 | 18:30 »
Jason deutet müde auf einen Busch.

"Dort haben wir alles was wir bei ihnen fanden erst einmal vergraben.
Die Lebensmittel haben wir auf unsere Pferde und die der Söldner verteilt, das Gold teilen wir ebenfalls, später, wenn wir satt sind."

Das noch mehr Ärger auf sie zu kommen würde, war Jason bewusst.
Anselm wirkte müde. Müde, desillusioniert iund gereizt.
Jason verstand warum.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #341 am: 18.11.2005 | 18:39 »
Es gab also wieder etwas gutes zu Essen.


Mit reichlich Nahrungsmitteln versehen ließ sich die nacht ohne größere Probleme überstehen.

Nachdem der Aben dämmerte regte sich auch der schwer verletzte Eisen, Er würde dan Anselm überleben.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #342 am: 18.11.2005 | 19:47 »
Oceanne selbst hat sich nützlich gemacht und Anselm geholfen die Verletzten zu versorgen. Sie sah ihm interessiert zu und half sogar mit geschickter Hand einige Wunden zu nähen. Sie hatte immer ein in Öltuch verpacktes Päckchen bei sich in dem sie einige Salben, Verbände und Nadeln sowie Faden aufbewahrte. Wenn dies allerdings so weiter ginge würde bald nichts mehr übrig sein. Sie hat auch Wasser über der Feuerstelle aufgesetzt und setzte eine kräftigende Brühe an. Diese flößt sie den Verletzten ein, so wie Malik und Anselm es gestern bei ihr getan hatten. Sie mochte es etwas zu tun zu haben und mit sanfter Stimme spricht sie auf die schwerverletzten Söldner ein. Sie erzählt ihnen Geschichten von dem Gut auf dem sie aufgewachsen ist und von ihrem Urururgroßvater wie er mit seinen Truppen gegen den Feind marschiert ist und siegreich daraus hervorging. Hie und da schmückt sie etwas aus, doch im großen und ganzen überraschte sie sich selbst wie gut sie die Geschichte wiedergeben konnte. Auch die anderen lauschten ihr gebannt, gerade die Kinder fieberten dem großen Höhepunkt zu.

Einer der Männer öffnet mit verklärtem Blick die Augen, ein erkennen liegt darin und es scheint ihr als hätte er diese Geschichte schon einmal gehört was nicht gerade verwunderlich für einen Mann war der viel umhergereist ist. Sie hebt seinen Kopf an und gibt ihm einen Schluck Brühe aus der Holzschale. Sie scheint ganz in ihrer Rolle aufzugehen, das Gesicht sanft lächelnd strahlt eine Ruhe aus die auf die Söldner überspringt und sie sanft in den Schlaf übergehen lässt.

Später setzt sie sich neben Anselm und reicht ihm ein nasses Tuch mit welchem er seinen Mantel vom Blut säubern kann. Sie blickt ihm mit ausdrucksvollem entschlossenem Blick in die Augen "Würdet ihr mich unterrichten? Ich meine ... ihr wisst schon... in der Versorgung Verwundeter?"
Hoffnungsvoll hängen ihre Augen an seinen Lippen "Bitte!" und sie lächelt.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #343 am: 18.11.2005 | 20:44 »
'Ich?Euch ausbilden?', er lacht laut auf, 'Nein.Entschuldigt, es liegt nicht an Euch, es ist nur dass mich noch niemand gebeten hat ihm oder vielmehr ihr etwas beizubringen.', er wird wieder ernst, blickt von Oceanne auf seine Hände und zurück zu Oceanne, 'ich kann Euch das nicht direkt beibringen, aber wenn Ihr mir zusehen und helfen wollt hab ich nichts dagegen. Das ist alles was ich Euch anbieten kann. Zudem scheint Ihr ja schon das Eine oder Andere zu wissen, jedenfalls habt Ihr Euch nicht ungeschickt angestellt gerade eben.'

Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #344 am: 18.11.2005 | 21:06 »
Anscheinend hat sie Anselm mit dieser Bitte überrascht. Zumindest kommt es so rüber, jedoch nimmt sie das Angebot ihm zuzusehen und von ihm auf diese Art und Weise zu lernen dankend an "Ja das wäre toll, es gibt sovieles das ich noch nicht weis. Meine Ausbilder haben mir neben dem Kampf noch einige Handgriffe in der Versorgung von Schwerwunden gezeigt, sie meinten dass das dazugehören würde und warfen mir Schweinshäute vor die Füße." sie lacht über die Erinnerung an ihren eigenen Gesichtsausdruck den sie damals gehabt haben musste. "Ausserdem kann ich auch einige andere Sachen ausbessern. Gebt mir euren Mantel."
Sie hantiert an den Satteltaschen und zieht ein weiteres Päckchen mit ebenfalls Nadel und Faden, Stoffresten und Lederstücken sowie Knöpfen und allem was man auf einer langen Reise brauchte um für den Notfall die Kleidung ausbessern zu können.
Sie griff sich seinen Mantel und fing an einen am seidenen Faden hängenden Knopf wieder anzunähen, besserte mit ihren schlanken Fingern geschickt einige aufgescheuerte Stellen aus und reichte ihm den Mantel nach kurzer Zeit wieder zurück.
"Ihr seid schon sehr lange unterwegs, nicht wahr?" versucht sie weiterhin das Eis zu brechen.
Fragend schüchtern lächelnd blickt sie in die Runde, vielleicht hatte ja noch jemand etwas zum ausbessern, wenn sie schon dabei war konnte sie auch gleich weitermachen.
« Letzte Änderung: 18.11.2005 | 21:11 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #345 am: 18.11.2005 | 22:38 »
Jason sah der Frau zu.
Seine Kleider waren noch in Ordnung. Er hatte sich erst in Tyrconnel frisch eingekleidet. Entsopannt lehnte er sich auf den Baumstamm, streckte die Beine aus und genoss die seltene Sonne.
Oceanne war offensichtlich trotz ihres hohen Standes in der Lage, sich nützlich zu machen.
Es gefiel ihm, wie sie mit den kindern umging. Ausserdem konnte sie gut kochen.

Vielleicht konnte es nicht schaden, sie dabei zu haben.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #346 am: 19.11.2005 | 01:18 »
'Wir hier? Ja wir sind schon einige Zeit zusammen unterwegs. Aber ich denke nicht, dass wir noch einen weiten Weg vor uns haben. Das Ende naht könnte man sagen.', er steht auf um sich etwas zu essen zu holen und setzt sich dann wieder, 'und danke für das Flicken meines Mantels'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #347 am: 19.11.2005 | 18:30 »
Oceanne hat eines der Kinder in eine Decke gewickelt wärend sie dabei ist dessen Kleidung auszubessern. "Keine Ursache!" sagt sie lächelnd, und streift dem Kind das geflickte Hemd wieder über den Oberkörper. Nachdem es nichts anderes mehr zu flicken gab packt sie ihre Sachen wieder in dem Öltuch zusammen und verstaut es in den Satteltaschen "Ich hätte niemals für möglich gehalten das ein Zeitvertreib so nützlich werden könnte!" scherzt sie "Als Kind habe ich oft gestickt oder genäht, oder aber man fand mich draussen bei den Stallungen und in der Küche. Ich mochte immer den Duft nach frisch gebackenem Brot und Plätzchen. Die Küche war immer der gemütlichste Ort. Ich habe es geliebt der guten alten Isolda zuzusehen wie sie die neuen Lehrburschen erst einmal die großen Kessel hat schrubben lassen. Mit einem der Lehrburschen hatte ich mich angefreundet und wir haben immer gemeinsam versucht den Apfelkuchen von der Anrichte zu stibitzen. Manchmal haben wir den Teig mitgenommen und genascht. Wenn Isolda uns dabei erwischt hat dann durfte sogar ich die Kessel schrubben." erzählt sie wärend Amy sich an sie kuschelt. Sie legt ihren Arm um das kleine Mädchen und bettet den Kopf auf ihren Schoß, nimmt ihren Mantel und deckt sie zu. "Wir mussten uns immer in Acht vor der Haushälterin nehmen, sie war der reinste Drache. Sie hatte die Aufsicht über die Dienstmägde und stellte einen Feldwebel mit ihrem Ton in den Schatten. Euch würde es bestimmt dort gefallen Kinder. Wenn wir das alles hinter uns haben und ich meinen Stiefvater irgendwie von meinem Land und Boden vertreiben kann dann verspreche ich euch dürft ihr für immer bei mir bleiben. Auch du meine kleine Amy!" sie wuschelt ihr durch das Haar...
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #348 am: 20.11.2005 | 14:10 »
Raphel bekommt einen kleinen Stich durchs Herz und wartet Amys Reaktion ab.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #349 am: 20.11.2005 | 23:19 »
Malik musste bei der Geschichte mit dem Apfelkuchen auflachen.
Wie oft hatte ihn seine Mutter erwischt als er etwas zu Essen
aus der Küche stibizt hatte. Und wie oft hatte er dafür den Blase-
balg für die Schmiede seines Vaters bedienen müssen. Wo er
jetzt so ans Essen dachte begann sein Magen so laut zu knurren,
dass es alle hörten.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread