Autor Thema: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen  (Gelesen 71236 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #350 am: 21.11.2005 | 00:08 »
"Mailik nehmt doch einfach etwas zu Essen, es ist genug für alle da!" lächelt sie ihn an. Dann sah sie Raphaels Gesicht, man kann deutlich sehen was ihm ins Gesicht geschrieben steht. "Raphael ich würde Amy niemals ohne eure und ihre Zustimmung mtnehmen. Habt keine Angst. Ausserdem muss ich erst einmal zusehen das ich mein Land zurückerhalte. Und das könnte durchaus schwierig werden."

Sie hofft das Raphael ihr nicht böse war, sie wollte ihm Amy auf gar keinen Fall wegnehmen, ihr nur eine Möglichkeit geben wo sie in Sicherheit bleiben konnte. Aber zuerst müsste sie es auch irgendwie schaffen ihren Stiefvater von ihrem Land zu vertreiben, dann musste sie sich darüber Gedanken machen was sie bezüglich ihres Geschlechts anstellen konnte. Sie war immer noch eine Frau... somit brauchte sie einen Erben, sonst hätte sie wohl keine Chance...
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #351 am: 21.11.2005 | 00:56 »
"Danke für das Angebot, aber ich fürchte, wenn ich zuschlage bleibt für den
Rest nichts mehr übrig. Außerdem muss ich mal lernen meine Esslust zu zügeln."
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #352 am: 21.11.2005 | 01:24 »
Irgendwo in Eisen

Diego überlegt. Wenn Anselm und die anderen hier waren, drohte ihnen genauso Gefahr wie ihm, wenn er aufflog. Nein, verbessert er sich. Nicht wenn er auffliegt, spätestens dann, wenn er ankommt und kein Geld dabei hat. Falls man ihn vorher erwischte...

Die Patrouille war längst vorüber. Sie waren einige Stunden weitergeritten.

"Mutter?"
"Hm?"
"Wann kommen wir an?"
"Wenn wir so weiterreiten in fünf Tagen."
Fünf Tage.
"Weißt du, wo das Anwesen der von Thuraus ist?"
Mutter lacht rau auf.
"Das Anwesen...ja...diesen Halsabschneider kenne ich, warum?"
Diego zuckt mit den Schultern.
"Ich habe einen Plan..."
"Ach jeh...einen Plan?", echot Mutter und mustert Diego fragend.
"Ich weiß, du würdest mir helfen, Pedro zu befreien, aber...erstens wissen wir nicht genau, wer ihn hat..."
"Dass es kein Spaziergang durchs Watt werden würde, weiß ich auch...", brummt Mutter. "Und wenn wir nicht wissen, wo Pedro ist, werden wir den Baron von Tanningen eben fragen. Der müsste ja wissen, wo sein letzter Waffenschmied abgeblieben ist."
"Aber ich vertraue lieber Menschen, die ich kenne. Mit denen ich...hm, schon so einiges mitgemacht habe."

Mutter zügelt sein Pferd und mustert Diego nun eingehender.
"Wem?", fragt er.
"Dir. Und Anselm von Thurau."
Mutters Kopf zuckt vor Überraschung zurück.
"Anselm...von...wegen dem...diese Patrouille...bist du noch bei Trost? Wir können uns doch keinen.."
Diego beschwichtigt ihn mit einer Geste.
"Er ist kein Verbrecher. Jedenfalls kein Mörder. Naja, und wenn, dann...aus einem ähnlichen Grunde, warum wir jemanden über die Klinge hüpfen lassen. Ich kenne ihn. Ihn, und die anderen, die dieser Söldner eben erwähnte."
"Ausländer.", brummt Mutter.
"Wie ich.", ergänzt Diego.
Mutter zieht eine Schnute, hebt eine Braue und nickt dann.
"Wenn du meinst...aber es ist riskant!"
Diego zuckt die Achseln. "Als wir damals zu viert diese vodaccinische Kriegsbarkasse angegriffen haben, hast du das auch gesagt."
"Und ich habe Recht behalten. Wer ist auf der nassen Kanone ausgerutscht und hat sich fast das Jochbein zerstrümmert?"
"Erinnere mich nicht daran, ja?"
« Letzte Änderung: 21.11.2005 | 01:29 von Morebytes »
Morebytes Inside (TM)

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #353 am: 21.11.2005 | 05:51 »
Ungläubig zieht Oceanne die linke Augenbraue nach oben. Dann legt sie Amy die inzwischen eingeschlafen war vorsichtig zur Seite, steht auf und zuckt bei dem stechenden Schmerz den die Rippe verursacht kurz zusammen. Sie nimmt eine der Holzschalen und gibt etwas von der dicken kräftigen Brühe und ein großes Stück Fleisch hinein. "Hier und keine Wiederrede, von wegen Esslust zügeln wir sind hier in Eisen! Wir haben keine Ahnung wann wir das nächste mal solch ein Mahl vor die Nase gesetzt bekommen und du willst nichts essen? Das kommt überhaupt nicht in Frage!" sagt sie mit einem strengen Unterton der keine Wiederrede zulassen würde, sie hat auch die Regeln der Häflichkeit fallen gelassen und ihn einfach geduzt.. gerade in Eisen nichts Essen zu wenn etwas da war grenzte schon fast an Wahnsinn "Wenn du meinst den anderen alles weg essen zu müssen dann werden wir uns schon bemerkbar machen, und jetzt iss!"

Sie greift nach seinen Händen und drückt ihm die Schale entschlossen in die Hände. Die Kinder waren bereits alle satt, dafür hat Oceanne gesorgt, sie selbst hatte auch schon etwas gegessen und Malik würde es ihnen gleich tun, dafür würde sie höchst persönlich Sorgen.

"Esslust zügeln, als wäre er eine Frau die nicht mehr in ihr Korsett reinkommt..." murmelt sie gerade so laut vor sich hin das es die anderen noch verstehen konnten.
« Letzte Änderung: 21.11.2005 | 05:55 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #354 am: 21.11.2005 | 10:19 »
Mit einigem murren fügte sich Malik in sein Schicksal und aß tatsächlich mehr, als Oceanne ihm zugetraut hätte.
Der Rest kannte diese Eigenart schon, immerhin hatten sie Malik schon häufiger essen gesehen.

Nach einigen letzten Vorbereitungen und Kontrolle ob die Söldner sich allein durchschlagen könnten machte
sich die illustre Gruppe wieder auf, ihr Schicksal zu erfüllen. Doch die Richtung die sie einschlagen wird von
dunklen Wolken gesäumt, welche nichts Gutes ahnen lassen. Trotz allem hat Malik eine fröhliche Laune,
da er etwas zu Essen mit auf das Pferd genommen hat.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #355 am: 22.11.2005 | 20:12 »
Die nächsten drei Tage vergingen bei den Freunden un dbei Djago recht schnell und ereignislos.

Nicht wissend das Sie auf paralelen Straßen richtung Thurau reisten wurde es schnell ruhig.

Sie hatten das Herrschaftsgebiet derer zu Rheinfels verlassen und befanden sich im Gebiet derer zu Stahlfels.

Die Wachen waren fast höflich und die Bevölkerung ein bisschen besser genährt, als anderswo.

Karl von Stahlfels gab Sein Geld lieber für Lebensmittel der Untertanen aus als für Seine Armee.

Dafür waren Seine Wachen fanatisch und lorjal, sie wussten das es wenig so gute Herrscher gab.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #356 am: 23.11.2005 | 05:36 »
Oceanne fühlt sich nach den wenigen Tagen schon um einiges besser, ihre Blessuren und blauen Flecken hatten sich mittlerweile verfärbt und deuteten die Heilung an. Ihre Rippen allerdings taten immer noch bei falscher Bewegung empfindlich weh. Gerade das Reiten fiel ihr manchmal richtig schwer da sie sich mit dem Pferd bewegen musste und sie war nicht in der Lage zu traben oder gar zu gallopieren, die Erschütterungen die dadurch entstanden waren zu viel für die gebrochene Rippe. Die Kinder sitzen jeweils verteilt hinter den anderen Reitern und halten sich an der Hüfte fest. Sie hatten festgestellt das sie so verteilt immer noch schneller vorankamen als sonst.
Als Oceanne sich im Land der Stahlfels umblickt kommt ihr eine Idee.
Sie treibt ihr Pferd in einen leichten, für ihre Rippen gut erträglichen Jog und reitet zu Anselm.

"Anselm, es geht mir darum das die Kinder in Sicherheit aufwachsen, die Menschen hier sehen gut genährt aus, und machen alle einen weitaus freundlicheren Eindruck, meint ihr wir könnten hier ein sicheres Heim für die Kinder finden? Zumindest solange bis wir beide unsere Angelgenheiten geregelt haben? Ich könnte die Kinder dann später auf mein Land holen lassen so wie ich es ihnen versprochen habe. Was meint ihr dazu?" sie blickte auch zu den anderen um alle miteinzubeziehen.
« Letzte Änderung: 23.11.2005 | 05:38 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #357 am: 23.11.2005 | 10:12 »
'Es stimmt die Menschen haben hier mehr zu essen als anderswo, also ist es auch möglich das jemand die Kinder aufnehmen würde.', er scheint kurz zu überlegen, 'und was noch besser ist, Karl von Stahlfels ist ein Freund.', er blickt seine Gefährten an, 'Ja tatsächlich, es gibt in den Eisenlanden auch diejenigen, die meine Freunde sind und Karl ist einer von Ihnen. Ich denke wir werden heute abend gut essen und eine warme trockene Unterkunft haben. Zudem wird er sicher einige Informationen für mich haben, aber zunächst ist wichtig, dass wir hier sicher sind, so sicher wie sonst kaum irgendwo in Eisen.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #358 am: 23.11.2005 | 10:33 »
"Das ist doch wunderbar!" sagt sie Frohlockend, "Vielleicht nimmer er ja die Kinder sogar, sie können sich ja nützlich machen, im Stall, in der Küche oder aber die Mädchen im Haushalt so lange bis ich wieder komme um sie zu holen. Sie dürfen sich natürlich nicht überarbeiten aber eben etwas für ihren Unterhalt tun und es wäre weitaus besser als sich durchs Leben zu stehlen und am nächsten Baum zu enden... und die vielleicht gibt es auch Informationen bezüglich meines Stiefvaters..." Sie legt eine Hand auf Anselms Schulter "Es ist gut Freunde zu haben" sagt sie mit einem Zwinkern und lässt sich wieder zurückfallen da der Weg etwas enger wurde und sie nicht mehr zu dritt auf dem Weg reiten konnten.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #359 am: 24.11.2005 | 09:36 »
'Gut, also wenn niemand etwas dagegen hat, werden wir auf die Burg zuhalten und bei Karl vorstellig werden. Dort können wir zudem auch unsere Vorräte auffüllen und unsere Ausrüstung in Stand setzen lassen. Vor Sonnenuntergang sollten wir dort sein.'

Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #360 am: 24.11.2005 | 14:50 »
"Das klingt doch insgesammt wunderbar."

Malik begann wieder einmal Hoffnung zu schöpfen.
Und die Gegend in der sie waren kam ihm auch noch
viel freundlicher vor.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #361 am: 24.11.2005 | 17:55 »
Die Burg war etwas anders als Anselm sie in Erinnerung hatte.

Natürich auf einem Hühel gelegen und auf beiden Seiten vom Wasser des Gelbflusses umgeben zeigte sich Anselm und seinen Freunden ein bizarres Bild, als Sie die übliche Passstraße hinunterkamen auf ca einen Kilometer um die Burg herrum war ein riesiger See entstanden und die Händler und reisenden mussten über breite Brücken in die Stadt.

Auf dem See fuhren kleine Fischerboote und brachten große Fänge mit nach Hause, an den Brücken standen Wachen, die Brückenzoll verlangten.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #362 am: 25.11.2005 | 01:18 »
'Mmmh nicht schlecht die Idee', murmelt Anselm, 'egal ob der See durch Zufall oder einen sorgfältigen Plan enstanden ist, er verleiht der Burg Sicherheit, feindliche Truppen müssten ohne jede Deckung anrücken und selbst wenn sie viele Boote hätten, so müsste man nur diese vernichten um Feinde aufzuhalten. Karl war schon immer ein schlauer Kopf.'

Sie nähern sich einer der Brücken und die Wachen blicken ihnen erwartungsvoll entgegen, 'Karl ist ein umgänglicher Mensch, aber er weiss auch Härte zu zeigen, wo dies nötig ist, also erwartet keinen Heiligen.'

Dann wendet sich Anselm an eine der Wachen, 'Heda, ist es wohl möglich den Herren von Stahlfels zu sprechen? Ich denke wenn er mich sieht wird ihn das glücklich stimmen, also schickt schon einen der Jungen dort und kündigt ihm die Ankunft eines alten Freundes an. Die Wache wirkt verblüfft und bespricht sich kurz mit einem Kameraden, aber Anselms selbstsicheres Auftreten veranlassen sie einen Botenjungen zu rufen die gewöhnlich immer in der Nähe der Wache herumlungern um ein kleines Geschäft zu machen, indem sie Nachrichten in die Stadt bringen.

'Wenn sollen wir ankündigen, werter Herr', fragt eine der Wachen, Anselm hat seine Kapuze noch immer ins Gesciht gezogen.

'Anselm von Thurau', kommt die Antwort, währrend sich eben jener die Kapuze vom Kopf zieht, 'der rechtmässige Graf kehrt zurück um einen alten Freund zu besuchen und seine Hilfe zu erbitten', hinter der kleinen Gruppe bricht die Sonne zwischen den Wolken hervor.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #363 am: 25.11.2005 | 08:10 »
'Die Katze ist aus dem Sack', denkt Jason.

NUn also wird sich zeigen, was man in Eisen von Freundschaften hält.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #364 am: 25.11.2005 | 12:28 »
Malik ist verblüfft. Er hatte nicht so früh mit dem öffentlichen Auftreten von Anselm gerechnet.
Aber mehr als schiefgehen konnte das nicht, also ab durch die mitte.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #365 am: 25.11.2005 | 17:42 »
'Ich habe meinen Anspruch verkündet', murmelt Anselm halblaut, 'ich bin es leid mich zu verstecken, wenn das ein Fehler gewesen sein sollte so war es mein Bester.'

Anselm wirkt ruhig und gefasst, als ob er auf jede Reaktion gefasst sei.

'Und wenn nicht einmal mehr Karl zu mir hält, ist ohnehin alles vergebens'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #366 am: 26.11.2005 | 15:38 »
Der kleine Junge verschwand nach einer Aufforderung der Wachen in Richtung Herrenhaus.
Die Wachen hielten die Gefährten vorerst auf.

"Wartet bis ein Bote zurückkehrt. Dann entscheiden wir, wie wir mit euch verfahren."

Nungut, dann machen wir halt Pause. Malik greift nach hinten in seine Satteltasche
und zieht einen Beutel mit ein paar Nüssen hervor. Langsam und präzise beginnt er sie zu
knacken und zu essen.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #367 am: 26.11.2005 | 15:48 »
Jason spürt ein nervöses Kribbeln in den Fingerspitzen.
Unauffällig lockert er den Sitz seiner Pistolen, geht im Geiste noch einmal durch, das sie alle geladen sind.

Um den Verkehr in und aus der Burg heraus nicht zu behindern ziehen die Gefährten ihre Pferde ein Stück zur Seite, bleiben aber, wie es sich für Edelleute gehört auf den Tieren sitzen.
Durch das seitliche Ausweichen haben sie zudem den Rücken frei.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #368 am: 26.11.2005 | 17:13 »
Oceanne wechselt einen nervösen Blick mit Jason, "Hoffentlich geht das alles gut!" sagt sie leise zu ihm und lockert ihre Klinge unauffällig in der Scheide. Dann stellt sie sich mit dem Pferd neben ihn und schickt die Kinder etwas weiter hinter damit sie nicht im weg wären wenn es zum Gedränge kam...
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #369 am: 26.11.2005 | 18:42 »
"Der Graf hat schon von Euch reden hören," sagte die Wache.

"Er bittet Euch und Eure Freunde zum Essen in den Ratssaal."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #370 am: 27.11.2005 | 01:03 »
'Es ist uns eine Ehre', antwortet Anselm und geht ruhigen Schrittes über die Brücke ins Innere der Festungsanlagen.
Zielstrebig marschiert er über Strassen, Treppen und Gänge auf die schweren Türen des Ratssaales zu.

'Nun werden wir sehen, was alte Freundschaften wert sind', murmelt er, als er die Türen aufstösst und den grossen, hellen Ratssaal betritt.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #371 am: 27.11.2005 | 01:54 »
Raphael entspannt sich sichtlich und geht ruhigen schrittes neben snen Gefäjrten in die Burg.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #372 am: 27.11.2005 | 09:14 »
Oceanne atmet erleichtert auf, die wachen hatten die hübsche junge Frau gemustert, sie kam sich teilweise vor als hat man sie mit den Augen ausgezogen, aber so reagierten Männer des öfteren auf ihre Erscheinung. Manchmal war es schon fast ein Fluch. Sie übergab wie die anderen die Zügel ihres Pferdes den Burschen die diese wohlversorgt in den Stall verfrachteten. Dann folgt sie mit den Kindern im Schlepptau Anselm zum Ratshaus und betritt zuletzt den großen hellen Saal "Kinder benehmt euch, seid still bis ihr etwas gefragt werdet." sagt sie freundlich aber bestimmt zu ihnen und zwinkert mit einem Auge "Hier geht es um Eure Zukunft." Dann blickt sie sich in dem hellen großen Raum um. Die Wände getäfelt und an der decke ein dicker großer Leuchter, große Fensterscheiben die den Raum mit Licht durchfluten, alles in allem ein sehr heller und angenehmer Raum. Sie stellt sich neben Jason und meint leise "Ich hoffe so das alles klappt, unser aller Zukunft liegt nun in den Händen von Anselms Freund.."
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #373 am: 27.11.2005 | 12:31 »
Am Ende des Ratssahls saß ein Mann in Anselms Alter. Das Leben war aber anscheinend besser mit Ihm umgegangen als mit Anselm, denn keine Narben verunstalteten Sein Gesicht und kein grau durchzog die Haare.
Zu seiner Seite standen nur zwei Wachen, beide einwandfrei adelig um mit prächtigen Dracheneisenrüstungen ausgestattet, wärend der Fürst in schlichten Gewändern von guter Qualität und unauffälliger Farbe etwas Fisch verspeisste.

Seine Miene war eine Mischung aus Neugier und ehrlicher Freude, als Er Anselm sah.

"Anselm, ich heiße Dich und deine Freunde willkommen, ich kann euch leider nur Fisch und etwas Brot anbieten, da ich das Wild in meinen Wäldern, zur Jagt freigegeben habe um den Hunger meiner Untertanen zu stillen."
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #374 am: 27.11.2005 | 12:38 »
'Fisch ist gut genug für mich und meine Freunde', er lächelt Karl an, 'du hast dich kein bischen verändert mein Freund, du siehst so jung aus wie damals'

Er winkt seine Gefährten herbei, 'das hier sind Jason, Malik, Raphael und Oceanne.', der deutet der Reihe nach auf seine Begleiter.

Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.