Autor Thema: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen  (Gelesen 71221 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #425 am: 2.12.2005 | 01:26 »
Oceanne steht ruhig vor ihm und schaut ihm in die Augen, sie war nun schon einige Zeit mit Anselm unterwegs, auch wenn sie am Anfang richtige Angst vor ihm hatte so wurde er doch mit der Zeit sympathischer. Am Anfang dachte sie er wäre einfach nur ein gefühlloses Wrack, doch nun sah sie dass er mit sich selbst kämpfte. Plötzlich tat er ihr unendlich leid, er trug eine so schwere Last das es ihn fast zu erdrücken schien und er konnte wahrlich ein wenig wärme gebrauchen. Sie glaubte nicht dass er in den letzten Jahren tatsächliche Zuneigung erfahren hatte. Sicher er war mit seinen Freunden unterwegs und Freundschaft war etwas sehr wichtiges, aber es war auch wichtig dass man von jemandem in den Arm genommen wird, an dessen Schulter man sich einen Moment ausruhen konnte. In ihr flammte auf einmal das unbändige Gefühl auf das sie ihm unbedingt helfen musste, insofern er sich helfen lies, sie würde niemals jemanden zu etwas zwingen wollen.
Sanft streichen seine Finger über ihre Wange, sie legt ihr Gesicht einen Kurzen Augenblick in seine Hand und beide verharren einen Moment. Der dreitages Bart steht ihm… geht es ihr durch den Kopf, dann kommt sein Gesicht näher an ihres und beide spüren die Spannung und das Knistern. Anselm erwacht.. verwirrt und aufgelöst, die Münzen fallen zu Boden und er läuft zur Tür, verschwindet aus dem Raum und lässt seinen Mantel liegen.

Oceanne blickt ihm genauso aufgewühlt hinterher. Sie selbst ebenfalls zutiefst verwirrt. Was war nur los mit ihnen beiden. Sie blickt auf die Münzen, hebt sie auf und nimmt ein langes Lederband aus der Tasche. Es war gerissen und sie wollte es später zusammenknoten. Sie zog das Band durch die beiden winzigen Ösen in den beiden Münzen und verknotete es wieder. Es war gerade lang genug das sein Kopf durchpassen würde. Dann nahm sie seinen Mantel und steckte die Münzen in die Manteltasche, sie wartet einen Augenblick und versucht sich zu fangen, dann verlässt sie hinter ihm mit seinem Mantel auf dem Arm den Raum.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #426 am: 2.12.2005 | 08:09 »
"Djego. Abgesehen von der Tatsache das ihr uns gefhlet habt, was treibt euch nach Eisen? Habt Ihr Sehnsucht nach unserem Charme?"
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #427 am: 2.12.2005 | 11:20 »
Diego will schon antworten, als Mutter sich vollendet vor dem Herrn von Stahlfels verneigt.
"Eure Durchlaucht", grüßt er ehrerbietig, "Wir danken für Eure gnädige Gastfreundschaft."
Der Castilier fängt sich und verneigt sich ebenfalls. "Danke, Euer...Durchlaucht." Gut, er ist dieses Parkett nicht gewöhnt.
"Mein Name ist Diego Morales y Sandovale. Und das ist..." Sein Mund schließt sich. Eigentlich kannte er Mutter nur als....Mutter...
"Ulfgart von Drachenstein.", hilft Mutter ihm aus. "Zu Euren Diensten." Eine Verbeugung.

Nachdem Karl den beiden wohlwollend zugenickt hat, wendet Diego sich an Jason.

"Ich freue mich ehrlich, mein Freund." Er kommt auf ihn zu, umarmt ihn kräftig. Danach Malik und Raphael, denen er auch die Hand drückt. "Wirklich, das ist wie ein Sonnenstrahl in diesen finstren Gegenden. Von Eurer Gegend einmal abgesehen...", meint er zu Karl gewandt, "Ihr habt ein kleines Paradies erschaffen!
Und dein Charme, Jason, hat mich wohl hier her geführt, obwohl meiner natürlich größer ist. Aber: Leider gibt es auch einen privaten Grund. Mein Cousin Pedro Morales, Waffenschmied und wandernder Meister der Kunst, ist entführt worden. Ich wollte ihn suchen und heraushauen, vielleicht habt ihr alle Lust, nochmal mit mir zusammen die Klingen etwas schmutzig zu machen." Diego grinst und klopft Mutter auf die Schulter.
"Mu...mh, Ulfgart ist ein alter Freund von mir und hat sich bereit erklärt, mir ein bisschen zur Hand zu gehen. Er ist ganz geschickt mit dem Schwert und dem Wurfdolch, daher dachte ich, eine Klinge mehr kann nicht schaden."
Mutter grinst säuerlich. Diego scheint seiner Meinung nach zu untertreiben.
Morebytes Inside (TM)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #428 am: 2.12.2005 | 11:22 »
" Ich fürchte, das es auf einen Kampof nicht mehr ankommt.
Abgesehen von den Ländereien derer von Stahlfels, wo die Menschen gut genährt sind und lachen, ist es in den Eisenlanden recht dunkel. Aber warten wir auf Anselm."
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #429 am: 2.12.2005 | 11:29 »
"Wo ist der Kerl eigentlich?", fragt er, als hinter Jason eine Tür aufgeht und Anselm herausstürmt.
"Wohoo....nicht so stürmisch, Eisenländer.", grüßt Diego und lächelt ihn an. Aber sein Lächeln gefriert etwas, als er die Miene Anselms erblickt.
"Alles in Ordnung??"
Morebytes Inside (TM)

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #430 am: 2.12.2005 | 11:31 »
" Naja" Jason hatte sich geschworen es zu lassen, aber er kann nicht anders.
" Unser Eisenländischer Freund hat so eben mit der schönen Dame hinter ihm über die Schliessung einer Ehe verhandelt."

Wenn Jason seine Ohren nicht im Weg wären, würde er sicherlich gerade im Kreise grinsen.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #431 am: 2.12.2005 | 11:32 »
In diesem Moment wird die Tür aufgetossen und ein sichtlich aufgewühlter Anselm eilt aus dem kleinen Nebenraum, er scheint seine Gefährten und auch die Neuankömmlinge kaum wahrzunehmen.

Wieder eilt er ans Fenster, dass er weit öffnet, er atmet hörbar tief ein, seine Hände öffnen und schliessen sich unruhig.


Kurze Zeit später verlässt auch Oceanne den Nebenraum, auch sie ist sichtlich bewegt, auf dem Arm trägt sie Anselms Mantel.
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #432 am: 2.12.2005 | 11:41 »
Oceanne nimmt die Neuankömmlinge kaum wahr. Sie hat Anselm im Blick und fragt sich gerade was ihm wohl durch den Kopf geht. Sie weis gar nicht wie ihr geschieht, aber sie spürt die Blicke der anderen im Rücken. Langsamen Schrittes läuft die bildhübsche kastanienrothaarige junge Frau auf das Fenster zu.

Was ist es das dich so quält, du hast nicht die ganze Geschichte erzählt. Da ist noch mehr, viel mehr.  Wie gerne würde ich dir Helfen... denkt sie, auch wenn sie die Worte nicht ausspricht, so hängen sie doch schwer im Raum.

Sie fasst sich ein Herz und macht die letzten paar Schritte zu ihm ans Fenster. Sanft legt sie seinen Mantel um seine Schulter und meint leise "Den hast Du..ähm..habt Ihr vergessen."
« Letzte Änderung: 2.12.2005 | 11:48 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Andreas

  • Legend
  • *******
  • Ihr könnt mich niederringen, aber nicht halten
  • Beiträge: 6.931
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Korvin
    • My World
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #433 am: 2.12.2005 | 11:44 »
Jason boxt Djego mit dem Ellenbogen leicht in die rippen und zwinkert ihm verschwörerisch zu.

Nachdem er schon befürchtet hatte, das Anselms depressive Art ihn hier in Eisen in den Tod treiben würde, sieht er nun Hoffnung darin, wenn der Eisen sich in die Castillierin verliebt.
Ein verliebter Mann wird - vielleicht - nicht den Tod riskieren sondern andere Wege suchen.
Mein Baby

Erster, belegter, echter Opa im Forum.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #434 am: 2.12.2005 | 11:46 »
Gedankenversunken zieht Anselm seinen Mantel fest um seine Schultern, kurz berührten seine Finger Ihre. Seine Hand erzittert bei dieser Berührung

'Danke', flüstert er und zieht seine Hand wieder weg, 'Ich...Ich muss nachdenken'

Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #435 am: 2.12.2005 | 12:00 »
Oceanne spürt die Berührung seiner Finger auf den ihren, das Zittern seiner Hände und wie er sie wieder wegzeiht. Er kann den Hauch ihres Atems an seinem Hals spüren als sie sagt "Ist gut, nimm Dir Zeit, was immer es auch sein mag, sprich darüber wenn du kannst, ich bn da." sagt sie ganz sanft und so leise das nur er es hören kann. Es war die Stimme eines Menschen der sich um einen Freund oder Bruder, oder gar Mann kümmerte, ein Mensch der eine Stütze sein wollte und sie muss schwer an sich arbeiten ihn nicht in den Arm zu nehmen, mal davon abgesehen das er das garantiert nicht wollen würde. So drückt sie seinen Arm und die ganze Qual die in ihm ruhte liegt für sie spürbar in der Luft. Eine Träne läuft ihr die Wange hinunter, eine Träne für ihn und sich selbst. Wie soll das nur noch Enden? Wulfila.. Anselm... was passiert hier mit mir? Anselm ist kein Mörder...aber viellieicht wusste Wulfila nichts davon.. er war ein Opfer...Jung.." die Gedanken sprangen hin und her, mit der anderen wischt sie die Träne vom Gesicht und bleibt noch eine Weile stehen, er konnte die Nähe spüren, ihre Präsenz, spürte das sie ihm eine Stütze sein wollte woran er sich anlehnen kann. Dann drückt sie seinen Arm nochmals, nach dem sie sich wieder gefasst hatte dreht sie sich um und geht schweigend mit nachdenklichem Gesicht zum Tisch zurück. Dann erst bemerkt sie die Neuankömmlinge. "Seid gegrüßt" sagt sie zu den beiden und läuft zu Diego und Jason hinüber.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #436 am: 2.12.2005 | 12:06 »
"Äh, hallo.", sagt Diego etwas verwirrt. "Anselm heiratet? Habe ich was verpasst?" Er schaut zwischen Oceanne, Jason und Anselm hin und her. Dann bemerkt er seinen Faux Pas, verneigt sich und deutet einen galanten Handkuss an.
"Verzeiht. Diego Morales y Sandovale."
Morebytes Inside (TM)

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #437 am: 2.12.2005 | 12:25 »
Oceanne errötet und blickt Jason an, als Diego das Wort Heirat in den Mund nimmt. Dann musstert sie den schlanken drahtigen Mann mit der lockenpracht und dem gestutzten Bart. Kohlschwarze Augen blicken sie an, und er gibt ihr einen galanten Handkuss. Dann stellt auch sie sich höflich vor "Oceanne, Oceanne de Cars Beauvau La d'Uzes, wie ich sehe kennt Ihr euch schon sehr lange?" fragt sie voll ehrlichem Interesse.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #438 am: 2.12.2005 | 13:11 »
"Nicht lange, aber gut.", antwortet Diego mit einem Lächeln in Richtung von Jason. "Anselm?", ruft er dann zu dem Eisen herüber. "Komm mal her und lass dich drücken. Ich bin jetzt nicht in der Stimmung, trübsinnig zu sein, und du solltest das auch nicht!"
Er geht auf Anselm zu und bleibt hinter ihm stehen. "Egal, was es ist, wir werden das hinbekommen. Und wenn es...wenn es um diese Frau geht.", fügt er so leise hinzu, dass es nur Anselm verstehen kann.
Morebytes Inside (TM)

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #439 am: 2.12.2005 | 13:38 »
"Morales y Sandovale?"

Der Hausherr wirkte überrascht.

"Ihr habt nicht zufällig einen Bruder oder Vetter der Schmied ist?"
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #440 am: 2.12.2005 | 14:01 »
Diego fährt herum.
"Ja!" Rasch eilt er auf von Stahlfels zu. "Mein Vetter. Wisst Ihr etwas über ihn?"

Mutter will etwas sagen, besinnt sich aber eines Besseren und schweigt. Ihm scheint es zu schnell zu gehen.
Morebytes Inside (TM)

Offline Sir Mythos

  • Homo Sapiens Mensasedens
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.219
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #441 am: 2.12.2005 | 14:26 »
Malik hatte sich, nachdem er Djego und Ulfgard in den Saal geführt
hatte wider an den Tisch gesetzt. Dann betrachtete er das Schauspiel,
dass sich ihm bot, während er das Mal weiter genoss.

Doch jetzt wurde er hellhörig. Irgendwie kam ihm der Name bekannt vor.
Bisher hatte er noch nciht über Djegos Nachnamen nachgedacht, aber
jetzt wo er sich besann, da war etwas, was sein Vater ihm erzählt hatte,
er wusste nur nicht mehr was.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #442 am: 2.12.2005 | 14:39 »
Nun, dieser Schmied hat ein paar Waffen für mich fertigt und ist dann weitergezogen.

Er hat vortreffliche Arbeit abgeliefert, ich hätte Ihn gerne behalten.

Jetzt ist Er in der Nachbargrafschaft, hoffe das der alte Reinhold Ihn gut behandelt. Neigt manchmal dazu, seine Angestellten schlecht zu entlohnen.
Oder gar^festzusetzen, wenn Er nicht mit ihrer Arbeit zufrieden ist.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #443 am: 2.12.2005 | 14:47 »
Langsam dreht Anselm sich um, er lächelt unsicher. Dann atmet er tief ein und beginnt dann mit ruhiger Stimme zu sprechen.

'Diego, ich hätte nich gedacht dass wir uns ausgerechent hier wiedersehen.', er pasusiert kurz um dann fortzufahren, 'aber es freut mich, dass es Euch gut geht und dass wir Euch wieder bei uns haben.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #444 am: 2.12.2005 | 15:01 »
Diego ist hin und hergerissen zwischen von Stahlfels und Anselm.
"'Festsetzen? Dann gehören offenbar auch Lösegeldforderungen zu seinen politischen Praktiken..." Er wirkt sichtlich erregt. "Nur deshalb bin ich hier. Die unverschämte Forderung können wir nicht bezahlen, daher will ich ihn mit anderen Mitteln wieder nach Hause holen." Seine Hand fährt zum Griff seiner Waffe. "Aber lasst uns später darüber reden, Euer Durchlaucht, ich danke Euch, dass Ihr davon erzählt."

Dann wendet er sich Anselm zu und lächelt ein wenig. "Du siehst, ich bin auch nicht hier, um auszuspannen...Also, wenn es irgendwelche Probleme gibt, werden ich und Mu-ulfgart dir helfen."
Morebytes Inside (TM)

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.971
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #445 am: 2.12.2005 | 15:05 »
Raphael platz heraus: "Der Verlorene Sohn!!" und geht mit ausgebreiteten Armen auf seinen >quasi Landsmann< zu.
"Und einen neune Kumpanen hat er auch mit gebracht!" Er begrüst Ulfrgard mit kräftigem Händedruck.
"Schön dass Du wieder bei uns bist!"
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Doc Letterwood

  • Ko(s)mischer Pizzabote
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.273
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morebytes
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #446 am: 2.12.2005 | 15:31 »
"Danke, Raphael!", sagte Diego. "Schön, dich zu sehen. Ich hoffe, Amy ist auch hier irgendwo?"
Morebytes Inside (TM)

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #447 am: 2.12.2005 | 18:40 »
Oceanne setzt sich währenddessen wieder an den Tisch und kümmert sich liebevoll um die Kinder die ihr Glück gar nicht fassen konnten. So viel regelmäßiges Essen und ein Dach über dem Kopf hatten sie seit Jahren schon nicht mehr gehabt. Sie fühlten sich sichtlich wohl.

"Oceanne, bleiben wir jetzt hier?" fragte der kleine Junge mit großen Augen.
"Ja, mein kleiner ihr bleibt für die nächste Zeit erst mal hier." sagt sie lächelnd zu ihm
"Komms'su zurüück?" fragte ein anderer jüngerer.
"Aber sich meine Engel, ich komme wieder." sagt sie fast mit Tränen in den Augen. Ihr war bewusst das sie eventuell auch nicht wieder kommen könnte, jedoch wollte sie das den Kindern auf gar keinen Fall sagen.
"Warum weinst du Oceanne?" fragte das Mädchen
"Aber ich weine doch gar nicht mein Schatz" meint Oceanne und blickt zu Anselm, und fühlte sich plötzlich schrecklich hilflos und alleine. Sie hätte wirklich eine Umarmung und ein paar liebe Worte gebraucht, eine Umarmung die ihr im Moment die Fest und Standhaftigkeit geben konnten die sie alleine nicht mehr aufbrachte. Die Gefühle waren fast überwältigend, dazu die Flucht, der innere Kampf den sie mit sich Focht sich endlich einzugestehen das Wulfila sie all die Zeit belogen hatte. Sie kannte eigentlich schon die Wahrheit, wollte sie nur nicht wahr haben. Er war doch nicht so, er war ja jung und unerfahren. Genauso wie Anselm. Sie hatte all ihre Liebe wärenddessen in die Kinder gesteckt und von ihnen diese Liebe dreifach zurückbekommen, jetzt würde sie sie zu ihrem eigenen Wohl zurücklassen und es gäbe niemanden mehr um den sie sich kümmern konnte. Es würde schrecklich einsam ohne die Kinder werden. "Kinder kommt her" sagt sie zu ihnen "sie nahm sie alle in den Arm "Versprecht mir das ihr artig sein werdet, der Fürst von Stahlfels ist ein wirklich netter und gerechter Mann, er wird euch so lange bei sich lassen biss ich wiederkommen kann. Ihr könnte hier bleiben, aber mithelfen müsst ihr auch." sagt sie lächelnd und sanft zu den Kindern. Sie streicht einigen sanft über den Kopf. "Ich werde aufjedenfall wiederkommen und euch holen." sagt sie leise und nimmt jedes einzelne von ihnen in den Arm. Wenn sie jetzt die Möglichkeit gehabt hätte, hätte sie all ihre Wut, Traurigkeit und Angst hinausgeschrien, innerlich brüllte ihr Herz, es zog sich zusammen und sie schluckte schwer. Dann stand sie auf und verlies den Saal  sie brauchte dringend frische Luft. Vor der Tür setzte sie sich auf die Treppe und fing bitterlich an zu weinen. Sie hatte einfach nicht mehr die Kraft noch stark zu sein.
« Letzte Änderung: 2.12.2005 | 19:29 von Nelly »
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #448 am: 2.12.2005 | 19:33 »
Unentschlossen steht Anselm mitten im Zimmer und blickt Oceanne nach, verschiedenste Gefühlsregungen sind in seinem Gesicht abzulesen, ein innerer Kampf tobt in ihm.
'Kann ja nicht immer weglaufen', murmelt er und folgt Oceanne dann, Jasons Lächeln ignoriert er dabei.

Vor der Tür sieht er Oceanne sitzen und weinen, sein Gesicht verzieht sich schmerzhaft, dann tritt er sanft an sie heran, geht in die Knie und legt ihr eine Hand auf die Schulter und flüstert, 'Ich wäre Euch gerne eine Hilfe bei dem was Euch quält, aber Ihr müsst wissen, dass ich nicht voll und ganz einer Person, nicht voll und ganz Euch gehören kann, solange mein Onkel noch...solange noch nicht meinem Vater Gerechtigkeit widerfahren ist. Ich werde immer ein geteilter Mann sein, solange ich diese Angelegenheit noch nicht geregelt ist', er schluckt schwer, 'aber ich werde nicht zulassen dass noch jemand unter meiner Rache zu leiden hat, ich werde nicht zulassen dass einer von meinen Gefährten zu Schaden kommt, ich werde nicht zulassen, dass du zu Schaden kommst.'
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Offline Nelly

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.733
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Nelly
    • Head over Heels into Dog Handling
Re: [Wushu-7te See] Kapitel 7 Eisen
« Antwort #449 am: 2.12.2005 | 20:12 »
Oceanne saß nicht lange auf der Treppe, doch all die Angst die sie in den letzten Wochen unterdrückt hatte, all die Wut über ihre eigene Erkentniss überschwemmte sie wie eine Flutwelle. Und noch immer versuchte sie Wulfila innerlich zu verteidigen Nein...er kann es nicht gewusst haben...es darf nicht wahr sein..Carstón, Carstón, wo bist du wenn ich dich brauche... ruft sie innerlich nach ihrem eigenen Cousin der sie oft in den Arm genommen und getröstet hat, der wie ein Bruder für sie war. Dann hört sie Schritte hinter sich, Anselms Stimme, wie er sich neben sie bückte und leise zu ihr sprach. Nicht ganz mir gehören...bis sein Onkel...aber...? langsam drangen die Worte und deren Bedeutung zu ihr durch, sie spürte nicht mal den kalten Stein unter sich auf dem sie saß. Sie brauchte jetzt einfach jemanden der sie in den Arm nahm, so zögerte sie keinen Moment sondern schmiegte sich einfach an seine starke Brust und klammerte sich fast wie ein kleines Kind an ihn. Die gesammte Hetzjagd durch das halbe Land, durch Eisen, all die Zeit brach über sie herein, die Angst die sie ausgestanden hatte, sie war Monate alleine gewesen und hatte teilweise Tagelang irgendwo gelegen bis sie wirklich sicher war das Mirko mit seinen Mannen weitergezogen war. Sie zitterte nicht nur innerlich sondern auch äußerlich. Beide hielten sich gegenseitig und gaben sich im Augenblick die gegenseitige Kraft die der andere so dringend nötig hatte. Bevor sie zu ihm aufblickt wisch sie sich die Tränen vom Gesicht. Ihre Augen waren ein wenig geschwollen, das machte ihr jedoch nichts. Ihre Wangen von der frischen Luft gerötet blickte sie ihm in die Augen. Ihre Gesichter waren ganz nah bei einander, zögernd ja fast schüchtern nähert sie sich ihm noch mehr. Spürte seinen Atem auf ihrem Gesicht, dann stoppt sie kurz nur für den Bruchteil einer Sekunde... ihre Lippen berühren sich, sanft, wie ein Versprechen, ein jungfräulicher Kuss der dem anderen mitteilte: "Ich bin da."
Oceanne macht sich wieder los und schlang fest ihre Arme um seinen Körper "Ich weis..." flüstert sie zurück "Ich weis..."  flüstert sie zu ihm zurück, seine Arme gaben ihr zumindest für den Augenblick den richtigen Halt, und sie wusste er würde ihr auch in Zukunft den Halt geben den sie brauchte, genau den Halt dem sie ihm auch geben wollte. Beide waren noch nicht mit sich selbst im reinen, beide hatten ihre Last zu tragen, so war es doch nicht verwunderlich das sie sich gegenseitig zu stützen versuchten. Der eine im Kampf gegen den Onkel, sie im Kampf gegen den Stiefvater, beide auf der Flucht,.Anselms Cousin das Bindeglied in der Kette, welche Ironie das Schicksal doch manchmal spielte....

Gerade als sie sich voneinander lösten kommt Amy hervor die die ganze Zeit hinter der nächsten Ecke gesessen hatte und selbst über ihr Schicksal nachgedacht hatte. Mit großen Augen blickt sie zwischen beiden hin und her, Oceanne der die ganze Situation unwirklich vorkommt fängt an zu lächeln und blickt Anselm in die Augen. Beide wussten das keine Worte mehr gesprochen werden mussten. Oceanne nimmt Amy in den Arm und drückt sie fest. "Nun, kleine Lady, wir sollten wieder hinein gehen, oder?" wieder blickt sie zu Anselm, sie fühlte sich jetzt befreit und gelöst, so als wäre ein tonnenschwerer Stein von ihrem Herzen gefallen, als hätten man den Knoten gelöst der in ihr gesessen hatte. Welch Wunder weinen und eine Umarmung doch manchmal vollbringen konnten.
Nelly is one of the Megaverse most "unique" Goddesses, with perhaps the most unique Portfolio ever.
You see, she is the Patron Goddess of Hot Women Who Are Unaware Of Just How Hot They Are.
Statues erected in her honor frequently depict a buxom, lusty Goddess with an innocent looking face but a mischievous twinkle in her eye and a P.B. of at least 30, whose eyes are firmly affixed to the flagon of German Stout in her hand.